Hotels & Gastgewerbe 23. September 2013

BEST Select Inforeise in den Aldiana Kreta

Im Rahmen des langjährig etablierten Vertriebsbindungsprogramms erhalten die Top Verkäufer ab einem Jahresumsatz von 200.000 Euro den „BEST Select- Status“ und in diesem Fall besondere Unterstützung im Bereich Marketing und Vertrieb von Aldiana: Dazu zählt unter anderem eine zwei Mal jährlich stattfindende VIP-Reise in einen der zehn Clubs des Premium-Reiseveranstalters. Vom 9. bis 13. September 2013 freuten sich die BEST Select Partner auf ein Wiedersehen im Aldiana Kreta.

Im Fokus dieser Reise stand neben einem intensiven, beiderseitigen Informationsaustausch auch die Entwicklung von Ideen zum Thema Markenausrichtung. In persönlich-betreuter Runde trafen sich die Agenturinhaber mit Aldiana-Geschäftsführer Peter Wennel, Stefanie Brandes, Leiterin Marketing und Vertrieb und Michaela Stein, Leiterin Vertrieb Deutschland sowie Qualitätsmanager Hotelbetriebe Bernd Richly. Konstruktives Feedback und eigene Anregungen aus der Vertriebsperspektive rundeten die Gespräche ab.
Das vom Premium-Clubveranstalter zusammengestellte Programm war die perfekte Mischung aus Information und Unterhaltung: So freuten sich die Teilnehmer nach getaner Arbeit auf eine individuelle Jeepsafari, auf der es kniffelige Aufgaben zu lösen galt und die die Reiseprofis gleichzeitig zu den schönsten Fleckchen der Insel führte. Der exklusive Ausflug auf einer Yacht mit der „bar-b-q“ an Bord setzte der BEST Select-Reise schließlich das i-Tüpfelchen auf.
Neben den BEST Select-Partner Vorteilen, welche bei einem Jahresumsatz ab 200.000 Euro zu Gute kommen, unterstützt Aldiana auch seine Vertriebspartner, die einen niedrigeren Umsatz verzeichnen: Ab einem Umsatz von 50.000 bis 200.000 Euro zählen Aldiana-affine Reisebüros zu den BEST Partnern, ab 25.000 Euro Umsatz zu den Go BEST Partnern des Premium-Clubveranstalters. Im Rahmen dieser Programme erhalten Reisebüroinhaber besondere Unterstützung im Bereich Marketing und Vertrieb und lernen das Produkt Aldiana in speziellen Schulungen noch besser kennen. Zudem profitieren die Vertriebspartner von Werbekostenzuschüssen, kostenfreien Umbuchungen, kostenfreien Schaufensterdekorationen sowie von einer separaten Telefonnummer zur vorrangigen Betreuung im Aldiana Service-Center. BEST Select Partner freuen sich außerdem über kostenfreie, individuelle Recherche- und Inforeisetage.
Die vor einem Jahr ins Leben gerufene dritte Stufe Go BEST hat alle Erwartungen übertroffen. Bereits an die 1.000 Reisebüros haben sich dafür qualifiziert und kamen im ersten Jahr in den Genuss der Aldiana Vorteile. Peter Wennel dazu: „Wir sind über die Akzeptanz des Vertriebsprogramms sehr erfreut und starten auch in das Geschäftsjahr 2013/14 wieder mit interessanten und individuellen Maßnahmen für unsere BESTEN Vertriebspartner.“

Aldiana ist Premium-Anbieter im Club-Segment mit aktuell zehn hochwertig ausgestatteten Anlagen in beliebten Reisezielen. Neben dem umfangreichen All Inclusive Programm in allen Strandclubs bietet Aldiana seinen Gästen im „Urlaub unter Freunden“ vielseitige Sport- und Wellness-Angebote, Events mit prominenten Partnern sowie Gastronomie und Servicequalität auf höchstem Niveau. Weitere Informationen unter www.aldiana.de und in allen Reisebüros.

C & C Contact & Creation GmbH

C & C Contact & Creation GmbH
Agentur für Öffentlichkeitsarbeit mit Schwerpunkt Touristik / Tourismus

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorC & C Contact & Creation GmbH

Pressebild

SchlagworteAldiana Best Selection Top Verkäufer VIP

Textlänge418 Wörter/ 3264 Zeichen

Ähnliche News

Planet 21 Day: Ab ins Kräuterbeet - Aachener Hotel-Teams engagierten sich für Grundschulkinder

Sie hatten viel Spaß bei der Aktion zu Planet 21: die Kinder aus der GGS Grundschule Driescher Hof und das Hotel-TeamPetersilie, Rosmarin, Thymian, Schnittlauch, Minze und Colakraut - Bei einer gemeinsamen Aktion verschiedener Aachener Hotels zum Planet 21 Day bepflanzten die Drittklässler aus der GGS Grundschule Driescher Hof unter anderem ein neues Kräuterhochbeet. »Weiterlesen

Ein Stück Irland in Sankt-Peter-Ording: Neues Boutique-Hotel Tweed lädt zum Frühstück in die Suite

Pressebild zu »Ein Stück Irland in Sankt-Peter-Ording: Neues Boutique-Hotel Tweed lädt zum Frühstück in die Suite«St. Peter-Ording investiert aktuell kräftig in große Tourismusprojekte. Ein kleiner Gegentrend findet sich allerdings im Ortsteil Bad. Das neue Boutique-Hotel Tweed will sich von der Masse abheben und vereint das Norddeutsche mit dem Irischen. Denn die Gastgeberfamilie Münster hat viele Jahre in … »Weiterlesen

Ein Recyclingriese ist neuer Einwohner von Monteverde

Eine Riesenskulptur aus Holz und recyceltem Metall Eine Riesenskulptur aus Holz und recyceltem Metall "chillt" in der Sonne Costa Ricas vor dem Selina Hotel in Monteverde. Die Materialien für den Riesen stammen aus den nahegelegenen Gebieten und aus Resten vom Bau des Selina Hotels. Entstanden ist das Projekt durch die Zusammenarbeit von … »Weiterlesen

IBIS KÖLN FRECHEN VERLÄNGERT SCHULPARTNERSCHAFT MIT DER GHS HERBERTSKAUL

Pressebild zu »IBIS KÖLN FRECHEN VERLÄNGERT SCHULPARTNERSCHAFT MIT DER  GHS HERBERTSKAUL «Mit einem Lächeln serviert sie die Getränke und berichtet mit Begeisterung von ihrer Ausbildung. Denn Paulina ist nur eine von den „Erfolgsgeschichten“ der gelungenen KURS-Lernpartnerschaft zwischen dem ibis Köln Frechen und der Ganztagshauptschule GHS Herbertskaul der Stadt Frechen. So … »Weiterlesen

PLAZA Hotelgroup setzt auf Eigentum und kauft acht Hotels in Deutschland und Österreich

Pressebild zu »PLAZA Hotelgroup setzt auf Eigentum und kauft acht Hotels in Deutschland und Österreich «Die Heilbronner Plaza Hotelgroup setzt auf Wachstum durch mehr Eigentum von Hotelimmobilien und kauft acht Häuser in Deutschland und Österreich. Dazu gehören sieben Hotels im 4-Sterne- und ein Hotel im 3-Sterne-Bereich mit insgesamt über 1.000 Zimmern der AHC International Cons. AG. Dies sind … »Weiterlesen

Ab aufs Rad mit urlaubsART: Mit dem Fahrrad rund um die Schlei

Pressebild zu »Ab aufs Rad mit urlaubsART: Mit dem Fahrrad rund um die Schlei «Die Schleiregion ist eine von Schleswig-Holsteins schönsten und doch wenig bekannten Gebieten. Auf 15 verschiedenen ausgeschilderten Radtouren kann man die Landschaft zwischen Kiel und Flensburg rund um den 42 Kilometer langen Ostseefjord Schlei erkunden. urlaubsART, der Spezialist für … »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe