Hotels & Gastgewerbe 14. Januar 2015

Das „Wir” im Mittelpunkt des Urlaubs: Center Parcs präsentiert TV-Spot 2015

Pressebild zu »Das „Wir” im Mittelpunkt des Urlaubs: Center Parcs präsentiert TV-Spot 2015 «

Pressebild zu »Das „Wir” im Mittelpunkt des Urlaubs: Center Parcs präsentiert TV-Spot 2015 «

Köln, 12. Januar 2015. Der größte Anbieter von Ferienhäusern in Europa startet das neue Jahr mit einer großangelegten neuen Kampagne und präsentiert sich deutschlandweit mit TV- und Online-Spots. Im Zentrum der Kampagne steht der neue Claim „Endlich nur wir“. Dieser unterstreicht die gemeinsame Qualitätszeit, die Urlaub bei Center Parcs verspricht. Bereits im Herbst 2014 wurde die neue Marketing-Strategie von Center Parcs mit der neuen Website eingeläutet.
In 30 Sekunden zeigt der TV-Spot seit heute für vier Wochen die gemeinsamen Erlebnisse, die auf Center Parcs-Urlauber warten. Fernab der Hektik des Alltags finden die Gäste wieder Zeit füreinander – sei es beim Entdecken der Natur, beim Schwimmspaß im Badeparadies Aqua Mundo oder den vielen anderen Aktivitäten. Bei einer Auswahl von 25 Ferienparks gibt es für jeden Geschmack den passenden Ferienpark-Favoriten.
„Bei Center Parcs kann jeder den für ihn passenden Park finden. Egal, ob unsere Gäste zu zweit, als Familie oder in der Gruppe reisen, egal, ob Sie Naturliebhaber sind, das Abenteuer suchen oder ihren Kindern eine unvergessliche Zeit bescheren möchten – wir bieten für jedes Bedürfnis das optimale Urlaubserlebnis“, sagt Vanessa Diriart, Vice CEO bei Center Parcs Europe.
Ergänzend wird der Spot online in sozialen Medien wie Youtube und Facebook ab dem 19. Januar 2015 präsentiert. Zu sehen ist der Spot bereits unter: https://www.youtube.com/watch?v=xy2jRbzbSv8

Über die Groupe Pierre et Vacances Center Parcs:
Die Groupe Pierre & Vacances-Center Parcs wurde 1967 gegründet und ist im Bereich des Nahtourismus europaweit marktführend. Ihr einzigartiges Wirtschaftsmodell beruht auf dem Zusammenwirken zweier Branchen: dem Tourismus und der Immobilienwirtschaft. Derzeit umfasst die Gruppe fünf Tourismusmarken: Pierre & Vacances und seine Marken Premium und Resorts, Maeva, Center Parcs, Sunparks und Adagio Aparthotels. Ihr Tourismusangebot umfasst rund 50.000 Apartments und Ferienhäuser an 300 Standorten in Europa. 2012/2013 hat die Gruppe einen Umsatz von 1.306,7 Millionen Euro erzielt und 7,5 Millionen europäische Gäste empfangen.
Über Center Parcs Europe:
Zu Center Parcs Europe, einer Tochtergesellschaft der an der Pariser Börse notierten Groupe Pierre & Vacances Center Parcs, Europas größtem Anbieter von Ferienwohnungen, gehören die Marken Center Parcs und Sunparks. Center Parcs Europe betreibt 24 Ferienparks (20 Center Parcs- und vier Sunparks-Anlagen) in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Frankreich.
Weitere Informationen, Pressemitteilungen und Bildmaterial unter:
http://www.gce-agency.com/kunden_presse_centerparcs.html

Pressekontakte
Sabine Huber - Pressereferentin
Groupe Pierre & Vacances / Center Parcs Germany GmbH
Kaltenbornweg 1-3, 50679 Köln
Tel. 0221 - 97 30 30 - 94
Fax 0221 - 97 30 30 - 14
E-Mail: sabine.huber@groupepvcp.com

Steffi von Landenberg/Jana Bröll/Luisa Wolter
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Global Communication Experts GmbH
Hanauer Landstraße 184, 60314 Frankfurt
Tel. 069 - 17 53 71 - 024/ - 034/ - 042
Fax 069 - 17 53 71 - 025/ - 035/ - 043
E-Mail: presse.centerparcs@gce-agency.com

Global Communication Experts GmbH

Global Communication Experts GmbH
Kommunikationsagentur in der Tourismus-Industrie

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorGlobal Communication Experts GmbH

Pressebildcenter_parcs_15.jpg

Textlänge423 Wörter/ 3191 Zeichen

Ähnliche News

Ein Recyclingriese ist neuer Einwohner von Monteverde

Eine Riesenskulptur aus Holz und recyceltem Metall Eine Riesenskulptur aus Holz und recyceltem Metall "chillt" in der Sonne Costa Ricas vor dem Selina Hotel in Monteverde. Die Materialien für den Riesen stammen aus den nahegelegenen Gebieten und aus Resten vom Bau des Selina Hotels. Entstanden ist das Projekt durch die Zusammenarbeit von … »Weiterlesen

Leonardo Hotels präsentiert kreative Arbeitszeitmodelle auf dem „She Means Business“-Kongress

Pressebild zu »Leonardo Hotels präsentiert kreative Arbeitszeitmodelle  auf dem „She Means Business“-Kongress «Der Fortbildungskongress „She Means Business“ findet am 20. Mai 2019 zum zweiten Mal im Rahmen der IMEX Frankfurt statt. Er wird in Zusammenarbeit mit der Fachzeitschrift tw tagungswirtschaft im Kap Europa ausgerichtet und spricht sowohl weibliche als auch männliche Meeting- und … »Weiterlesen

PLAZA Hotelgroup setzt auf Eigentum und kauft acht Hotels in Deutschland und Österreich

Pressebild zu »PLAZA Hotelgroup setzt auf Eigentum und kauft acht Hotels in Deutschland und Österreich «Die Heilbronner Plaza Hotelgroup setzt auf Wachstum durch mehr Eigentum von Hotelimmobilien und kauft acht Häuser in Deutschland und Österreich. Dazu gehören sieben Hotels im 4-Sterne- und ein Hotel im 3-Sterne-Bereich mit insgesamt über 1.000 Zimmern der AHC International Cons. AG. Dies sind … »Weiterlesen

Leonardo Hotels expandiert im Baskenland: NYX Hotel Bilbao eröffnet in der Nähe des Guggenheim Museums

Pressebild zu »Leonardo Hotels expandiert im Baskenland:  NYX Hotel Bilbao eröffnet in der Nähe des Guggenheim Museums«• Lifestyle-Marke erstmals in baskischer Hauptstadt präsent • NYX Hotels stehen für die ausgefallene Verbindung von Hotellerie mit Kunst, Stil und Ästhetik »Weiterlesen

Fährhaus Schlüttsiel wird zu Siel59: Siel59 geht am 18. April zunächst als Restaurant an den Start

Pressebild zu »Fährhaus Schlüttsiel wird zu Siel59: Siel59 geht am 18. April zunächst als Restaurant an den Start«Das ehemalige Fährhaus Schlüttsiel, das seit geraumer Zeit leer stand, nimmt wieder seinen Betrieb auf. Der neue Besitzer Carsten Hansen hat der 1968 erbauten Anlage innerhalb kürzester Zeit neues Leben eingehaucht. Am 18. April 2019 eröffnet der gelernte Koch aus Holt im Kreis … »Weiterlesen

The Westin Grand Frankfurt schickt jungen Koch auf die Karriereleiter: Danil Kretschmann bei den Hessischen Jugendmeisterschaften ausgezeichnet

Pressebild zu »The Westin Grand Frankfurt schickt jungen Koch auf die Karriereleiter: Danil Kretschmann bei den Hessischen Jugendmeisterschaften ausgezeichnet«Mitte März fand das traditionelle Prüfungsessen der Hessischen Jugendmeisterschaften der gastgewerblichen Ausbildungsberufe im Palmengarten Frankfurt statt. Das Westin Grand Frankfurt konnte wiederum seinen hohen Ausbildungsstandard beweisen: Koch-Azubi Danil Kretschmann erreichte den 3. Platz … »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe