Hotels & Gastgewerbe 13. Dezember 2011

Hochzeit in Gummistiefeln – und anschließend stilvoll feiern im ambassador hotel & spa in St. Peter-Ording

Pressebild zu »Hochzeit in Gummistiefeln – und anschließend stilvoll feiern im ambassador hotel & spa in St. Peter-Ording«

Pressebild zu »Hochzeit in Gummistiefeln – und anschließend stilvoll feiern im ambassador hotel & spa in St. Peter-Ording«
© ambassador hotel & spa

Hamburg/St. Peter-Ording, im Dezember 2011. Das in diesem Jahr umfangreich renovierte ambassador hotel & spa in St. Peter-Ording bietet Heiratswilligen einen attraktiven Rahmen für Hochzeiten an der Nordseeküste. So bietet das Haus der Kategorie 4-Sterne Superior, das sich im Januar 2011 den Wellness Hotels & Resorts International angeschlossen hat, mehrere Festsäle mit einer Kapazität für bis zu 250 Personen an. Für eine Feier in kleinem Kreis können die Räumlichkeiten entsprechend angepasst werden.

Wer in St. Peter-Ording nach einer ausschweifenden Feier zur Ruhe kommen möchte, freut sich über das spezielle „After Wedding“-Package des Hauses: Zwei Übernachtungen im Doppelzimmer, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie eine Wohlfühl-Rückenmassage kosten pro Person ab 221 Euro. Auch im Vorfeld des großen Tages ist das ambassador hotel & spa immer eine Reise wert, zum Beispiel für einen entspannten Junggesellinnen-Abschied: Im 1.200 Quadratmeter großen Wellness- und Beauty-Bereich werden die Damen mit Gesichts- und Körperbehandlungen verwöhnt. Ab 222 Euro pro Person kostet dieses Package, in dem zwei Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive tägliches Frühstücksbüffet, ein abendliches 3-Gänge-Menü sowie eine Rücken- und eine Gesichtsbehandlung enthalten sind. Ein hochwertiges Geschenkeset der Beautymarke Babor rundet das Angebot ab.

Auf die stürmische Art „Ja“ sagen Romantiker auf dem bereits seit über 100 Jahren im aktiven Dienst stehenden Westerhever Leuchtturm. Mitten im Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer gelegen und nur knapp 25 Minuten vom ambassador hotel & spa entfernt, wartet in dem weithin sichtbaren Wahrzeichen der Halbinsel Eiderstedt auf der vierten Plattform ein speziell eingerichtetes „Hochzeitszimmer“ auf das glückliche Paar. Zwar muss das letzte Stück bis zum Leuchtturm zu Fuß – und je nach Witterung in Gummistiefeln – erreicht werden, dafür wird die abenteuerlustige Hochzeitsgesellschaft im Anschluss an die Trauung mit einer individuellen Führung und einem weiten Ausblick über Eiderstedt und das Wattenmeer belohnt. Zurück im ambassador hotel & spa wird der große Tag gebührend – und ganz nach den Wünschen der Gäste – gefeiert.

Über das ambassador hotel & spa:
Das direkt an der Strandpromenade St. Peter-Ordings gelegene Hotel ist seit Januar 2011 Mitglied bei der Kooperation der Wellness Hotels & Resorts International und positioniert sich als Wellnesshotel der Kategorie 4-Sterne Superior.

Geoinformtionen zu dieser Pressemitteilung

Javascript is required to view this map.

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorKocherscheidt Kommunikation

Pressebildambassador-hotelspa-dv-web-0024.jpg ©ambassador hotel & spa

SchlagworteAmbassador Hotel & Spa Hochzeit Hochzeitsgesellschaft Leuchtturm

Textlänge342 Wörter/ 2552 Zeichen

Ähnliche News

Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld: Mit „Alde Gott“ göttlich genießen

Pressebild zu »Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld: Mit „Alde Gott“ göttlich genießen«Was ist „Umami“? Diese Frage stellten sich viele der fast einhundert Gäste der 23. Weindegustation im Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld. Denn das Fünf-Gänge-Menü mit ausgesuchten edlen Tropfen der Winzer vom Alde Gott war ganz nach der noch wenig bekannten fünften Geschmacksrichtung … »Weiterlesen

Erstes Hotel in Südafrika mit GreenSign Zertifizierung!

Pressebild zu »Erstes Hotel in Südafrika mit GreenSign Zertifizierung!«Nachhaltigkeit ist eine globale Angelegenheit. So ist auch der Tourismus auf der ganzen Welt in der Verantwortung, seinen Beitrag für die Umwelt zu leisten. Nachdem das Nachhaltigkeitszertifikat GreenSign bereits an 170 Hotels in Europa verliehen wurde, konnte nun auch die Südhalbkugel … »Weiterlesen

Gesundheitstag: Fit durchs Jahr - Fast 100 Mitarbeiter der Düsseldorfer ISG-Hotels starteten durch

Pressebild zu »Gesundheitstag: Fit durchs Jahr - Fast 100 Mitarbeiter der Düsseldorfer ISG-Hotels starteten durch«Mit Elan ins Jahr starteten fünf Düsseldorfer ISG-Hotels beim Gesundheitstag. An dem gemeinschaftlichen von den Hotels der Immobilien- und Standortgemeinschaft Graf-Adolf-Straße e.V. und der AOK Rheinland/Hamburg organisierten Gesundheitstag nahmen fast 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter … »Weiterlesen

Neues Special „Dogs Paradise“ lässt keine Wünsche offen: Mit dem Pharisäerhof hinein ins Hunde-Paradies an der Nordsee

Pressebild zu »Neues Special „Dogs Paradise“ lässt keine Wünsche offen: Mit dem Pharisäerhof hinein ins Hunde-Paradies an der Nordsee«Ungestörter Auslauf, ein Hunde-Spa, ein kuscheliges Hundekörbchen auf dem Zimmer und zur Begrüßung ein Leckerli – wer als Herrchen oder Frauchen ein Hunde-Paradies wie dieses sucht, wird vom Pharisäerhof im Seeheilbad Nordstrand begeistert sein. Seit 2013 sorgen dort die Gastgeber Kirsten … »Weiterlesen

COURTYARD BY MARRIOTT DÜSSELDORF HOTELS: MIT GEMEINSAMER KRAFT GEGEN KREBS

Pressebild zu »COURTYARD BY MARRIOTT DÜSSELDORF HOTELS: MIT GEMEINSAMER KRAFT GEGEN KREBS«Den Kurs auf Erfolg halten sie seit Jahren und haben gemeinsam schon einiges bewegt. So konnte Rolf D. Steinert, Managing Director der beiden Hotels Courtyard by Marriott Düsseldorfer Hafen und Seestern, erneut einen Scheck an Dr. Margret Schrader, Geschäftsführerin Krebsgesellschaft NRW … »Weiterlesen

Leonardo Hotels denkt Recruiting neu: Eigene ITB-Präsenz im Career Center auf der ITB 2019

Pressebild zu »Leonardo Hotels denkt Recruiting neu: Eigene ITB-Präsenz im Career Center auf der ITB 2019 «Im ITB Career Center in Halle 11.1 powered by Bundesagentur für Arbeit dreht sich alles um die Karriere in der Reisebranche. Für Leonardo Hotels die ideale Plattform, um ihr Recruiting-Konzept der richtigen Zielgruppe zu präsentieren und damit geeignete Nachwuchskräfte zu finden. „Wir haben … »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe