Hotels & Gastgewerbe 13. Januar 2014

Beliebt für Städtereisen: Hotel Schiller5 in München erhält zum vierten Mal in Folge den begehrten HolidayCheck Award

Das 4-Sterne Hotel Schiller5 in München: Beliebt für Städtereisen.

Das 4-Sterne Hotel Schiller5 in München: Beliebt für Städtereisen.
© © Hotel Schiller5, München

München, 13. Januar 2014. Die Gäste haben entschieden: Das „Schiller5 Hotel & Boardinghouse“ - www.schiller5.com - gewinnt erneut beim größten Publikumspreis der Touristik und erhält als einziges Hotel in München den „HolidayCheck Award 2014“. Ausgezeichnet wurde das Hotel in der Kategorie „Beliebt für Städtereisen“, in der fünf Häuser in Deutschland vertreten sind. Das „Schiller5“ zählt damit nicht nur zu den Tophotels in Deutschland, sondern sogar zu den beliebtesten weltweit.

HolidayCheck vergibt die Auszeichnung jährlich in sechs Kategorien an Hotels, die im Jahr zuvor von Reisenden exzellente Bewertungen bekamen und von einem Großteil ihrer Gäste weiterempfohlen wurden. Von den weltweit insgesamt 389 Gewinner-Hotels befinden sich 26 in Deutschland.

„Wir freuen uns sehr, dass wir zum vierten Mal in Folge diese international begehrte und anerkannte Auszeichnung von HolidayCheck erhalten. Sie zeigt, dass wir erneut viele Gäste für unser Haus begeistern konnten und deren Wünsche und Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen. Gerade weil es ein Publikumspreis ist, macht er uns besonders stolz“, sagt Hotelier Leo Milchiker. „Wenn unsere Gäste unsere Produkt- und Servicequalität schätzen, setzen wir offenbar die richtigen Schwerpunkte und es motiviert uns, auch weiterhin unserer Rolle als guter Gastgeber bestmöglich gerecht zu werden.“

Für die Vergabe der Awards gelten strenge Richtlinien. Um überhaupt in die Auswahl der möglichen Gewinner zu kommen, muss ein Hotel unter anderem im Vorjahr mindestens 40 Bewertungen erhalten haben und eine Weiterempfehlungsrate von über 90 Prozent aufweisen. Das „Schiller5“ wurde seit 2011 jährlich von HolidayCheck prämiert und wird regelmäßig von nahezu 100 Prozent seiner Gäste weiterempfohlen.

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorFIFTYFIFTY Public Relations

Pressebildschiller5_-_das_hotel_3_0.jpg ©© Hotel Schiller5, München

SchlagworteHolidayCheck Award Hotel & Boardinghouse Hotel München Schiller5 Städtereise München

Textlänge249 Wörter/ 1825 Zeichen

Ähnliche News

IBIS MUSIC IN KÖLN: KONZERT MIT OK KID BEGEISTERTE

Das ibis music-Event im ibis Köln City mit der Band Ok kid.Cool, lässig und mitreißend fanden die Gäste das Konzert im Rahmen von „ibis music“ im ibis Köln Centrum. Bei der Konzerttour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz begeisterte die Kölner Band OK KID nun auch in ihrer Heimatstadt mit Songs von ihrem neuen Album. »Weiterlesen

Die Lindner Hotels AG wird mit dem Nachhaltigkeitssiegel GreenSign zertifiziert

Grüne Partner: Suzann Heinemann (GreenSign), Andreas Krökel und Otto Lindner (Linder Hotels AG)Schon sehr viele Jahre beschäftigt sich die Lindner Hotels AG mit Umweltschutz und Energieeffizienz. Nachhaltigkeit wird im mittelständischen Familienunternehmen zum Wohle des Gastes und der Umwelt aktiv gelebt. Heute ist dieses Thema in der Hotellerie mehr als nur ein Trend und immer mehr … »Weiterlesen

Abenteuer stärken das „Wir“-Gefühl - Das Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld präsentiert Escape Games

Gemeinsam ans Ziel: Die neuen Adventure-Games im Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld fördern ab Oktober 2019 den Teamgeist.Ein Rätsel lösen, mit Geschicklichkeit die Aufgaben meistern und geduldig miteinander um die beste Lösung ringen, um sich aus einem Raum zu befreien. So erfahren die Teilnehmer ab Oktober 2019 mit den neuen Adventure-Games in den Erlebnisräumen des Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld auf … »Weiterlesen

Mehr als Wein rund um das Lopota Lake Resort & Spa: Von Hiking bis Helikopter – die schönsten Naturspots in Kachetien

Pressebild zu »Mehr als Wein rund um das Lopota Lake Resort & Spa: Von Hiking bis Helikopter – die schönsten Naturspots in Kachetien  «Kachetien im Osten Georgiens gilt als Wiege des Weins. Wenn im Herbst die Weinernte beginnt und in den Dörfern die Feste des Weins Rtweli gefeiert werden, blüht das Leben hier so richtig auf. Nicht umsonst wird die Region auch die „Toskana Georgiens“ genannt, die aber noch mehr als Weinbau … »Weiterlesen

Leonardo Hotels baut seine Präsenz in der Hauptstadt aus: Neues Leonardo Royal Hotel in Adlershof

Pressebild zu »Leonardo Hotels baut seine Präsenz in der Hauptstadt aus: Neues Leonardo Royal Hotel in Adlershof«Mit einem Großprojekt in Berlin-Adlershof bauen die Leonardo Hotels Central Europe ihre royale Marke vor Ort weiter aus. Neben dem Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz erhält die Hauptstadt ein neues und imposantes Haus, das mit Lage, Funktionalität und Design überzeugen wird: „Wir … »Weiterlesen

Verstärkung im Team der Leonardo Hotels Central Europe: Ingo Domaschke ist neuer Cluster General Manager in Frankfurt

Pressebild zu »Verstärkung im Team der Leonardo Hotels Central Europe: Ingo Domaschke ist neuer Cluster General Manager in Frankfurt «Vom Service über Sales zum General Manager – von der Schweiz über Thailand nach Frankfurt: Der Traum von Ingo Domaschke war es immer, ein Hotel zu leiten. Jetzt ist er als neuer Cluster General Manager Frankfurt der Leonardo Hotels Central Europe gleich für sieben Häuser mit knapp 1.800 … »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe