Hotels & Gastgewerbe 24. August 2010

Höchste Gästezufriedenheit: Neptune Hotel Kos gewinnt TUI Holly Award 2010

Hoteldirektor Michalis Papazoglou (rechts im Bild) freut sich über den TUI Holly Award 2010

Hoteldirektor Michalis Papazoglou (rechts im Bild) freut sich über den TUI Holly Award 2010
© Neptune Hotels Kos

Das Hotelresort Neptune auf der griechischen Ägäis-Insel Kos wurde mit dem TUI Holly Award 2010 ausgezeichnet und gehört damit zum exklusiven Kreis der 100 beliebtesten TUI Hotels weltweit. Um den begehrten Touristik-Preis zu gewinnen, musste das Hotel eine äußerst kritische Jury überzeugen: Die Gäste selbst beurteilen anhand eines detaillierten TUI-Fragebogens Kriterien wie die Ausstattung der Zimmer, Sauberkeit der Anlage, Freundlichkeit des Personals, Qualität der Speisen, die Unterhaltung am Tag und die Stille in der Nacht.

„Wir betrachten die Prämierung mit dem TUI Holly Award als große Wertschätzung unseres Hauses und der Leistungen jedes einzelnen Mitarbeiters“, freut sich Hoteldirektor Michalis Papazoglou über die Auszeichnung und erklärt weiter: „Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Gäste rundum zufrieden sind. So arbeiten wir kontinuierlich mit viel Eifer an der Weiterentwicklung unseres Hauses und unserer Servicequalität, um das Besondere zu bieten und in der ersten Liga der Hotellerie mitzuspielen. Die Auszeichnung zeigt, dass uns dies gelingt und wir versprechen, uns nicht darauf auszuruhen!“.

Seit 1994 vergibt die TUI den “Holly”, um Spitzenleistungen in der Ferienhotellerie zu würdigen und Maßstäbe zu setzen. Jedes Jahr bewerben sich rund 10.000 Hoteliers um die begehrte Trophäe. Der TUI Holly Award ist ein in der Branche anerkanntes Symbol für herausragende Leistungen, erstklassiges Management, unternehmerische Kreativität, gute Mitarbeiterführung und höchste Gästezufriedenheit. Damit ist die Auszeichnung nicht zuletzt Aushängeschild für das Hotel, aber auch einzigartiges Verkaufsargument für Reiseverkäufer.

Mit der diesjährigen Auszeichnung hat Neptune Hotels Kos nach 2001, 2004 und 2006 bis 2009 bereits den siebten TUI Holly Award gewonnen. Der Preis wurde während einer feierlichen Zeremonie im Neptune Hotel von Oliver Grosse-Kleimann, TUI Manager Product & Purchasing East Mediterranean, an Hoteldirektor Michalis Papazoglou übergeben.

Das mit seiner zauberhaften Anlage, seinem Sportkonzept, dem exquisiten Spa-Angebot, den Gärten und Kunstinstallationen besonders bei deutschen Gästen beliebte Hotel beschäftigt 320 Mitarbeiter, die mit griechischer Gastfreundschaft für das Wohl der Gäste sorgen. Dabei spricht das Resort sowohl Erholungssuchende, Sportbegeisterte und Familien regelmäßig mit neuen, kreativen Angeboten an. Weitere Informationen sind abrufbar unter www.neptune.gr.
+++

Hintergrundinformation:
Die stilvolle Anlage der Neptune Hotels, Resort, Convention Centre & Spa ist in traditionellem Design griechischer Inselarchitektur direkt an einem langen Sandstrand an der nordöstlichen Seite der Ägäis-Insel Kos erbaut. Inmitten einer weitläufigen, wunderschönen Gartenanlage befinden sich insgesamt 564 Superior-Zimmer, Suiten und Appartements und bieten erstklassige Unterkunft in einem Hauptgebäude und verstreut liegenden, pastellfarbenen Bungalows. Luxuriöse Einrichtungen in zeitgenössischem Stil werden durch die griechische Gastfreundschaft ergänzt. Vier Restaurants, acht Bars, vier Außen- und ein Hallenschwimmbad, zahlreiche Land- und Wassersportmöglichkeiten, professionelle Kinderbetreuung und ein Wasser-Funpark sowie ein kreatives Entertainment-Programm im hauseigenen Amphitheater sorgen für einen abwechslungsreichen Aufenthalt. Das entspannende Ambiente des exklusiven Neptune Spa spiegelt eindrucksvoll den gehobenen Komfort des Hotels wieder. Die Gartenanlage des Neptune Resorts ist eine Attraktion für sich: Themengärten wurden im Sinne verschiedener griechischer Gottheiten angelegt. Eindrucksvolle Kunst- und Lichtinstallationen mit Bezug zur griechischen Mythologie geben der außergewöhnlichen Anlage zudem eine ganz besondere Note. Mit dem hauseigenen Convention Centre beweist das Hotel, dass man Geschäft und Vergnügen angenehm verbinden kann. Das Konferenzzentrum bietet eine Tagungskapazität für bis zu 1.500 Teilnehmer und modernste Tagungstechnik in mediterranem Flair und inspirierendem Ambiente. Auf dem deutschsprachigen Markt wird das Hotel von führenden Reiseveranstaltern angeboten und seit vielen Jahren regelmäßig mit Branchenpreisen ausgezeichnet, zuletzt mit der Beurteilung „sehr gut“ des Reiseportals Reisen.de sowie mit dem Holiday Check Special Award als Familienhotel 2010.

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorPR Solutions by Melanie Schacker

SchlagworteAuszeichnung Award Griechenland Holly Kos Neptun Neptune TUI

Textlänge543 Wörter/ 4372 Zeichen

Ähnliche News

primo PR kommuniziert für das Miraggio Thermal Spa Resort in Griechenland

Pressebild zu »primo PR kommuniziert für das Miraggio Thermal Spa Resort in Griechenland «Die Frankfurter PR-Agentur primo PR rund um die Agenturinhaberinnen Nuray Güler und Anne Heussner baut ihre Hotelexpertise in Europa weiter aus und kommuniziert ab sofort für das Miraggio Thermal Spa Resort in Griechenland. Das 5-Sterne Luxusresort mit 300 Zimmern und Suiten ist Teil der Cronwell … »Weiterlesen

Eine neue Form von Luxus in Griechenland: Miraggio Thermal Spa Resort lanciert Club Miraggio für Mai 2019

Pressebild zu »Eine neue Form von Luxus in Griechenland: Miraggio Thermal Spa Resort lanciert Club Miraggio für Mai 2019«Das von Cronwell Hotels & Resorts betriebene Miraggio Thermal Spa Resort an der Spitze der Halbinsel Kassandra in Chalkidiki startet ein neues Projekt im laufenden Jahr 2019: den Club Miraggio. Im Westflügel des 5-Sterne Resorts, dem exklusivsten Teil der Anlage, entstehen 77 unverwechselbare … »Weiterlesen

The St. Regis Mauritius Resort und The Westin Turtle Bay Resort & Spa: Are We There Yet? - Sparangebot zum Jahresbeginn

Pressebild zu »The St. Regis Mauritius Resort und The Westin Turtle Bay Resort & Spa: Are We There Yet? - Sparangebot zum Jahresbeginn«München/Mauritius, Januar 2019 – Mauritius mit seinen tropisch warmen Temperaturen ist nicht nur für den Sommer, sondern gerade auch im Winter der perfekte Rückzugsort. Mit bunten Korallenriffen, weißen Sandstränden und dem UNESCO Weltkulturerbe Le Morne Brabant verlockt die Insel zu einer … »Weiterlesen

Kulinarischer Kalender: Vielfalt zwischen Historie und Heute - Vom Menü „Anno 1883“ zum beliebten Wein- und Gartenfest

Pressebild zu »Kulinarischer Kalender: Vielfalt zwischen Historie und Heute - Vom Menü „Anno 1883“ zum beliebten Wein- und Gartenfest«Es gibt Orte, von denen geht ein ganz besonderer Zauber aus. Oft entsteht er aus der Kombination einer bewegten Vergangenheit mit einer harmonisch-entspannten Gegenwart. Das sogenannte „Weiße Schloss am Meer“ – das Strandhotel Glücksburg – ist solch ein Ort. Hier trifft kulinarisches Erbe … »Weiterlesen

Von Alaaf nach Amrum: mit dem „Brandungstänzer“ im März und November 2019 - Küste statt Karneval

Pressebild zu »Von Alaaf nach Amrum: mit dem „Brandungstänzer“ im März und November 2019 - Küste statt Karneval «Die einen lieben ihn, die anderen sind nicht wirklich grün mit ihm. Kaum ein Phänomen spaltet die Nation so wie Karneval, Fasching oder Fastnacht. Überall verkleidete Narren und Jecken. Tanzend, lachend, singend oder auch wankend bevölkern sie in Massen die Straßen und Kneipen. Wer das nicht … »Weiterlesen

Leonardo Hotels wächst mit Lifestyle-Marke: NYX Hotel Mannheim eröffnete am 11. Februar 2019

Pressebild zu »Leonardo Hotels wächst mit Lifestyle-Marke: NYX Hotel Mannheim eröffnete am 11. Februar 2019«Graffiti- und Street Art-Künstler prägen das Hoteldesign des zweiten NYX Hotels in Deutschland »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe