Hotels & Gastgewerbe 16. September 2013

Auf dem Weg zum digitalen Kunden- und Gästemagazin

Digitale Kundenmagazine

Digitale Kundenmagazine
© emag publisher 2013

Die Zugriffe auf mobile digitale Magazine im Tourismus durch Gäste und Interessenten steigen. Digitale Kundenmagazine für Hotels und Tourismusverbände sind stark im Kommen. Durch die digitale Verbreitung auf Smartphones und Tablets können Tourismusverbände und Hotels Ihre Gäste und Interessenten jetzt noch leichter erreichen. Botschaften und Nachrichten in Magazin Format bedeutet stets Qualität und schafft Vertrauen.

Durch ein digitales Kundenmagazin werden Gäste digital und multimedial erreicht. Themen und Saisonangebote können wie im Print Bereich zusammen gefasst werden und erreichen somit besser die jeweilige Zielgruppe. Ein digitales Magazin gehört ganz alleine dem Tourismusverband oder Hotel. Keine Fremdwerbung stört den Leser oder leitet Ihn ungewünscht zu Mitbewerbern.
Digitale Kundenmagazine können auch sehr einfach refinanziert werden. Einfach den besten Lieferanten mit einer Produktplatzierung mit aufnehmen. Digitale Kundenmagazine erleben ein eigenes Branding mit einer eigenen Domäne und stärken somit zusätzlich den Marktauftritt

Digitale Magazine bringen touristische Inhalte zum Leben durch Video-, Ton-und interaktive Links. Tourismus- oder Hotel Kataloge werden digital und online verfügbar.

Vorteile für den Herausgeber

Preiswerter als Druck
Schnelle Umsetzung
Content kann aktualisiert werden
Digitale Vertriebskosten sind ein Bruchteil des konventionellen Medien Vertrieb
Größere Verbreitung und Potenzial für mehr Abonnenten -
Schnelle globale Abdeckung durch Smartphones und Tablets
Digitale Kundenmagazine als E-Mail direkt an die Zielgruppe versenden
Hohe Marken Bildung
Perfektes Monitoring aller Links, Bilder, Content Beiträge -

Was ist drin für den Leser bzw. Gast?

Der Leser als Gast kann sein persönliches digitales Magazin jederzeit und überall lesen
Das digitale Magazin kann heruntergeladen und später gelesen werden
Optisch ansprechend - lebendige Farben, leicht zu lesen im optischen DIN A4 Format
Einfach zu bedienen - Zoom- und Suchfunktion
Interaktive Inhalte schaffen Leseanreiz
Social Media Anbindungen zur leichten Verteilung des digitalen Magazin
Direkte Verlinkungen zu Buchungsseiten oder Landingpages

Weitere Informationen unter http://www.emag-publisher.de

Travel+Feel magazine publishing e.K

Travel+Feel magazine publishing e.K
Der Verlag für interaktive, multimediale digitale online Magazine

Informationen zu dieser Pressemitteilung

Ähnliche News

COURTYARD BY MARRIOTT DÜSSELDORF HOTELS: MIT GEMEINSAMER KRAFT GEGEN KREBS

Pressebild zu »COURTYARD BY MARRIOTT DÜSSELDORF HOTELS: MIT GEMEINSAMER KRAFT GEGEN KREBS«Den Kurs auf Erfolg halten sie seit Jahren und haben gemeinsam schon einiges bewegt. So konnte Rolf D. Steinert, Managing Director der beiden Hotels Courtyard by Marriott Düsseldorfer Hafen und Seestern, erneut einen Scheck an Dr. Margret Schrader, Geschäftsführerin Krebsgesellschaft NRW … »Weiterlesen

FATTAL HOTEL GROUP ERSCHLIESST MARKT IN ZENTRAL-LONDON MIT DER ÜBERNAHME VON VIER NEUEN HOTELS

Pressebild zu »FATTAL HOTEL GROUP ERSCHLIESST MARKT IN ZENTRAL-LONDON MIT DER ÜBERNAHME VON VIER NEUEN HOTELS «Die Fattal Hotel Group hat soeben bekannt gegeben, dass sie die langfristigen Mietverträge von vier Grange Hotels in der Londoner Innenstadt erworben hat. Mit der Übernahme der vier Häuser erschließt die Fattal Hotel Gruppe erstmals den Zentral-Londoner Hotelmarkt. Damit wächst das Portfolio … »Weiterlesen

Leonardo Hotels denkt Recruiting neu: Eigene ITB-Präsenz im Career Center auf der ITB 2019

Pressebild zu »Leonardo Hotels denkt Recruiting neu: Eigene ITB-Präsenz im Career Center auf der ITB 2019 «Im ITB Career Center in Halle 11.1 powered by Bundesagentur für Arbeit dreht sich alles um die Karriere in der Reisebranche. Für Leonardo Hotels die ideale Plattform, um ihr Recruiting-Konzept der richtigen Zielgruppe zu präsentieren und damit geeignete Nachwuchskräfte zu finden. „Wir haben … »Weiterlesen

Von Grün zu Genuss am Timmendorfer Strand: Spritzige Gastro-Highlights im Lifestyle-Hotel SAND

Pressebild zu »Von Grün zu Genuss am Timmendorfer Strand: Spritzige Gastro-Highlights im Lifestyle-Hotel SAND«Das SAND in Timmendorfer Strand, seit 2012 das erste Lifestyle-Hotel mit Ökoanspruch an der Ostsee, hat nicht nur Natur im Herzen, sondern auch im Kochtopf. Mit ausgefallenen kreativen Speisen setzen die Küchenchefs Mirko Stäudel und Daniel Bertz auf ein gutes Gewissen beim Gast und natürlich … »Weiterlesen

Palladium Hotel Group erweitert ihr innovatives Luxusangebot

Pressebild zu »Palladium Hotel Group erweitert ihr innovatives Luxusangebot«• Die Hotelgruppe beendete das Jahr 2018 mit einer Investition von mehr als €130 Millionen in Europa und Amerika • BLESS Collection Hotels ist die neue Marke der Gruppe und eröffnet 2019 zwei Hotels in Madrid und Ibiza • TRS Hotels wächst 2018 mit zwei neuen Häusern: TRS Coral … »Weiterlesen

Zurück zur Natur: Regnum Golf & Country Club Bodrum - Eine neue Bio-Golf-Oase auf der türkischen Halbinsel Bodrum

Pressebild zu »Zurück zur Natur: Regnum Golf & Country Club Bodrum - Eine neue Bio-Golf-Oase auf der türkischen Halbinsel Bodrum«Er ist die erste 18-Loch Naturgolfanlage der Halbinsel Bodrum mit ganzheitlichem Ansatz: Der Regnum Golf & Country Club Bodrum ist vom Bau bis zu den Serviceleistungen ganz auf Umwelt eingestellt und damit ein neues Vorzeigeprojekt der Türkei. Auf 1.450 Hektar Fläche wird ein ganzes Tal im … »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe