Hotels & Gastgewerbe 30. Januar 2014

Center Parcs entführt mit Musicalshow „Straordinario“ in die Welt des Zirkus – Premiere im Park Bispinger Heide

Köln, 29. Januar 2014. Die komische und bunte Welt des Zirkus – darum geht es in der neuen Musicalshow „Straordinario“ von Center Parcs, die am vergangenen Samstag erstmals im Park Bispinger Heide in der Nähe von Hamburg aufgeführt wurde. Das extra für Center Parcs konzipierte, zweistündige Entertainment-Erlebnis ist an jeweils zwei Abenden pro Woche kostenlos im Market Dome der Ferienanlage zu sehen und bietet so Gästen ein zusätzliches Urlaubs-Highlight. „Straordinario“ ist eine vielfältige Mischung aus Show, Musical und Schauspiel und wird Gäste in insgesamt elf 4- und 5-Birdie Parks in Deutschland, den Niederlanden und Belgien erfreuen.
„Wir kreieren alle zwei Jahre eine neue Show. Von der Konzeption über die ersten Proben bis hin zur Premiere im Park vergeht über ein Jahr“, sagt Erwin Lochtmans, Product Manager Sports & Entertainment Europe. „An der Show „Straordinario“ wirken fünf Entertainer auf der Bühne, fünf weitere bilden die Zweitbesetzung, sodass in den elf Parks, in denen die Show aufgeführt wird, insgesamt 100 Darsteller Unterhaltung und Spaß bieten.“
Gäste können sich von „Straordinario“ in die Welt des Zirkus entführen lassen. Sowohl das musikalische Konzept als auch die insgesamt 22 Kostüme pro Show wurden exklusiv für Center Parcs konzipiert. Alle Entertainer auf der Bühne singen live und sind wahre Multitalente, denn sie müssen tanzen, singen und schauspielern können. Das Ensemble besteht aus Profis mit hohem Anspruch an ihre Arbeit – wie beispielsweise Dwight Toppin, der im Park Hochsauerland auftritt und zuvor am Broadway aktiv war oder Entertainer Frank Geisink: „Die Menschen kommen zur Show, weil sie sich darauf freuen. Darin steckt eine positive Energie, die ich als Entertainer zu nutzen gelernt habe. Erst wenn es mir gelingt, unter Einbezug des Publikums eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder wohlfühlt und etwas Positives mitnimmt, bin ich mit mir zufrieden.“
Einige Parks sind noch auf der Suche nach weiteren geeigneten Darstellern – dazu ist für März 2014 ein Casting angedacht.
Center Parcs ist der ideale Orte, an dem Familien, Paare oder Freunde qualitativ gute Zeit miteinander verbringen können und das nicht nur bei strahlendem Sonnenschien, sondern auch dann, wenn das Wetter mal verrückt spielt. Mit einem vielfältigen Aktivitätenangebot für Groß und Klein, drinnen und draußen und einer Auswahl an leckeren Restaurants bietet Center Parcs Urlaub nach Maß für seine Gäste, die sich im gemütlichen und komplett ausgestatteten Ferienhaus, teilweise sogar mit eigener Sauna, umgeben von viel Natur, wie zu Hause fühlen. Highlight bei nasskalten Temperaturen ist das tropische Badeparadies Aqua Mundo, das in jedem Park von Center Parcs Wasserspaß ohne Ende bietet.

Preisbeispiel: Eine vierköpfige Familie zahlt bei Anreise am 24. März 2014 für einen fünftägigen Aufenthalt im Park Bispinger Heide von Montag bis Freitag in einem 4er-Comfort-Ferienhaus inklusive 15 Prozent Familienermäßigung nur 322,15 Euro.
Informationen zu Center Parcs sowie zu aktuellen Angeboten: Center Parcs, Postfach 10 06 33, 50466 Köln, Telefon 0221 - 97 30 30 30, unter www.centerparcs.de sowie in jedem Reisebüro. Die kostenlose Center Parcs-App ist bei iTunes oder im Android Market unter dem Stichwort „Center Parcs” erhältlich.
Über die Groupe Pierre et Vacances Center Parcs:
Die Groupe Pierre & Vacances-Center Parcs wurde 1967 gegründet und ist im Bereich des Nahtourismus europaweit marktführend. Ihr einzigartiges Wirtschaftsmodell beruht auf dem Zusammenwirken zweier Branchen: dem Tourismus und der Immobilienwirtschaft. Derzeit umfasst die Gruppe fünf Tourismusmarken: Pierre & Vacances und seine Marken Premium und Resorts, Maeva, Center Parcs, Sunparks und Adagio Aparthotels. Ihr Tourismusangebot umfasst rund 50.000 Apartments und Ferienhäuser an 300 Standorten in Europa. 2012/2013 hat die Gruppe einen Umsatz von 1.306,7 Millionen Euro erzielt und 7,5 Millionen europäische Gäste empfangen.
Über Center Parcs Europe:
Zu Center Parcs Europe, einer Tochtergesellschaft der an der Pariser Börse notierten Groupe Pierre & Vacances Center Parcs, Europas größtem Anbieter von Ferienwohnungen, gehören die Marken Center Parcs und Sunparks. Center Parcs Europe betreibt 23 Ferienparks (20 Center Parcs- und drei Sunparks-Anlagen) in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Frankreich.
Pressekontakte
Sabine Huber - Pressereferentin
Groupe Pierre & Vacances / Center Parcs Germany GmbH
Kaltenbornweg 1-3, 50679 Köln
Tel. 0221 - 97 30 30 - 94
Fax 0221 - 97 30 30 - 14
E-Mail: sabine.huber@groupepvcp.com
Steffi von Landenberg/Jana Bröll
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Global Communication Experts GmbH
Hanauer Landstraße 184, 60314 Frankfurt
Tel. 069 - 17 53 71 - 024/ - 034
Fax 069 - 17 53 71 - 025/ - 035
E-Mail: presse.centerparcs@gce-agency.com

Global Communication Experts GmbH

Global Communication Experts GmbH
Kommunikationsagentur in der Tourismus-Industrie

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorGlobal Communication Experts GmbH

Pressebild

Textlänge691 Wörter/ 4945 Zeichen

Ähnliche News

Lebensmittel retten und nachhaltig handeln - Mercure Parkhotel Krefelder Hof ist Partner von Foodsharing Krefeld

Mercure Parkhotel Krefelder Hof ist Partner von Foodsharing KrefeldGemeinsam retten sie Essen: Das Mercure Parkhotel Krefelder Hof ist nun Teil des Netzwerks „Foodsharing“ in Krefeld und engagiert sich aktiv gegen Lebensmittelverschwendung. »Weiterlesen

COURTYARD BY MARRIOTT DÜSSELDORF HOTELS: MIT BEGEISTERUNG KOCHEN KINDER GESUND MIT PROFIS

Pressebild zu »COURTYARD BY MARRIOTT DÜSSELDORF HOTELS: MIT BEGEISTERUNG KOCHEN KINDER GESUND MIT PROFIS«Gemüse schneiden und in Töpfen rühren – Mit großer Begeisterung übten sich Grundschulkinder im Umgang mit Bratpfanne und Kochlöffel für gesundes Essen. An zwei Vormittagen bereiteten sie im Rahmen der Initiative „SMS. Sei schlau. Mach mit. Sei fit." im Courtyard by Marriott Düsseldorf … »Weiterlesen

ibis Aachen Marschiertor: Umbau als Geschenk zum Jubiläum

Sie machten sich mit dem Umbau selbst ein Geburtstagsgeschenk zum 30jährigen Bestehen: das Team vom ibis Aachen MarschiertorDie Geburtstagstorte ist nur das „Sahnehäubchen“ für das Mitarbeiter-Team vom ibis Aachen Marschiertor. Denn das größte Geschenk haben sie sich zum 30jährigen Bestehen im vergangenen Jahr nun selbst gemacht. So erstrahlt das bekannte Aachener Hotel nach einem umfassenden Umbau in neuem … »Weiterlesen

Mercure Hotel Duisburg City erstrahlt im neuen Glanz

(v.l.): Hoteldirektorin Ursula Pätzold Coco und Reservierungsleiterin Candice Budzinsky. Großzügig, modern und einfach schick präsentiert sich das Mercure Hotel Duisburg City nach der umfangreichen Renovierung aller Hotelzimmer. Mit zahlreichen Gästen, Live-Musik und einer reich bestückten Tombola wurde das neue Ambiente des bekannten Hotels nun gefeiert. »Weiterlesen

Erstes Haus der Marke Leonardo Royal in Venice Mestre eröffnet

Pressebild zu »Erstes Haus der Marke Leonardo Royal in Venice Mestre eröffnet«Leonardo Hotels Central Europe erweitert Portfolio in Italien Das Leonardo Royal Hotel Venice Mestre ist eröffnet. Als erstes Haus der royalen Marke in Italien, liegt das 4-Sterne-Superior Hotel am Bahnhof von Mestre mit direktem Zugang zum Bahnsteig 1, von dem Venedig in nur zwölf Minuten … »Weiterlesen

Zum 8. Mal „Jazz & Blues auf der Wiese“ mit Dave Goodman und Delta Moon: Am 20. Juli 2019 Live-Musik und Fingerfood auf Gut Panker

Pressebild zu »Zum 8. Mal „Jazz & Blues auf der Wiese“ mit Dave Goodman und Delta Moon: Am 20. Juli 2019 Live-Musik und Fingerfood auf Gut Panker«Ein Sommer-Highlight an der Ostsee geht in die 8. Runde: Am 20. Juli 2019 ab 14.00 Uhr lädt die Gutsgemeinschaft Panker zu ihrem weit über die Stadtgrenzen hinaus beliebten Outdoor-Event „Jazz & Blues auf der Wiese“ ein. Vier Bands sorgen bis tief in die Nacht für eine gelungene Mischung aus … »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe