Hotels & Gastgewerbe 17. Juni 2019

Erstes Haus der Marke Leonardo Royal in Venice Mestre eröffnet

Pressebild zu »Erstes Haus der Marke Leonardo Royal in Venice Mestre eröffnet«

Pressebild zu »Erstes Haus der Marke Leonardo Royal in Venice Mestre eröffnet«
© Leonardo Hotels Central Europe / CaMartcello Esterna

Leonardo Hotels Central Europe erweitert Portfolio in Italien

Das Leonardo Royal Hotel Venice Mestre ist eröffnet. Als erstes Haus der royalen Marke in Italien, liegt das 4-Sterne-Superior Hotel am Bahnhof von Mestre mit direktem Zugang zum Bahnsteig 1, von dem Venedig in nur zwölf Minuten erreichbar ist.

Das neu erbaute Hotel bietet 244 Zimmer und Suiten sowie einen 225 Quadratmeter großen Konferenzbereich mit drei unterschiedlichen Räumen, die zu einem Ballroom umgewandelt werden können. Hier finden bis zu 200 Personen Platz. Ergänzt wird das Meeting-Angebot um zwei weitere Boardrooms mit insgesamt 42 Quadratmetern sowie einem Foyer mit 129 Quadratmetern. Neben Restaurant und Bar gibt es auch einen Fitnessraum. Eine Besonderheit des Hotels sind die exklusiven »Women-friendly« Rooms, die speziell auf die Bedürfnisse von Frauen zugeschnitten sind.

Aktuell enthält das Portfolio der Leonardo Hotels Central Europe in Italien noch das Leonardo Hotel Milan City Center mit 130 Zimmern und das NYX Hotel Milan mit 299 Zimmern.

Hinweis zum Bildmaterial: Wir werden am Ende des Monats aktuelles Bildmaterial vom Hotel erhalten. Gerne liefern wir hier auf Anfrage nach.
***********************************************
ÜBER UNS
LEONARDO HOTELS CENTRAL EUROPE mit Hauptsitz in Berlin, ist verantwortlich für das Hotelportfolio in den Märkten Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen, Tschechische Republik, Ungarn, Spanien sowie Italien. Die Markenfamilie besteht aus: Leonardo Hotels, Leonardo Royal Hotels, Leonardo Boutique Hotels und NYX Hotels by Leonardo Hotels. Mit dem Unternehmenscredo „feeling good“ wird der individuelle Charakter aller Leonardo Häuser spürbar gemacht. Hohe Qualitäts- und Servicestandards sowie stilvolles Interieur Design mit regionalem Flair in zentralen Touristen- und Businessdestinationen zeichnen die Hotels aus. Dadurch werden sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisende angesprochen.
Leonardo Hotels Central Europe ist Teil der Fattal Hotel Group, die 1998 von David Fattal gegründet wurde. Sie ist eine der wachstumsstärksten Hotelketten in Europa & Israel und betreibt 200+ Hotels mit 40.000+ Zimmern in 100+ Destinationen und 18 Ländern. Zum Markenportfolio gehören: Leonardo Hotels, Leonardo Royal Hotels, Leonardo Boutique Hotels, NYX Hotels by Leonardo Hotels, Jurys Inn, Apollo Hotels und Herods. Die israelische Hotelgruppe ist an der Tel Aviv Stock Exchange (TASE) gelistet. www.leonardo-hotels.de

Informationen zu dieser Pressemitteilung

Autorprimo PR

Pressebildrendering_aussenansicht_leonardo_royal_hotel_venice_mestre_c_camarcello_esterna_50_prozent.jpg ©Leonardo Hotels Central Europe / CaMartcello Esterna

SchlagworteLeonardo Hotel; Leonardo Royal Hotel Venedig Venice Mestre

Textlänge333 Wörter/ 2478 Zeichen

Ähnliche News

20 JAHRE IBIS KÖLN FRECHEN: COOL UND LÄSSIG – IBIS MUSIC MIT GEORG STENGEL

Georg Stengel vor seinem Auftritt bei ibis MUSICAuf seiner Tournee mit ibis MUSIC durch Deutschland macht „The Voice of Germany“-Kandidat Georg Stengel am 24. Oktober Station im ibis Köln Frechen und feiert mit dem Team das runde Jubiläum. »Weiterlesen

„Goldener Schlüssel“ schmückt Concierges im The Westin Grand Frankfurt

Pressebild zu »„Goldener Schlüssel“ schmückt Concierges im  The Westin Grand Frankfurt«Das The Westin Grand Frankfurt ist stolz auf seine motivierten und kompetenten Mitarbeiter im Empfangsbereich: Julia Sieler und Kevin Piepke sind neue Mitglieder des renommierten Concierge-Verbandes „Die Goldenen Schlüssel Deutschland e.V.“. »Weiterlesen

30 Jahre: The Westin Grand Frankfurt feiert Jubiläum noch bis zum 1. Dezember 2019!

Pressebild zu »30 Jahre: The Westin Grand Frankfurt feiert Jubiläum noch bis zum 1. Dezember 2019!«30 Jahre, 10.957 Tage, unzählige Gäste und unglaubliche Geschichten: The Westin Grand Frankfurt feiert sein Jubiläum in der Mainmetropole noch bis zum 1. Dezember 2019. So wird der Grappalini, der erste Signature Cocktail des Hotels aus dem Jahr 1989, wieder frisch gemixt. Zusätzlich wird … »Weiterlesen

Leonardo Hotels setzen zukünftig auf soziales Mineralwasser

Pressebild zu »Leonardo Hotels setzen zukünftig auf soziales Mineralwasser«Ab sofort unterstützt Leonardo Hotels Central Europe die Organisation Viva con Agua: Mit dem Kauf des „sozialen Mineralwassers“ für die Gäste unterstützt die Hotelgruppe die Vision des gemeinnützigen internationalen Netzwerkes, allen Menschen weltweit Zugang zu sauberem Trinkwasser zu … »Weiterlesen

Für Langschläfer mit Style: Lifestyle-Hotel SAND setzt auf neues Front Cooking Frühstück-Konzept

Pressebild zu »Für Langschläfer mit Style: Lifestyle-Hotel SAND setzt auf neues Front Cooking Frühstück-Konzept«„Alles Glück erfordert ein gemütliches Frühstück“ stellte einst der amerikanische Autor John Gunther fest und auch das Hotel SAND in Timmendorfer Strand ist davon überzeugt. So setzt das erste Lifestyle-Hotel mit Ökoanspruch an der Ostsee ab sofort auf ein neues Frühstücks-Konzept im … »Weiterlesen

Zum Jahreswechsel: Musik, Tanz und Lebensfreude im Lopota Lake Resort & Spa Silvester in Georgien: Jedes Jahr das Schicksal selbst bestimmen

Pressebild zu »Zum Jahreswechsel: Musik, Tanz und Lebensfreude im Lopota Lake Resort & Spa Silvester in Georgien: Jedes Jahr das Schicksal selbst bestimmen«Silvester und Neujahr werden weltweit ganz unterschiedlich gefeiert. Spanier essen 12 Weintrauben um Mitternacht – zu jedem Glockenschlag einen. Neuseeländer tanzen und singen verkleidet auf den Straßen. Brasilianer tragen Weiß und springen über sieben Wellen, zu denen sie sieben Wünsche … »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe