Hotels & Gastgewerbe 07. März 2015

Frischer Wind für das Mercure Hotel Bonn Hardtberg

Pressebild zu »Frischer Wind für das Mercure Hotel Bonn Hardtberg«

Pressebild zu »Frischer Wind für das Mercure Hotel Bonn Hardtberg«
© Julia Tamm ist die neue Sales Managerin im Mercure Hotel Bonn Hardtberg. Bild: Privat

Mit einem sympathischen Lächeln und auf das Wesentliche fokussiert begegnet sie ihren Gesprächspartnern: Julia Tamm ist seit Kurzem die Sales Managerin im Mercure Hotel Bonn Hardtberg. „Mich hat von Anbeginn ihre weltoffene und unbefangene Art begeistert, mit der sie auf Menschen zugeht“, betont Hoteldirektor Jo Dahmen.

Die 29jährige Hotelfachfrau wurde in London geboren und absolvierte ihre Ausbildung nach dem Abitur im Kölner Excelsior Hotel Ernst. Danach zeichnete sie zwei Jahre lang als Verkaufsrepräsentantin im Kölner Le Meridien Dom Hotel u. a. für die Neukunden-Akquise und die Veranstaltungsplanung verantwortlich. Nun startet Julia Tamm, die fließend Englisch und Dänisch spricht, für das Bonner Mercure Hotel durch. „Mich reizt die Herausforderung, sich in unmittelbarer Nähe zur Großstadt Köln zu beweisen und neue Kunden für unser Haus zu gewinnen“, so Julia Tamm. „Bonn ist für mich als kölsches Mädchen eine kleine, aber facettenreiche Stadt, die mit jeder Menge Charme überzeugt und Tradition mit Innovation verbindet.“

Mercure Hotel Bonn Hardtberg

Das Mercure Hotel Bonn Hardtberg bietet über 142 modern gestaltete Zimmer, darunter fünf Juniorsuiten, die alle klimatisiert und schallisoliert sind. Die Räume verfügen unter anderem über Kabelfernsehen, WLAN- oder Modemanschluss, Minibar und Schreibtische mit großzügigen Arbeitsflächen. Das für Tagungsgäste verkehrsgünstig gelegene Vier-Sterne-Hotel greift in seiner Thematisierung die ehemalige Bundeshauptstadt auf. In der Hotellobby illustrieren eine Karikatur des „Bahnhofs der Geschichte“ sowie zahlreiche Bilder von bedeutenden Politikern der Bundesrepublik das Thema. Der Tagungsbereich bietet in acht variablen Räumen auf 470 Quadratmetern Platz für rund 250 Personen und ist mit innovativer Kommunikationstechnik ausgestattet. Weitere Standortvorteile wie kostenfreie Parkplätze, die Nähe zur Autobahn, zur Messe Köln und zum Flughafen, neben dem perfekten Tagungsservice, bieten den idealen Rahmen für Tagungen und Konferenzen.

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorPressebüro Wingens

Pressebildpressefoto-julia-tamm.jpg ©Julia Tamm ist die neue Sales Managerin im Mercure Hotel Bonn Hardtberg. Bild: Privat

SchlagworteAccor Jo Dahmen Julia Tamm Mercure Hotel Bonn Hardtberg

Textlänge270 Wörter/ 2062 Zeichen

Ähnliche News

Die Chefs räumen das Feld – am 8. Februar 2019 – freiwillig: Der Lindenhof lädt zum zweiten Azubi-Menü-Abend ein

Pressebild zu »Die Chefs räumen das Feld – am 8. Februar 2019 – freiwillig: Der Lindenhof lädt zum zweiten Azubi-Menü-Abend ein«Zuerst war da nur eine Idee. Wie es wäre, wenn Jasmin und Tjark-Peter Maaß ihren fünf Auszubildenden einen ganzen Tag lang die Küche und das Restaurant überlassen würden. Die Aufgabe: Ohne die Chefs ein erstklassiges Vier-Gänge-Menü auf den Tisch zu bringen und es gekonnt zu servieren. Im … »Weiterlesen

COURTYARD BY MARRIOTT DÜSSELDORF HOTELS: MIT GEMEINSAMER KRAFT GEGEN KREBS

v.l.: Kurt Nellessen, Rolf D. Steinert und Dr. Margret Schrader Den Kurs auf Erfolg halten sie seit Jahren und haben gemeinsam schon einiges bewegt. So konnte Rolf D. Steinert, Managing Director der beiden Hotels Courtyard by Marriott Düsseldorfer Hafen und Seestern, erneut einen Scheck an Dr. Margret Schrader, Geschäftsführerin Krebsgesellschaft NRW … »Weiterlesen

Zwei Neuzugänge bei den Heimathafen® Hotels

Hafencharme Deluxe: Im August 2019 eröffnet das neue Lighthouse Hotel & Spa in Büsum. Wachstum bei den 2018 neu gegründeten Heimathafen® Hotels: Im Mai und August 2019 eröffnen an der Nordsee zwei Häuser der Lifestyle-Hotelmarke. Hamburg, 25. Januar 2019 – Erst 2018 gegründet, erweitert die junge Hotelmarke Heimathafen® Hotels mit Sitz in Hamburg ihr Portfolio in diesem … »Weiterlesen

Neuer Kunde: primo PR unterstützt PR- und Öffentlichkeitsarbeit der Leonardo Hotels

Pressebild zu »Neuer Kunde: primo PR unterstützt PR- und Öffentlichkeitsarbeit der Leonardo Hotels«Die Frankfurter PR-Agentur primo PR unterstützt ab sofort die PR- und Öffentlichkeitsarbeit der Leonardo Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Zusammenarbeit konzentriert sich auf die Beratung und Durchführung klassischer Medienarbeit, Entwicklung von Pressemeldungen und … »Weiterlesen

Design und Natur im Urthaler Hotel auf der Seiser Alm

Alpine Skiträume und weiße Pisten im Sporthotel in Südtriol »Weiterlesen

Zurück zur Natur: Regnum Golf & Country Club Bodrum - Eine neue Bio-Golf-Oase auf der türkischen Halbinsel Bodrum

Pressebild zu »Zurück zur Natur: Regnum Golf & Country Club Bodrum - Eine neue Bio-Golf-Oase auf der türkischen Halbinsel Bodrum«Er ist die erste 18-Loch Naturgolfanlage der Halbinsel Bodrum mit ganzheitlichem Ansatz: Der Regnum Golf & Country Club Bodrum ist vom Bau bis zu den Serviceleistungen ganz auf Umwelt eingestellt und damit ein neues Vorzeigeprojekt der Türkei. Auf 1.450 Hektar Fläche wird ein ganzes Tal im … »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe