Hotels & Gastgewerbe 28. Oktober 2013

Den Sommer verlängern – Familienspaß in den Pierre et Vacances Resorts auf den französischen Antillen

Köln, 09. Oktober 2013. Exotische Destinationen mit täglicher Sonnengarantie – das erwartet Urlauber der Pierre et Vacances Resorts in Guadeloupe und Martinique auf den Antillen. Gäste können hier dem grauen Herbst in Deutschland entfliehen und den verlängerten Sommer in harmonischer Umgebung direkt am türkisblauen Meer genießen. Die Anlagen Sainte-Luce in Martinique und Sainte-Anne in Guadeloupe erstrahlen nach einer Renovierung in neuem Glanz und bieten für Familien und Freunde Unterkünfte in Hotelsuiten und Apartments für bis zu sechs Personen.
Pierre & Vacances Resorts Sainte-Luce
In Martinique zwischen Bergen und weißem Sandstrand gelegen, befindet sich die renovierte Anlage Sainte-Luce. Gäste können hier in klimatisierten und neu renovierten Unterkünften ihren Urlaub genießen. Absolutes Highlight: Der Blick auf den Ozean und die tropischen Gärten. Rundum versorgt werden Gourmets in drei Restaurants: regionale Köstlichkeiten im „L’habitation Phillipeau“, Grillspezialitäten im „Mahi-Mahi“ oder ein Snack für zwischendurch im „Ti-Case“. Auch für Unterhaltung ist mit mehr als 15 Freizeitangeboten gesorgt: Neben Golf- und Tennisplätzen bietet der Resort eigene Club „Pieds dans l’eau“ unvergessliches Tauchabenteuer für Groß und Klein. Ein weiterer Schwimmbereich mit Koi-Teich und Planschbecken lädt zum Verweilen ein.
Preisbeispiel: Eine Woche Sonnenbaden in Martinique kostet im Resort Sainte-Luce vom 7. bis 14. Dezember in einem Studio für zwei bis drei Personen ab 542 Euro.
Pierre & Vacances Resort Sainte-Anne
Das 2011 eröffnete Resort im französischen Überseedepartement Guadeloupe liegt nur fünf Kilometer vom Stadtzentrum Sainte-Anne entfernt. Die klimatisierten Unterkünfte bieten direkten Zugang zum Meer und einer Mangrove. Ab Herbst 2013 eröffnet die Anlage Unterkünfte in der VIP-Kategorie – hier steht Luxus auf dem Programm: bevorzugte Lage der Apartments, Blick auf die Lagune sowie eigener Zugang zu einem zweiten Schwimmbad und weitere Annehmlichkeiten.
Tagsüber bieten mehr als 20 Freizeitaktivitäten in Sainte-Anne Unterhaltung pur: Neben Kanu fahren oder Windsurfen können Gäste Tennis und Golf spielen sowie Quad fahren. Vier Restaurants versorgen Urlauber mit lokalen Spezialitäten sowie thematischen Buffets: „L’instant créole“, „Mille Sabords“ und für den kleinen Hunger „Le Balou” und „Le Lolo”.
Außerdem neu im Resort: eine Nautik-Station sowie die Wohlfühloase „Deep Nature Spa Alogtherm®“ mit Massagekabinen und Fitnessräumen.
Preisbeispiel
Eine Woche Badespaß in Guadeloupe kostet im Resort Sainte-Anne vom 30. November bis 7. Dezember in einem Superior Studio für zwei bis drei Personen ab 518 Euro. Neben täglichen Freizeitaktivitäten locken in den Pierre et Vacances Anlagen auf den französischen Antillen abendliches Animationsprogramm sowie spezielle Themenabende. Auch für die kleinen Gäste ist gesorgt: Kinder von drei bis 17 Jahren erleben spannende Ausflüge und Unterhaltung im Kinderclub mit unterschiedlichen thematischen Highlights – Abenteuer, Sport, Artistik und Wissenschaft. Für Babys gibt es ein buchbares Zusatzangebot: Baby-Set inklusive Klappbett, Hochstuhl, Wickelunterlage, Badewanne und Kinderwagen.

Über die Groupe Pierre et Vacances Center Parcs:
Die Groupe Pierre & Vacances-Center Parcs wurde 1967 gegründet und ist im Bereich des Nahtourismus europaweit marktführend. Ihr einzigartiges Wirtschaftsmodell beruht auf dem Zusammenwirken zweier Branchen: dem Tourismus und der Immobilienwirtschaft. Derzeit umfasst die Gruppe fünf Tourismusmarken: Pierre & Vacances und seine Marken Premium und Resorts, Maeva, Center Parcs, Sunparks, Adagio City Aparthotels und seine Marke Access. Ihr Tourismusangebot umfasst rund 51.000 Apartments und Ferienhäuser in Europa. 2011/2012 hat die Gruppe einen Umsatz von 1.419 Millionen Euro erzielt und 7,5 Millionen Gäste empfangen.

Pressekontakte
Sabine Huber - Pressereferentin
Groupe Pierre & Vacances / Center Parcs Germany GmbH
Kaltenbornweg 1-3, 50679 Köln
Tel. 0221 - 97 30 30 - 94
Fax 0221 - 97 30 30 - 14
E-Mail: sabine.huber@groupepvcp.com

Steffi von Landenberg/Jana Bröll
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Global Communication Experts GmbH
Hanauer Landstraße 184, 60314 Frankfurt
Tel. 069 - 17 53 71 - 024/ - 034
Fax 069 - 17 53 71 - 025/ - 035
E-Mail: presse.pierreetvacances@gce-agency.com

Global Communication Experts GmbH

Global Communication Experts GmbH
Kommunikationsagentur in der Tourismus-Industrie

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorGlobal Communication Experts GmbH

Pressebild

Textlänge572 Wörter/ 4447 Zeichen

Ähnliche News

TÜV Rheinland - IHR PARTNER IN DER HOTELLERIE

Pressebild zu »TÜV Rheinland - IHR PARTNER IN DER HOTELLERIE«TÜV Rheinland verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Tourismus und bietet Prüfdienstleistungen, welche die Qualität in Hotels verbessern. TÜV Rheinland ist zugelassen für die Durchführung von Mystery Checks im Rahmen der Hotelklassifizierung. Der Prüfdienstleister auditiert, analysiert und … »Weiterlesen

Leonardo Hotel Wolfsburg City Center neu aufgestellt: Renovierung und Hotelerweiterung abgeschlossen

Pressebild zu »Leonardo Hotel Wolfsburg City Center neu aufgestellt: Renovierung und Hotelerweiterung abgeschlossen«Mit einer großen Eröffnungsparty wurde am 27.02.2019 der Abschluss der Renovierungsarbeiten des Leonardo Hotels Wolfsburg City Center gefeiert. Die festliche Eröffnung mit Ribbon-Cutting, Talkrunde und vielen Gesprächen sowie Live-Musik und kulinarischen Genüssen wurde begleitet von namhaften … »Weiterlesen

In Regensburg ensteht ein Inklusionshotel

AussenansichtFür viele der ca. 11 Millionen Menschen mit Behinderung in Deutschland stellen Reisen ein nicht unerhebliches Problem dar. So gibt es auch in Regensburg bislang kein Hotel, das eine Reisegruppe von Menschen mit Behinderung aufnehmen kann. Daher meiden viele Reisegruppen, aber auch … »Weiterlesen

Die Wanderhotels in Südtirol wecken schönste Frühlingsgefühle

Das Seiser Alm Hotel besticht durch besten Service »Weiterlesen

Kulinarischer Kalender: Vielfalt zwischen Historie und Heute - Vom Menü „Anno 1883“ zum beliebten Wein- und Gartenfest

Pressebild zu »Kulinarischer Kalender: Vielfalt zwischen Historie und Heute - Vom Menü „Anno 1883“ zum beliebten Wein- und Gartenfest«Es gibt Orte, von denen geht ein ganz besonderer Zauber aus. Oft entsteht er aus der Kombination einer bewegten Vergangenheit mit einer harmonisch-entspannten Gegenwart. Das sogenannte „Weiße Schloss am Meer“ – das Strandhotel Glücksburg – ist solch ein Ort. Hier trifft kulinarisches Erbe … »Weiterlesen

Ein Stück Irland in Sankt-Peter-Ording: Neues Boutique-Hotel Tweed lädt zum Frühstück in die Suite

Pressebild zu »Ein Stück Irland in Sankt-Peter-Ording: Neues Boutique-Hotel Tweed lädt zum Frühstück in die Suite«St. Peter-Ording investiert aktuell kräftig in große Tourismusprojekte. Ein kleiner Gegentrend findet sich allerdings im Ortsteil Bad. Das neue Boutique-Hotel Tweed will sich von der Masse abheben und vereint das Norddeutsche mit dem Irischen. Denn die Gastgeberfamilie Münster hat viele Jahre in … »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe