Hotels & Gastgewerbe 19. November 2013

Beach Motel St. Peter-Ording: Erfolgreicher Start und viele Pläne für die Zukunft

Pressebild zu »Beach Motel St. Peter-Ording: Erfolgreicher Start und viele Pläne für die Zukunft «

Pressebild zu »Beach Motel St. Peter-Ording: Erfolgreicher Start und viele Pläne für die Zukunft «
© Beach Motel

Hamburg/St. Peter-Ording, 19. November 2013 – Erfolgreicher Start für das Beach Motel St. Peter-Ording: Knapp neun Monate nach der Eröffnung blickt das erste Lifestyle-Motel an der Nordseeküste auf eine erfolgreiche erste Saison zurück. Rund 23.500 Gäste fanden seit dem 1. März 2013 ihren Weg ins Beach Motel – in einigen Monaten hatte das Haus sogar eine durchschnittliche Belegung von 99 Prozent. Auch in den üblicherweise ruhigen Wintermonaten ist das Beach Motel gut gebucht: über 70 Prozent sind es auch jetzt im Oktober/November noch.

Einen großen Anteil an diesem erfolgreichen Start spricht Geschäftsführer Jens Sroka den Kooperationspartnern des Hauses zu und lud diese am vergangenen Donnerstag und Freitag zu einem Meeting ein. Neben einem Rückblick und einem großen Dankeschön stand bei der zweitägigen Veranstaltung der kreative Austausch im Vordergrund – mit dem Ergebnis, dass bereits erste Eventideen für das Jahr 2014 notiert werden konnten.

Jens Sroka freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Partnern wie fritz-kola, MINI, Fatboy oder Neuland Concerts: „Ich bin sehr froh, so tolle Partner für das Projekt Beach Motel gewonnen zu haben – das erste Jahr war schon wirklich super, das nächste wird bestimmt noch besser. Denn 2013 stand noch sehr im Zeichen des Findungsprozesses – jetzt aber kennen die Partner das Haus persönlich, wissen, was der Standort für ein Potenzial hat und haben richtig Lust, sich im nächsten Jahr mit ihren Marken einzubringen. Ich bin überzeugt, dass wir 2014 gemeinsam richtig coole Events auf die Beine stellen werden. Unsere Gäste können sich schon mal freuen!“

Wer rechtzeitig über spannende Events, kostenlose Konzerte internationaler Bands oder Charity-Projekte informiert werden möchte, schaut am besten regelmäßig auf der Website www.beachmotel.de vorbei oder versorgt sich mit News auf der Facebook-Seite www.facebook.com/beachmotel.

Über das Beach Motel: Das Beach Motel liegt direkt an der Auffahrt zum beliebten Hauptstrand von St. Peter-Ording und bietet Surfern, Familien, gestressten Großstädtern und allen, die Lust auf etwas Besonderes haben unter dem Motto „Hotel war gestern!“ ein etwas anderes Hotelerlebnis. In seiner Bauweise erinnert das Beach Motel an die Strandhäuser der US-Ostküste, inklusive Holzveranden und großzügiger Fensterfronten. Darüber hinaus sorgen spezielle Parkplätze für Surfer-Vans für das besondere Motel-Gefühl. Mit an Bord sind namhafte Kooperationspartner, die sich bei der Inneneinrichtung der Zimmer sowie der Lounge kreativ einbringen: Unter anderem gestalten Quiksilver, Fatboy, fritz-kola, Jever, MINI und Viva con Agua eigene Suiten.

Hinweis für Journalisten:
Für Bildmaterial und weitere Informationen steht Ihnen unser Pressekontakt bei Koje Kommunikation gerne zur Verfügung. Über ein Belegexemplar bei Abdruck freuen wir uns sehr.

Pressekontakt:
Koje Kommunikation
Stellinger Weg 45
20255 Hamburg
Tel: 040-53 79 77 10
E-Mail: beachmotel@kojekommunikation.de
Web: www.kojekommunikation.de

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorKoje Kommunikation

Pressebildmeeting_der_koop-partner_nov13.jpg ©Beach Motel

SchlagworteBeach Motel Events 2014 Hotel Kooperationspartner Nordsee

Textlänge416 Wörter/ 3060 Zeichen

Ähnliche News

Fährhaus Schlüttsiel wird zu Siel59: Siel59 geht am 18. April zunächst als Restaurant an den Start

Pressebild zu »Fährhaus Schlüttsiel wird zu Siel59: Siel59 geht am 18. April zunächst als Restaurant an den Start«Das ehemalige Fährhaus Schlüttsiel, das seit geraumer Zeit leer stand, nimmt wieder seinen Betrieb auf. Der neue Besitzer Carsten Hansen hat der 1968 erbauten Anlage innerhalb kürzester Zeit neues Leben eingehaucht. Am 18. April 2019 eröffnet der gelernte Koch aus Holt im Kreis … »Weiterlesen

Holiday Inn Lübeck: Aufbruch zu neuen Ufern - Neuer Direktor Christian Schmidt startet mit kreativen Ideen im Gepäck

Aufbruch zu neuen Ufern: Christian Schmidt, der neue Direktor im Holiday Inn LübeckEin frischer Wind hat ihn nach Norden getragen. So tauschte Christian Schmidt vor gut zwei Monaten den Rhein gegen die Trave, Heinrich Heine gegen Thomas Mann und Düsseldorf gegen Lübeck. Der ehemalige Direktor des Holiday Inn Düsseldorf – Hafen machte in den vergangenen Jahren in der … »Weiterlesen

Planet 21 Day: Düsseldorf und Köln engagierten sich in Firminusklause - Accor Hotelteams aus der Region überraschten Bedürftige

Die Hotels der Accor Gruppe aus dem Rheinland engagierten sich im Rahmen der Aktion zu Planet 21 für die FirminusklauseFrisch und lecker – Mit einem deftigen Gulasch nach rheinischer Art mit Marktgemüse und süßen Backwaren zum Nachtisch verwöhnten zum Planet 21 Day die Hotels aller Marken der Accor Gruppe aus dem Rheinland die Gäste in der Firminusklause in Düsseldorf. »Weiterlesen

Mit Seeblick, Algen-Wellness auf dem Dach und Dünengras-Strandlounge: Easy Living im neuen Hotel Beachside am Eckernförder Strand

Pressebild zu »Mit Seeblick, Algen-Wellness auf dem Dach und Dünengras-Strandlounge: Easy Living im neuen Hotel Beachside am Eckernförder Strand «Am 16. Mai ist es soweit, das Richtfest zum neuen Hotel Beachside am Strand von Eckernförde wird prominent gefeiert. Vater Henning und Tochter Claudia Franz freuen sich auf die Neuausrichtung ihres Hauses, das ehemalige Hotel Seegarten, seit 2014 als Mango´s Strandhotel bekannt. Mit dem neuen … »Weiterlesen

Planet 21 Day: Ab ins Kräuterbeet - Aachener Hotel-Teams engagierten sich für Grundschulkinder

Sie hatten viel Spaß bei der Aktion zu Planet 21: die Kinder aus der GGS Grundschule Driescher Hof und das Hotel-TeamPetersilie, Rosmarin, Thymian, Schnittlauch, Minze und Colakraut - Bei einer gemeinsamen Aktion verschiedener Aachener Hotels zum Planet 21 Day bepflanzten die Drittklässler aus der GGS Grundschule Driescher Hof unter anderem ein neues Kräuterhochbeet. »Weiterlesen

Leonardo Hotels präsentiert kreative Arbeitszeitmodelle auf dem „She Means Business“-Kongress

Pressebild zu »Leonardo Hotels präsentiert kreative Arbeitszeitmodelle  auf dem „She Means Business“-Kongress «Der Fortbildungskongress „She Means Business“ findet am 20. Mai 2019 zum zweiten Mal im Rahmen der IMEX Frankfurt statt. Er wird in Zusammenarbeit mit der Fachzeitschrift tw tagungswirtschaft im Kap Europa ausgerichtet und spricht sowohl weibliche als auch männliche Meeting- und … »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe