Hotels & Gastgewerbe 03. September 2013

Germany´s Leading Business Hotel 2013: Radisson Blu Hotel, Berlin mit World Travel Award als bestes Geschäftsreise-Hotel Deutschlands ausgezeichnet

Pressebild zu »Germany´s Leading Business Hotel 2013: Radisson Blu Hotel, Berlin mit World Travel Award als bestes Geschäftsreise-Hotel Deutschlands ausgezeichnet  «

Pressebild zu »Germany´s Leading Business Hotel 2013: Radisson Blu Hotel, Berlin mit World Travel Award als bestes Geschäftsreise-Hotel Deutschlands ausgezeichnet «

Bestnoten bei Tagungs- und Veranstaltungsmöglichkeiten, Komfort und Service. Das Radisson Blu Hotel, Berlin wurde als Germany´s Leading Business Hotel 2013 mit dem World Travel Award ausgezeichnet. Die renommierte Auszeichnung der internationalen Reise- und Tourismusbranche ging damit im zweiten Jahr in Folge an das im historischen Zentrum der deutschen Hauptstadt gelegene Spitzen-Haus.

„Der anspruchsvolle Geschäftsreisende von heute sucht moderne Wohn- und Arbeitsbereiche verbunden mit neuester Technologie, attraktiven Wellness- und Fitnesseinrichtungen und Top-Service“, sagt Ralph Goetzmann, General Manager des Radisson Blu Hotels, Berlin. Er nahm den World Travel Award im Rahmen einer glanzvollen Gala an der Türkischen Riviera entgegen: „Erneut die Auszeichnung als Deutschlands führendes Business Hotel zu erhalten, unterstreicht die enorme Kontinuität und Professionalität, mit der es unserem Team tagtäglich gelingt, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. Dieser Preis gilt als ‚Oscar der Reisebranche‘ und macht uns ausgesprochen stolz. Neben unserer exklusiven Event Location mit Apple Airplay, dem spektakulären Meerwasser-Aquarium inmitten unserer Lobby, inkludiertem High Speed WLAN, einer Ladestation für Elektroautos und Brain Food for Meetings hat vor allem unser hervorragendes Service-Team Tausende Entscheidungsträger aus der Travel-Industrie überzeugt, unser Hotel zum ‚Leading Business Hotel 2013‘ zu küren. Meiner gesamten Mannschaft gilt daher mein Dank für ihren herausragenden Einsatz.“

Der World Travel Award wurde erstmals im Jahr 1993 vergeben. Die Abstimmung erfolgt jährlich für die Regionen Afrika, Asien/Pazifik, Karibik, Zentral- und Lateinamerika, Europa, Naher Osten sowie Nord- und Südamerika. Hunderttausende Touristik-Entscheider, darunter Reiseveranstalter, Tourismusorganisationen und Verkehrsträger, aus weltweit mehr als 160 Ländern entscheiden jedes Jahr erneut über die Vergabe der Auszeichnung in aktuell 9 Landeskategorien. In der Kategorie ‚Germany´s Leading Business Hotel 2013‘ waren 5 weitere Häuser nominiert. Darunter das Mandarin Oriental München und das Grandhotel Hessischer Hof Frankfurt.

Das Radisson Blu Hotel, Berlin eignet sich ideal für Geschäftsreisende wie für Touristen. Es liegt perfekt zwischen Alexanderplatz und Museumsinsel, direkt am Ufer der Spree, vis-a-vis vom Berliner Dom und wenige Minuten vom Boulevard Unter den Linden sowie dem Brandenburger Tor entfernt. In der spektakulären Lobby türmt sich mit 25 Metern Höhe und 1 Million Litern Salzwasser das größte, zylindrische Meeres-Aquarium der Welt. 427 stilvoll eingerichtete Zimmer und Suiten werden durch 2.740 Quadratmeter Tagungsfläche, 15 Veranstaltungsräume und 5 Foyers sowie die einzigartige Event Location Dom Lounge mit Panoramablick auf die Berliner Skyline ergänzt. Das Splash Wellness Areal bietet beste Voraussetzungen zum Auftanken: Ein Pool mit Gegenstromanlage, Saunen, Massage- und Beauty-Anwendungen sowie einen 24 Stunden geöffneten Fitnessbereich.

Für weitere Informationen und Bildmaterial kontaktieren Sie bitte:
Pressekontakt:
Brita Segger
SOCIETY RELATIONS
Mundsburger Damm 2
22087 Hamburg
Tel. 040 - 280 30 64
segger@society-relations.de

Radisson Blu, geführt von der Rezidor Hotel Group in Europa, dem Nahen Osten und Afrika, und Europas größte Hotelmarke im gehobenen Segment, bietet einen First Class-Service sowie ein zeitgemäßes Hotelerlebnis. Radisson Blu wurde mit zahlreichen Preisen als beste Hotelkette ausgezeichnet und ist insbesondere für die Service-Philosophie „Yes I Can!“ und die „100% Guest Satisfaction Guarantee“ bekannt. Seit September 2005 bietet Radisson Blu einen inkludierten Breitband-Internetzugang in allen Häusern des Portfolios an - als erste internationale Hotelkette überhaupt. Radisson Blu umfasst derzeit mehr als 260 Hotels mit 63.500 Zimmern in Betrieb oder im Bau in Europa, im Nahen Osten und in Afrika.

Weitere Informationen unter www.radissonblu.com

Informationen zu dieser Pressemitteilung

Autor

Pressebildexterior_blu_02_berza_berlin.jpg

Textlänge512 Wörter/ 4031 Zeichen

Ähnliche News

Catering mit neuen Chancen: ROTH Catering & Events in Niedersachsen setzt auf Nachhaltigkeit

Pressebild zu »Catering mit neuen Chancen: ROTH Catering & Events in Niedersachsen setzt auf Nachhaltigkeit «Seit über 30 Jahren haben kulinarische Meisterleistungen aus dem Hause ROTH in der niedersächsischen Harz-Heide Region Tradition. Der Familienbetrieb rund um das Ehepaar – dem Schweizer Firmengründer Heinrich Roth und der waschechten Niedersächsin Ingeburg Roth – startet 2019 mit neuem … »Weiterlesen

Ferienhäuser & Aktivurlaub auf Sardinien

Pressebild zu »Ferienhäuser & Aktivurlaub auf Sardinien«Wir vermieten Ferienhäuser und Ferienwohnungen auf Sardinien. Unsere Unterkünfte liegen nur 200-500 m entfernt von einem der grössten und schönsten Sandstränden Nordsardiniens. Auf unserer Internetseite https://www.safiorida.com findet man eine detaillierte Beschreibung aller … »Weiterlesen

primo PR kommuniziert für das Miraggio Thermal Spa Resort in Griechenland

Pressebild zu »primo PR kommuniziert für das Miraggio Thermal Spa Resort in Griechenland «Die Frankfurter PR-Agentur primo PR rund um die Agenturinhaberinnen Nuray Güler und Anne Heussner baut ihre Hotelexpertise in Europa weiter aus und kommuniziert ab sofort für das Miraggio Thermal Spa Resort in Griechenland. Das 5-Sterne Luxusresort mit 300 Zimmern und Suiten ist Teil der Cronwell … »Weiterlesen

Die Chefs räumen das Feld – am 8. Februar 2019 – freiwillig: Der Lindenhof lädt zum zweiten Azubi-Menü-Abend ein

Pressebild zu »Die Chefs räumen das Feld – am 8. Februar 2019 – freiwillig: Der Lindenhof lädt zum zweiten Azubi-Menü-Abend ein«Zuerst war da nur eine Idee. Wie es wäre, wenn Jasmin und Tjark-Peter Maaß ihren fünf Auszubildenden einen ganzen Tag lang die Küche und das Restaurant überlassen würden. Die Aufgabe: Ohne die Chefs ein erstklassiges Vier-Gänge-Menü auf den Tisch zu bringen und es gekonnt zu servieren. Im … »Weiterlesen

Zwei Neuzugänge bei den Heimathafen® Hotels

Hafencharme Deluxe: Im August 2019 eröffnet das neue Lighthouse Hotel & Spa in Büsum. Wachstum bei den 2018 neu gegründeten Heimathafen® Hotels: Im Mai und August 2019 eröffnen an der Nordsee zwei Häuser der Lifestyle-Hotelmarke. Hamburg, 25. Januar 2019 – Erst 2018 gegründet, erweitert die junge Hotelmarke Heimathafen® Hotels mit Sitz in Hamburg ihr Portfolio in diesem … »Weiterlesen

Neuer Kunde: primo PR unterstützt PR- und Öffentlichkeitsarbeit der Leonardo Hotels

Pressebild zu »Neuer Kunde: primo PR unterstützt PR- und Öffentlichkeitsarbeit der Leonardo Hotels«Die Frankfurter PR-Agentur primo PR unterstützt ab sofort die PR- und Öffentlichkeitsarbeit der Leonardo Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Zusammenarbeit konzentriert sich auf die Beratung und Durchführung klassischer Medienarbeit, Entwicklung von Pressemeldungen und … »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe