Hotels & Gastgewerbe 18. März 2015

GCH Hotel Group: Kontrastreiche ITB-Party bei Harfenklängen, Delikatessen und Graffiti-Kunst

Pressebild zu »GCH Hotel Group: Kontrastreiche ITB-Party bei Harfenklängen, Delikatessen und Graffiti-Kunst «

Pressebild zu »GCH Hotel Group: Kontrastreiche ITB-Party bei Harfenklängen, Delikatessen und Graffiti-Kunst «

Berlin, März 2015. Auch in diesem Jahr hatte die GCH Hotel Group – diesmal gemeinsam mit der Wyndham Hotel Group, einem ihrem Franchisegeber – am Vorabend der ITB zu ihrer traditionellen Party geladen. Rund 800 Gäste, Kunden sowie Partner waren in das Wyndham Berlin Excelsior gekommen und erlebten einen ungewöhnlich kontrastreichen Abend zwischen Austern, Kaviar, Mini-Burgern, Sekt und Shrimps, den spannenden Klängen von der „Hauptstadt-Harfe“ Simonetta Ginelli nebst Band und einer Graffiti-Live-Perfomance: Vor den Augen der Zuschauer verwandelte Dirk Schmidt von der 0815-Industries KG eine zunächst kahle Wand in ein neon-buntes Graffiti-Kunstwerk. Aufgetragen auf kleineren Leinwandsegmenten konnte das Resultat später von den Gästen als individuelles Souvenir mitgenommen werden. „Typisch Berlin, aber das kommt nicht nur bei unseren internationalen Gästen gut an und alle waren von diesem durchaus etwas 'schrägen' Konzept begeistert“, so Bart Beerkens, Vice President Commercial GCH Hotel Group. Zudem stellte GCH ihre neue Dessert-Linie vor, die demnächst in allen Hotels der Gruppe angeboten wird.
_______________________________________________________________________
Mit über 120 Hotels in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Österreich, Großbritannien, Spanien, Ungarn und Zypern ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Sie verfügt über mehr als 13.000 Hotelzimmer und verbucht jährlich über drei Millionen Gäste. Die Hotels werden von GCH geführt und unter renommierten Franchisemarken wie Wyndham, TRYP by Wyndham, Days Inn, Radisson Blu, Best Western, Mercure, Ibis und Holiday Inn vermarktet. Der Wirkungskreis des Unternehmens umfasst das allgemeine Management, Verkauf & Marketing, E-Commerce, Revenue Management, Einkauf, Controlling sowie Business Development inklusive Hotelfinanzierung und Akquisition. Im aktuellen Treugast Investment Ranking wird GCH mit „AAA“ geführt. Weitere Informationen zum Hotelportfolio sind unter www.gchhotelgroup.com abrufbar.

Bildmaterial: Die Pressemitteilung sowie Bildmaterial sind unter http://max-pr.eu/?p=8927 abrufbar oder können per E-Mail an marketing@gchhotelgroup.com bestellt werden.

Adresse: GCH Hotel Group, Kurfürstendamm 207-208, 10719 Berlin,
Telefon: 0 30-88 70 88-0, Fax: 0 30-88 70 88-111, E-Mail: info@gchhotelgroup.com, Internet: www.gchhotelgroup.com

Pressekontakt: max.PR, Sabine Dächert, Gruber Straße 2, 85551 Kirchheim bei München, Telefon: 0 89-20 09-43 33, Fax: 0 89-20 09-53 33, E-Mail: daechert@max-pr.eu,
Internet: www.max-pr.eu

Informationen zu dieser Pressemitteilung

Autormax.PR

Pressebilditb_party_gch_hotel_group.jpg

SchlagworteGCH Hotel Group ITB 2014

Textlänge327 Wörter/ 2617 Zeichen

Ähnliche News

Wunschbaum erfüllt Kinderträume - Mercure Hotel Remscheid engagiert sich mit Weihnachtsgeschenken für das Bergische Kinder- und Jugendhospiz Burgholz

 (v.l.): Oberbürgermeister Burkhard Mast-Weisz und Hoteldirektor Marco Klij. Kuschelsocken, ein Hörbuch von Astrid Lindgren, Glitzertattoos oder farbiger Knet- und Spielschaum stehen auf den zahlreichen persönlich gestalteten Wunschkugeln für das Bergische Kinder- und Jugendhospiz Burgholz. So hingen nun Marco Klij, Direktor Mercure Hotel Remscheid, gemeinsam mit dem … »Weiterlesen

Beste Gruppenferienhäuser in den Niederlande

Nur wenige Orte bieten ein so magisches und unvergessliches Reiseerlebnis wie die atemberaubend schönen Orte in den Niederlanden. Von der Wärme der sonnenverwöhnten Strände bis hin zum Aroma der köstlichen Küche - ein Gruppenurlaub in den … »Weiterlesen

Wie man ein perfektes Ferienhaus in Südfrankreich identifiziert

Die ruhigen Hügel der Provence sind ein perfektes Ferienhaus Südfrankreich, wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen und friedlichen Ort sind, um Ihren Traumurlaub zu verbringen. Von Häusern mit schönen Gärten, Panoramablick auf die umliegenden Weinberge und Hügel, die sich über die … »Weiterlesen

Neues Angebot in Niedersachsen: Frisches Catering von Profis für Profis - ROTH Catering & Events unterstützt mit neuem Service Hotels und Restaurants im Umkreis von 30 Kilometern

Pressebild zu »Neues Angebot in Niedersachsen: Frisches Catering von Profis für Profis - ROTH Catering & Events unterstützt mit neuem Service Hotels und Restaurants im Umkreis von 30 Kilometern«Mangel an guten Küchen- und Servicekräften sorgt in vielen Hotels dafür, dass immer öfter die Küche kalt bleibt. Hier bietet ROTH Catering & Events ab sofort Hilfe an. Das erfolgreiche Familienunternehmen kann je nach Bedarf sowohl ganze Buffets liefern als auch nur einzelne Speisen der Karte … »Weiterlesen

Ausgezeichnet für umweltbewusstes und nachhaltiges Handeln - Das Holiday Inn Lübeck überzeugt und erhält „DEHOGA Umweltcheck“ in Silber

(v.l.): Direktor Christian Schmidt und Frank Denker, Kreisvorsitzender DEHOGA Schleswig-HolsteinWarmes Wasser rund um die Uhr – eine Selbstverständlichkeit in einem Hotel. Doch wie verträgt sich das mit nachhaltigem Handeln? Dazu und zu weiteren drängenden Fragen hat das Team vom Holiday Inn Lübeck die passenden Antworten gefunden und wurde mit dem „DEHOGA Umweltcheck“ in Silber … »Weiterlesen

KFC Uerdingen 05 überrascht Kinder aus dem Kastanienhof bei Weihnachtsbäckerei - Kinderheim zu Gast im Mercure Parkhotel Krefelder Hof

n der „Weihnachtsbäckerei“ vom Mercure Parkhotel Krefelder HofSie waren ganz aus dem Häuschen: Die Kinder aus dem benachbarten Kastanienhof wurden vom Grotifanten, dem Maskottchen des KFC Uerdingen 05, Torhüter Lukas Königshofer und Kapitän Jan Kirchhoff überrascht. Gemeinsam waren sie in der hauseigenen „Weihnachtsbäckerei“ des Mercure Parkhotel … »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe