Hotels & Gastgewerbe 14. Januar 2015

Das „Wir” im Mittelpunkt des Urlaubs: Center Parcs präsentiert TV-Spot 2015

Pressebild zu »Das „Wir” im Mittelpunkt des Urlaubs: Center Parcs präsentiert TV-Spot 2015 «

Pressebild zu »Das „Wir” im Mittelpunkt des Urlaubs: Center Parcs präsentiert TV-Spot 2015 «

Köln, 12. Januar 2015. Der größte Anbieter von Ferienhäusern in Europa startet das neue Jahr mit einer großangelegten neuen Kampagne und präsentiert sich deutschlandweit mit TV- und Online-Spots. Im Zentrum der Kampagne steht der neue Claim „Endlich nur wir“. Dieser unterstreicht die gemeinsame Qualitätszeit, die Urlaub bei Center Parcs verspricht. Bereits im Herbst 2014 wurde die neue Marketing-Strategie von Center Parcs mit der neuen Website eingeläutet.
In 30 Sekunden zeigt der TV-Spot seit heute für vier Wochen die gemeinsamen Erlebnisse, die auf Center Parcs-Urlauber warten. Fernab der Hektik des Alltags finden die Gäste wieder Zeit füreinander – sei es beim Entdecken der Natur, beim Schwimmspaß im Badeparadies Aqua Mundo oder den vielen anderen Aktivitäten. Bei einer Auswahl von 25 Ferienparks gibt es für jeden Geschmack den passenden Ferienpark-Favoriten.
„Bei Center Parcs kann jeder den für ihn passenden Park finden. Egal, ob unsere Gäste zu zweit, als Familie oder in der Gruppe reisen, egal, ob Sie Naturliebhaber sind, das Abenteuer suchen oder ihren Kindern eine unvergessliche Zeit bescheren möchten – wir bieten für jedes Bedürfnis das optimale Urlaubserlebnis“, sagt Vanessa Diriart, Vice CEO bei Center Parcs Europe.
Ergänzend wird der Spot online in sozialen Medien wie Youtube und Facebook ab dem 19. Januar 2015 präsentiert. Zu sehen ist der Spot bereits unter: https://www.youtube.com/watch?v=xy2jRbzbSv8

Über die Groupe Pierre et Vacances Center Parcs:
Die Groupe Pierre & Vacances-Center Parcs wurde 1967 gegründet und ist im Bereich des Nahtourismus europaweit marktführend. Ihr einzigartiges Wirtschaftsmodell beruht auf dem Zusammenwirken zweier Branchen: dem Tourismus und der Immobilienwirtschaft. Derzeit umfasst die Gruppe fünf Tourismusmarken: Pierre & Vacances und seine Marken Premium und Resorts, Maeva, Center Parcs, Sunparks und Adagio Aparthotels. Ihr Tourismusangebot umfasst rund 50.000 Apartments und Ferienhäuser an 300 Standorten in Europa. 2012/2013 hat die Gruppe einen Umsatz von 1.306,7 Millionen Euro erzielt und 7,5 Millionen europäische Gäste empfangen.
Über Center Parcs Europe:
Zu Center Parcs Europe, einer Tochtergesellschaft der an der Pariser Börse notierten Groupe Pierre & Vacances Center Parcs, Europas größtem Anbieter von Ferienwohnungen, gehören die Marken Center Parcs und Sunparks. Center Parcs Europe betreibt 24 Ferienparks (20 Center Parcs- und vier Sunparks-Anlagen) in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Frankreich.
Weitere Informationen, Pressemitteilungen und Bildmaterial unter:
http://www.gce-agency.com/kunden_presse_centerparcs.html

Pressekontakte
Sabine Huber - Pressereferentin
Groupe Pierre & Vacances / Center Parcs Germany GmbH
Kaltenbornweg 1-3, 50679 Köln
Tel. 0221 - 97 30 30 - 94
Fax 0221 - 97 30 30 - 14
E-Mail: sabine.huber@groupepvcp.com

Steffi von Landenberg/Jana Bröll/Luisa Wolter
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Global Communication Experts GmbH
Hanauer Landstraße 184, 60314 Frankfurt
Tel. 069 - 17 53 71 - 024/ - 034/ - 042
Fax 069 - 17 53 71 - 025/ - 035/ - 043
E-Mail: presse.centerparcs@gce-agency.com

Global Communication Experts GmbH

Global Communication Experts GmbH
Kommunikationsagentur in der Tourismus-Industrie

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorGlobal Communication Experts GmbH

Pressebildcenter_parcs_15.jpg

Textlänge423 Wörter/ 3191 Zeichen

Ähnliche News

Adventslunches und Märchenweihnacht im Schloss Glücksburg: Einmal feiern wie Royals – im Schloss-Restaurant Christian IX

Pressebild zu »Adventslunches und Märchenweihnacht im Schloss Glücksburg: Einmal feiern wie Royals – im Schloss-Restaurant Christian IX«Schlösser stehen längst nicht mehr nur Prinzen oder Königen für festliche Momente offen. Das Schloss Glücksburg zum Beispiel, eines der wichtigsten Residenzschlösser Norddeutschlands, lädt in die zweite Runde ihrer im Dezember 2017 gestarteten Märchenweihnacht. Von Knusperhäuschen bis … »Weiterlesen

Apple Leisure Group und Grupo Inversor Hesperia verkünden AMResorts Markenerweiterung in Europa

Pressebild zu »Apple Leisure Group und Grupo Inversor Hesperia verkünden AMResorts Markenerweiterung in Europa«Newton Square, Pennsylvania und Barcelona, November 2018 – Apple Leisure Group (ALG) und GRUPO INVERSOR HESPERIA (GIHSA) haben eine strategische Verbindung zum Betrieb von GIHSAs vier Resorts in Spanien unter den führenden Marken von AMResorts ab 2019 angekündigt. Es ist die erste … »Weiterlesen

Neue Luxus-Villen auf Teneriffa: Abama Resort launcht Villas del Tenis

Pressebild zu »Neue Luxus-Villen auf Teneriffa: Abama Resort launcht Villas del Tenis«Im Rahmen eines Launch-Events wurden jetzt weitere neue Luxus-Villen im Abama Resort auf Teneriffa einem exklusiven Publikum („Priority Selection“) vorgestellt. Die Reihe „Villas del Tenis“ besteht aus 23 luxuriösen, freistehenden Häusern mit eigenem Pool, zwei oder drei Schlafzimmern, … »Weiterlesen

Kaminauszeit für eine Nacht – in der Ole Liese: Winteridylle tanken an der Ostsee

Pressebild zu »Kaminauszeit für eine Nacht – in der Ole Liese: Winteridylle tanken an der Ostsee «Bungsberg oder Pilsberg – schon gehört? Auch an der schleswig-holsteinischen Ostsee gibt es natürliche Erhebungen, die auch im Winter in die Höhe locken. Zwar sind sie nicht so hoch wie in den Alpen, aber dafür mit einem Blick, der teils bis nach Dänemark reicht. Ganz in der Nähe befindet … »Weiterlesen

MONDI-HOLIDAY– Ferienparadies in unserem Hotel in Oberstaufen

Sind Sie auf der Suche nach einem Hotel in Oberstaufen im Allgäu? Schauen Sie sich unser MONDI-HOLIDAY Hotel in Oberstaufen an. Egal, ob Sie mit der Familie oder nur zu zweit reisen, hier finden Sie das passende Zimmer. Wenn Sie mit Kindern reisen, können die sich auf zwei Spielplätze, einem … »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe