Hotels & Gastgewerbe 21. Mai 2014

Hotel Excelsior Ludwigshafen: Skybar mit Panoramablick nach Renovierung auch für Tagesgäste geöffnet

Pressebild zu »Hotel Excelsior Ludwigshafen: Skybar mit Panoramablick nach Renovierung auch für Tagesgäste geöffnet«

Pressebild zu »Hotel Excelsior Ludwigshafen: Skybar mit Panoramablick nach Renovierung auch für Tagesgäste geöffnet«

Ludwigshafen/Berlin, Mai 2014. Nach dem Abschluss finaler Renovierungsarbeiten hat die in der 17. Etage des Hotel Excelsior Ludwigshafen gelegene Skybar nunmehr auch für externe Gäste geöffnet. In entspanntem Wohlfühlambiente mit bequemen Sitzgruppen aus schwarzem Leder, niedrigen Tischen sowie einem Tresen mit Barhockern werden kleine Snacks, Pizza und Pasta serviert. Darüber hinaus hat Barkeeper Michael Mollenhauer seine Karte überarbeitet und bietet eine ganze Reihe neuer Cocktailkreationen, aber auch Klassiker, Bier sowie eine Auswahl regionaler Weine an. Highlight ist zudem der spektakuläre Panoramablick durch die großen Fenster über die Dächer Ludwigshafens. „Unsere neue Skybar ist ein idealer Treffpunkt für Nachtschwärmer oder um schlicht bei einem Buch, einem Drink oder einem gemeinsam erlebten Sportereignis von den installierten TV-Geräten zu entspannen“, so Steffanie Paul, Resident Manager im Hotel Excelsior Ludwigshafen. „Insbesondere die Ludwigshafener sind herzlich eingeladen, dabei noch den sensationellen Blick über ihre Stadt zu genießen.“ Derweil hat auch die Renovierung der restlichen 145 Hotelzimmer begonnen; sie wird voraussichtlich im Sommer 2014 abgeschlossen sein.

Exklusive Event-Location: Die separate Skylounge
Ganz im Stil eines englischen Gentlemen Clubs, mit viel Holz, dunklem Parkett, schweren Ledersofas und -sesseln, Teppichläufern, Design-Objekten und weiteren Wohnaccessoires, schließt sich der Skybar auf 60 Quadratmetern die separate Skylounge an: Sie steht ausschließlich zur Vermietung als exklusive Event-Location für private oder geschäftliche Veranstaltungen zur Verfügung und ist nicht öffentlich zugänglich.

Die Skybar im Hotel Excelsior Ludwigshafen hat montags bis freitags von 18.30 bis 0.00 Uhr geöffnet, Tischreservierungen werden telefonisch unter 0621-5985-100 entgegengenommen. Weitere Informationen über das Hotel finden sich online unter www.grandcityhotels.de/deutschland-hotels/ludwigshafen-hotels/ oder www.hotelexcelsior-ludwigshafen.de.
_______________________________________________________________________
Grand City Hotels – eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa
Mit über 120 Hotels in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Österreich, Großbritannien, Spanien, Ungarn und Zypern ist Grand City Hotels (GCH) eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. GCH verfügt über mehr als 13.000 Hotelzimmer und verbucht jährlich über drei Millionen Gäste. Die Hotels werden von GCH geführt und unter renommierten Franchisemarken wie Wyndham, TRYP by Wyndham, Days Inn, Radisson Blu, Best Western, Mercure, Ibis, Holiday Inn und Steigenberger vermarktet. Der Wirkungskreis des Unternehmens umfasst das allgemeine Management, Verkauf & Marketing, E-Commerce, Revenue Management, Einkauf, Controlling sowie Business Development inklusive Hotelfinanzierung und Akquisition. Im aktuellen Treugast Investment Ranking wird GCH mit „AA“ geführt. Weitere Informationen zum Hotelportfolio sind unter www.grandcityhotels.com abrufbar..

Bildmaterial: Die Pressemitteilung sowie Bildmaterial sind unter http://max-pr.eu/?p=7518 abrufbar oder können per E-Mail an marketing@grandcityhotels.com bestellt werden.

Adresse: Grand City Hotels GmbH, Kurfürstendamm 207-208, 10719 Berlin,
Telefon: 0 30-88 70 88-0, Fax: 0 30-88 70 88-111, E-Mail: info@grandcityhotels.com, Internet: www.grandcityhotels.com

Pressekontakt: max.PR, Sabine Dächert, Gruber Strasse 2, 85551 Kirchheim bei München, Telefon: 0 89-20 09-43 33, Fax: 0 89-20 09-53 33, E-Mail: daechert@max-pr.eu,
Internet: www.max-pr.eu

Informationen zu dieser Pressemitteilung

Autormax.PR

Pressebildskybar_excelsior_ludwigshafen.jpg

SchlagworteGrand City Hotels Ludwigshafen Skybar

Textlänge436 Wörter/ 3650 Zeichen

Ähnliche News

GreenSign Quick Check - Jetzt kann jeder Hotelier das Nachhaltigkeitssiegel unverbindlich und kostenfrei testen

GreenSign Quick CheckNachhaltigkeit in der Hotellerie ist nun schon weit mehr als ein Trend, denn sie beeinflusst bereits verstärkt die Hotelwahl. Laut der Studie "Wachstumstrends im deutschen Hotelmarkt" im Auftrag der Scandic-Hotelgruppe bevorzugt jeder dritte Deutsche nachhaltige Hotels! Bei den der 18- bis … »Weiterlesen

Accor Hotels kochten für den SKM - Kölner Hotelteams engagierten sich für die Gäste des Sozialdienstes

 Sie freuten sich über das gelungene Mittagsmenü beim SKM: Die Teams der Accor Hotels in der Domstadt mit der Leitung des SKM.Der Duft nach frischer Kürbiscremesuppe, hausgemachten Rinderrouladen und Apfelstrudel mit Vanillesoße liegt in der Luft. Die Teams der Accor Hotels in der Domstadt kochten gemeinsam ein Mittagessen für Wohnungslose und Drogengebrauchende beim Sozialdienst katholischer Männer e.V. (SKM) am … »Weiterlesen

IBIS AACHEN MARSCHIERTOR: AUF GUTE NACHBARSCHAFT

Sie machten das Nachbarschaftsfest zum Erfolg: das Team vom ibis Aachen Marschiertor.Mit einem Nachbarschaftsfest mit Live-Musik, Tombola und Hausführungen feierte das Team vom ibis Aachen Marschiertor den abgeschlossenen Umbau des Hotels. Dabei standen das gegenseitige Kennenlernen und künftige Service-Angebote für die Nachbarn im Mittelpunkt. »Weiterlesen

Halloween-Party im NYX Hotel Mannheim für den guten Zweck: Leonardo-Hotelteam aus Rhein-Neckar nimmt sich Zeit für Kinder

Pressebild zu »Halloween-Party im NYX Hotel Mannheim für den guten Zweck: Leonardo-Hotelteam aus Rhein-Neckar nimmt sich Zeit für Kinder «Am Halloween-Donnerstag zeigte die Leonardo Gruppe aus der Rhein-Neckar-Region, dass sich regionales Engagement lohnt. Über 70 Kinder des Schifferkinderheimes Mannheim, des Katholischen Kinder- und Jugendheimes St. Josef Mannheim sowie der Verein Aufwind Mannheim waren im neuen NYX Hotel Mannheim … »Weiterlesen

Verstärkung im Team der Leonardo Hotels Central Europe: Yvonne Schmitt ist neue Director HR Operations

Pressebild zu »Verstärkung im Team der Leonardo Hotels Central Europe: Yvonne Schmitt ist neue Director HR Operations «Yvonne Schmitt ist Personalmanagerin mit viel Erfahrung: Früh verschlug es sie in die Hotellerie, wo ihr Weg sie durch verschiedene Stationen im Personalwesen führte. Seit September verstärkt sie nun als neue Director HR Operations das Team der Leonardo Hotels Central Europe in der Berliner … »Weiterlesen

40.000 neue Gäste für Köln-Deutz

(v.l.): Verena Stucke vom ibis Köln Messe, Imker Stefan Weirich und Sabine Sarrafan vom ibis budget Köln MesseDie Umgebung scheint ihnen zu gefallen. So erkunden rund 40.000 neue Gäste fleißig die Gegend in Köln-Deutz. Denn seit einiger Zeit haben vier Bienenvölker des Freizeitimkers Stefan Weirich auf dem Dach des ibis Köln Messe und neben dem ibis budget Köln Messe ihr neues Zuhause gefunden. »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe