Hotels & Gastgewerbe 30. Januar 2014

Center Parcs entführt mit Musicalshow „Straordinario“ in die Welt des Zirkus – Premiere im Park Bispinger Heide

Köln, 29. Januar 2014. Die komische und bunte Welt des Zirkus – darum geht es in der neuen Musicalshow „Straordinario“ von Center Parcs, die am vergangenen Samstag erstmals im Park Bispinger Heide in der Nähe von Hamburg aufgeführt wurde. Das extra für Center Parcs konzipierte, zweistündige Entertainment-Erlebnis ist an jeweils zwei Abenden pro Woche kostenlos im Market Dome der Ferienanlage zu sehen und bietet so Gästen ein zusätzliches Urlaubs-Highlight. „Straordinario“ ist eine vielfältige Mischung aus Show, Musical und Schauspiel und wird Gäste in insgesamt elf 4- und 5-Birdie Parks in Deutschland, den Niederlanden und Belgien erfreuen.
„Wir kreieren alle zwei Jahre eine neue Show. Von der Konzeption über die ersten Proben bis hin zur Premiere im Park vergeht über ein Jahr“, sagt Erwin Lochtmans, Product Manager Sports & Entertainment Europe. „An der Show „Straordinario“ wirken fünf Entertainer auf der Bühne, fünf weitere bilden die Zweitbesetzung, sodass in den elf Parks, in denen die Show aufgeführt wird, insgesamt 100 Darsteller Unterhaltung und Spaß bieten.“
Gäste können sich von „Straordinario“ in die Welt des Zirkus entführen lassen. Sowohl das musikalische Konzept als auch die insgesamt 22 Kostüme pro Show wurden exklusiv für Center Parcs konzipiert. Alle Entertainer auf der Bühne singen live und sind wahre Multitalente, denn sie müssen tanzen, singen und schauspielern können. Das Ensemble besteht aus Profis mit hohem Anspruch an ihre Arbeit – wie beispielsweise Dwight Toppin, der im Park Hochsauerland auftritt und zuvor am Broadway aktiv war oder Entertainer Frank Geisink: „Die Menschen kommen zur Show, weil sie sich darauf freuen. Darin steckt eine positive Energie, die ich als Entertainer zu nutzen gelernt habe. Erst wenn es mir gelingt, unter Einbezug des Publikums eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder wohlfühlt und etwas Positives mitnimmt, bin ich mit mir zufrieden.“
Einige Parks sind noch auf der Suche nach weiteren geeigneten Darstellern – dazu ist für März 2014 ein Casting angedacht.
Center Parcs ist der ideale Orte, an dem Familien, Paare oder Freunde qualitativ gute Zeit miteinander verbringen können und das nicht nur bei strahlendem Sonnenschien, sondern auch dann, wenn das Wetter mal verrückt spielt. Mit einem vielfältigen Aktivitätenangebot für Groß und Klein, drinnen und draußen und einer Auswahl an leckeren Restaurants bietet Center Parcs Urlaub nach Maß für seine Gäste, die sich im gemütlichen und komplett ausgestatteten Ferienhaus, teilweise sogar mit eigener Sauna, umgeben von viel Natur, wie zu Hause fühlen. Highlight bei nasskalten Temperaturen ist das tropische Badeparadies Aqua Mundo, das in jedem Park von Center Parcs Wasserspaß ohne Ende bietet.

Preisbeispiel: Eine vierköpfige Familie zahlt bei Anreise am 24. März 2014 für einen fünftägigen Aufenthalt im Park Bispinger Heide von Montag bis Freitag in einem 4er-Comfort-Ferienhaus inklusive 15 Prozent Familienermäßigung nur 322,15 Euro.
Informationen zu Center Parcs sowie zu aktuellen Angeboten: Center Parcs, Postfach 10 06 33, 50466 Köln, Telefon 0221 - 97 30 30 30, unter www.centerparcs.de sowie in jedem Reisebüro. Die kostenlose Center Parcs-App ist bei iTunes oder im Android Market unter dem Stichwort „Center Parcs” erhältlich.
Über die Groupe Pierre et Vacances Center Parcs:
Die Groupe Pierre & Vacances-Center Parcs wurde 1967 gegründet und ist im Bereich des Nahtourismus europaweit marktführend. Ihr einzigartiges Wirtschaftsmodell beruht auf dem Zusammenwirken zweier Branchen: dem Tourismus und der Immobilienwirtschaft. Derzeit umfasst die Gruppe fünf Tourismusmarken: Pierre & Vacances und seine Marken Premium und Resorts, Maeva, Center Parcs, Sunparks und Adagio Aparthotels. Ihr Tourismusangebot umfasst rund 50.000 Apartments und Ferienhäuser an 300 Standorten in Europa. 2012/2013 hat die Gruppe einen Umsatz von 1.306,7 Millionen Euro erzielt und 7,5 Millionen europäische Gäste empfangen.
Über Center Parcs Europe:
Zu Center Parcs Europe, einer Tochtergesellschaft der an der Pariser Börse notierten Groupe Pierre & Vacances Center Parcs, Europas größtem Anbieter von Ferienwohnungen, gehören die Marken Center Parcs und Sunparks. Center Parcs Europe betreibt 23 Ferienparks (20 Center Parcs- und drei Sunparks-Anlagen) in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Frankreich.
Pressekontakte
Sabine Huber - Pressereferentin
Groupe Pierre & Vacances / Center Parcs Germany GmbH
Kaltenbornweg 1-3, 50679 Köln
Tel. 0221 - 97 30 30 - 94
Fax 0221 - 97 30 30 - 14
E-Mail: sabine.huber@groupepvcp.com
Steffi von Landenberg/Jana Bröll
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Global Communication Experts GmbH
Hanauer Landstraße 184, 60314 Frankfurt
Tel. 069 - 17 53 71 - 024/ - 034
Fax 069 - 17 53 71 - 025/ - 035
E-Mail: presse.centerparcs@gce-agency.com

Global Communication Experts GmbH

Global Communication Experts GmbH
Kommunikationsagentur in der Tourismus-Industrie

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorGlobal Communication Experts GmbH

Pressebild

Textlänge691 Wörter/ 4945 Zeichen

Ähnliche News

Vielbeachtetes Ausbildungsprogramm bei den Leonardo Hotels Central Europe: Die LeonardoAcademy feiert fünfjähriges Jubiläum ihres Graduiertenevents

Pressebild zu »Vielbeachtetes Ausbildungsprogramm bei den Leonardo Hotels Central Europe: Die LeonardoAcademy feiert fünfjähriges Jubiläum ihres Graduiertenevents                 «Zum fünften Mal in Folge fand die Abschlussfeier für die Absolventen der unternehmenseigenen LeonardoAcademy statt. Zusammen mit 65 Graduierten des Abschlussjahrgangs kamen 150 Gäste in das Leonardo Royal Hotel Munich, um bei der Zertifikatsverleihung dabei zu sein: „Gemeinsam mit David … »Weiterlesen

IBIS MUSIC IN KÖLN: KONZERT MIT OK KID BEGEISTERTE

Das ibis music-Event im ibis Köln City mit der Band Ok kid.Cool, lässig und mitreißend fanden die Gäste das Konzert im Rahmen von „ibis music“ im ibis Köln Centrum. Bei der Konzerttour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz begeisterte die Kölner Band OK KID nun auch in ihrer Heimatstadt mit Songs von ihrem neuen Album. »Weiterlesen

Abenteuer stärken das „Wir“-Gefühl - Das Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld präsentiert Escape Games

Gemeinsam ans Ziel: Die neuen Adventure-Games im Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld fördern ab Oktober 2019 den Teamgeist.Ein Rätsel lösen, mit Geschicklichkeit die Aufgaben meistern und geduldig miteinander um die beste Lösung ringen, um sich aus einem Raum zu befreien. So erfahren die Teilnehmer ab Oktober 2019 mit den neuen Adventure-Games in den Erlebnisräumen des Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld auf … »Weiterlesen

Leonardo Hotels baut seine Präsenz in der Hauptstadt aus: Neues Leonardo Royal Hotel in Adlershof

Pressebild zu »Leonardo Hotels baut seine Präsenz in der Hauptstadt aus: Neues Leonardo Royal Hotel in Adlershof«Mit einem Großprojekt in Berlin-Adlershof bauen die Leonardo Hotels Central Europe ihre royale Marke vor Ort weiter aus. Neben dem Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz erhält die Hauptstadt ein neues und imposantes Haus, das mit Lage, Funktionalität und Design überzeugen wird: „Wir … »Weiterlesen

Erster Standort in den Alpen: Selina eröffnet noch in diesem Jahr ein Hotel im österreichischen Bad Gastein

Selina eröffnet noch in diesem Jahr ein Hotel im österreichischen Bad GasteinDie internationale Hotelkette Selina lässt die Strände Lateinamerikas hinter sich und steigt in die Berge. Schon im Herbst 2019 wird das erstes Hotel in Österreich eröffnen. Standort ist das malerische Bad Gastein, auch „Berlin der Alpen“ genannt. Damit betritt Selina erstmals alpines … »Weiterlesen

Progressive Hotellerie ist Green! Immer mehr Hoteliers entscheiden sich für eine GreenSign Zertifizierung

Pressebild zu »Progressive Hotellerie ist Green! Immer mehr Hoteliers entscheiden sich für eine GreenSign Zertifizierung«Egal wo sich der Hotelbetrieb befindet, Hoteliers zwischen Ostsee und Alpen engagieren sich immer mehr für Umwelt- und Klimaschutz und wollen dies über das Siegel GreenSign sichtbar machen. Umweltbewusste Hotelführung spricht den heutigen Gast an und eine transparente … »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe