Hotels & Gastgewerbe 28. Oktober 2013

Fairmas begrüßt die Maybourne Hotel Group als neuen Kunden

Berlin, Oktober 2013. Die renommierte britische Hotelgruppe Maybourne (www.maybourne.com) ist neuer Kunde des Entwicklungsunternehmens für Hotellerie-Software Fairmas. Zur Hotelgruppe gehören derzeit drei Londoner Hotels der Extraklasse: The Berkeley, Claridge's und das renommierte The Connaught. Ausschlaggebend für die Zusammenarbeit mit Fairmas war das effektive und praxiserprobte Business Know-how des Softwareanbieters. Das Berliner Unternehmen ist Experte im Bereich der Planungs- und Controlling-Software, speziell für die Hotellerie. „Wir freuen uns über einen so renommierten neuen Kunden. Da wir ausschließlich für die Hotellerie arbeiten, kennen wir die Anforderungen der Hotelbetreiber und sind in der Lage, maßgeschneiderte Produkte für die Branche zu kreieren“, erklärt Niels Schröder, Geschäftsführer der Fairmas GmbH.

So entschied sich die britische Hotelkette neben der Planungs- und Forecasting Software, für die neue Lohnkostenplanungssoftware FairPayroll von Fairmas, die effektiv die vielfältigen operativen Anforderungen der Hotellerie berücksichtigt. Damit können Lohnkosten optimiert und Einsparungspotentiale aufgezeigt werden. FairPayroll wurde zusammen mit dem größten internationalen Hotelkonzern entwickelt und ist bereits in rund 450 Hotels weltweit im praktischen Einsatz, so in den USA, in Großbritannien, China, in den Arabischen Emiraten, in Russland und Spanien. „Lohnkosten sind der größte Kostenfaktor in der Hotellerie und eine gute Planung ist essenziell für ein erfolgreiches Hotelmanagement. Mit FairPayroll ist es vielen Hoteliers gelungen, schon kurz nach der Einführung die Lohnkosten zu optimieren und zu senken“, so Niels Schröder.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.fairmas.com.

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorFairms GmbH

Pressebild

SchlagworteHotel Software Hotelkette Lohnkostenplanung Luxus Hotellerie

Textlänge221 Wörter/ 1772 Zeichen

Ähnliche News

primo PR kommuniziert für das Miraggio Thermal Spa Resort in Griechenland

Pressebild zu »primo PR kommuniziert für das Miraggio Thermal Spa Resort in Griechenland «Die Frankfurter PR-Agentur primo PR rund um die Agenturinhaberinnen Nuray Güler und Anne Heussner baut ihre Hotelexpertise in Europa weiter aus und kommuniziert ab sofort für das Miraggio Thermal Spa Resort in Griechenland. Das 5-Sterne Luxusresort mit 300 Zimmern und Suiten ist Teil der Cronwell … »Weiterlesen

Gesundheitstag: Fit durchs Jahr - Fast 100 Mitarbeiter der Düsseldorfer ISG-Hotels starteten durch

Pressebild zu »Gesundheitstag: Fit durchs Jahr - Fast 100 Mitarbeiter der Düsseldorfer ISG-Hotels starteten durch«Mit Elan ins Jahr starteten fünf Düsseldorfer ISG-Hotels beim Gesundheitstag. An dem gemeinschaftlichen von den Hotels der Immobilien- und Standortgemeinschaft Graf-Adolf-Straße e.V. und der AOK Rheinland/Hamburg organisierten Gesundheitstag nahmen fast 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter … »Weiterlesen

Die Chefs räumen das Feld – am 8. Februar 2019 – freiwillig: Der Lindenhof lädt zum zweiten Azubi-Menü-Abend ein

Pressebild zu »Die Chefs räumen das Feld – am 8. Februar 2019 – freiwillig: Der Lindenhof lädt zum zweiten Azubi-Menü-Abend ein«Zuerst war da nur eine Idee. Wie es wäre, wenn Jasmin und Tjark-Peter Maaß ihren fünf Auszubildenden einen ganzen Tag lang die Küche und das Restaurant überlassen würden. Die Aufgabe: Ohne die Chefs ein erstklassiges Vier-Gänge-Menü auf den Tisch zu bringen und es gekonnt zu servieren. Im … »Weiterlesen

COURTYARD BY MARRIOTT DÜSSELDORF HOTELS: MIT GEMEINSAMER KRAFT GEGEN KREBS

Pressebild zu »COURTYARD BY MARRIOTT DÜSSELDORF HOTELS: MIT GEMEINSAMER KRAFT GEGEN KREBS«Den Kurs auf Erfolg halten sie seit Jahren und haben gemeinsam schon einiges bewegt. So konnte Rolf D. Steinert, Managing Director der beiden Hotels Courtyard by Marriott Düsseldorfer Hafen und Seestern, erneut einen Scheck an Dr. Margret Schrader, Geschäftsführerin Krebsgesellschaft NRW … »Weiterlesen

Zwei Neuzugänge bei den Heimathafen® Hotels

Hafencharme Deluxe: Im August 2019 eröffnet das neue Lighthouse Hotel & Spa in Büsum. Wachstum bei den 2018 neu gegründeten Heimathafen® Hotels: Im Mai und August 2019 eröffnen an der Nordsee zwei Häuser der Lifestyle-Hotelmarke. Hamburg, 25. Januar 2019 – Erst 2018 gegründet, erweitert die junge Hotelmarke Heimathafen® Hotels mit Sitz in Hamburg ihr Portfolio in diesem … »Weiterlesen

Neuer Kunde: primo PR unterstützt PR- und Öffentlichkeitsarbeit der Leonardo Hotels

Pressebild zu »Neuer Kunde: primo PR unterstützt PR- und Öffentlichkeitsarbeit der Leonardo Hotels«Die Frankfurter PR-Agentur primo PR unterstützt ab sofort die PR- und Öffentlichkeitsarbeit der Leonardo Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Zusammenarbeit konzentriert sich auf die Beratung und Durchführung klassischer Medienarbeit, Entwicklung von Pressemeldungen und … »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe