Hotels & Gastgewerbe 01. Oktober 2010

The Address Hotels + Resorts beliebteste Luxushotels in Dubai

Marktführer in Dubai: The Address Hotels + Resorts

Marktführer in Dubai: The Address Hotels + Resorts
© The Address Hotels + Resorts

Mit einer durchschnittlichen jährlichen Auslastung von über 80 Prozent ist The Address Hotels + Resorts (www.theaddress.com) Marktführer unter den Fünf-Sterne-Hotels in Dubai, so die Bilanz zum zweijährigen Bestehen der Hotelmarke. Ihr Konzept aus luxuriösem Lifestyle und individuellem Service zieht Gäste aus Deutschland, Europa und der Welt an und setzt neue Standards in der Hotellerie.

Gäste, die einmal in einem Hotel von The Address übernachtet haben, kommen immer wieder: Ein Fünftel aller Gäste sind zum wiederholten Male in einem der fünf Häuser in Dubai und machen es somit zu ihrer persönlichen Adresse in der Stadt. Auch in Gästebefragungen, die durch das Meinungsforschungsinstitut Gallup durchgeführt werden, erzielt die Hotelmarke exzellente Werte: The Address übertrifft häufig die hohen Erwartungen der Gäste an ein Fünf-Sterne-Hotel. Die Gründe liegen in der besonderen Ausrichtung der Hotelmarke mit ihrem einzigartigen Konzept, das Lifestyle, Luxus und individuellen Service verbindet.

Mit einem außergewöhnlichen Konzept zur Marktführerschaft

Das besondere Lifestyle-Erlebnis für die Gäste ergibt sich zum einen aus der Lage der Hotels an den Hotspots der Stadt. Drei der fünf Hotels befinden sich in Downtown Dubai mit direktem Blick auf den Burj Khalifa, das höchste Gebäude der Welt, und in Laufnähe zur Dubai Fountain und der Dubai Mall. Aber auch die junge, ungezwungene und internationale Atmosphäre in den luxuriös und modern designten Hotels trägt zum Lifestyle-Erlebnis bei.

Augenmerk auf Gästen aus deutschsprachigen Ländern

Gäste aus Deutschland, Österreich und der Schweiz machen 12 Prozent des Geschäfts von The Address Hotels + Resorts aus. Damit gehört das deutschsprachige Europa zu den Top-5-Märkten der Hotelmarke.

Besonders beliebt bei den Gästen ist der 24-Stunden-Check-in. Die Direktflüge aus Deutschland kommen meist in der Nacht in Dubai an. Der 24-Stunden-Check-in ermöglicht es den Gästen, zu jeder beliebigen Zeit einzuchecken und das Zimmer für volle 24 Stunden zu beziehen, ohne einen Aufpreis zu zahlen: Kommt ein Gast beispielsweise gegen Mitternacht an, kann er das Zimmer bis Mitternacht des Abreisetages nutzen. Das gilt für Club Rooms und ausgewählte Suiten. The Address Hotels + Resorts ist weltweit die erste Hotelmarke, die diesen Service in allen Häusern anbietet.

Am 1. Oktober 2008 hat das Flagship-Hotel The Address Downtown Dubai eröffnet und feiert somit heute sein zweijähriges Bestehen. Die Hotelmarke hat bereits zahlreiche renommierte Auszeichnungen gewonnen, darunter den World Hotel Award in der Kategorie Neue Hotels. Mittlerweile ist die Zahl der Hotels in Dubai auf fünf angewachsen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.theaddress.com.

The Address Hotels + Resorts

The Address Hotels + Resorts ist die erste global konzipierte Fünf-Sterne-Plus-Hotelmarke aus Dubai, realisiert von dem für seine Großprojekte in Dubai bekannten Immobilienkonzern Emaar Properties (Unternehmensbereich Emaar Hospitality Group).

Das Hotelkonzept setzt auf Lifestyle statt Etikette und auf ein unkompliziertes Ineinandergreifen von Business, Begegnung und Erholung. Charakteristisch für die Hotels sind spektakuläre Standorte und ein stark individualisiertes Serviceprinzip nach dem Motto „One size fits one”. The Address Hotels + Resorts verbinden stylisches Design mit einer warmen und persönlichen Atmosphäre. Die Hotelmarke richtet sich an kosmopolitische und trendbewusste Gäste. Von Dubai aus wird die Hotelgruppe expandieren und als globale Marke innerhalb weniger Jahre in den Hotspots der Welt vertreten sein. Die ersten Hotels außerhalb Dubais entstehen derzeit in Marokko und Frankreich.

Über Emaar Properties PJSC

Emaar Properties, mit Sitz in Dubai, ist einer der weltgrößten Immobilienkonzerne und ein führender Anbieter innovativer und luxuriöser Immobilienprojekte. Emaar Properties plant, baut und betreibt in Dubai ganze Stadtviertel und ist mit seinen visionären Megaprojekten, wie etwa dem höchsten Gebäude der Welt, dem Burj Khalifa, Impulsgeber und treibende Kraft des Immobilien- und Bausektors in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Emaar Properties ist mit 60 Unternehmen aus sechs Sparten in 36 Ländern präsent. Emaar Properties ist als staatliche Aktiengesellschaft an der Börse von Dubai gelistet und als eines der führenden arabischen Unternehmen im Dow Jones Arabia Titans 50 Index.

Emaar Hospitality Group LLC

Die Sparte Hotellerie & Freizeit von Emaar Properties wird als hundertprozentige Tochter unter dem Namen Emaar Hospitality Group LLC als eigenes Geschäftsfeld geführt. Die Gruppe entwickelt und managt ein breit aufgestelltes Portfolio an Hotels, Golf- und Sportclubs sowie Erholungszentren.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Annekatrin Buhl
wbpr Public Relations GmbH
Münchner Straße 18
85774 Unterföhring
Fon: +49 (0)89 - 99 59 06-59
Fax: +49 (0)89 - 99 59 06-99
Mail: annekatrin.buhl@wbpr.de
Web: http://www.wbpr.de

Informationen zu dieser Pressemitteilung

Autorwbpr Public Relations

PressebildTheAddress_DowntownDubai_mit_DubaiFountain.jpg ©The Address Hotels + Resorts

SchlagworteCheck-in Deutsche Dubai Hotel Lifestyle Luxus Marktführer Service Vereinigte Arabische Emirate

Textlänge680 Wörter/ 5031 Zeichen

Ähnliche News

Neu bei GreenLine: Hotel Alexandra****

Pressebild zu »Neu bei GreenLine: Hotel Alexandra**** «Neu bei GreenLine: Hotel Alexandra**** Gönnen Sie sich einen Kurzurlaub in Plauen und entdecken Sie die Naturschönheiten und die kulturhistorischen Sehenswürdigkeiten des sächsischen Vogtlandes! Im familiengeführten 4-Sterne Traditionshaus erwartet Sie ein besonderes Flair, … »Weiterlesen

IBIS KÖLN FRECHEN VERLÄNGERT SCHULPARTNERSCHAFT MIT DER GHS HERBERTSKAUL

Pressebild zu »IBIS KÖLN FRECHEN VERLÄNGERT SCHULPARTNERSCHAFT MIT DER  GHS HERBERTSKAUL «Mit einem Lächeln serviert sie die Getränke und berichtet mit Begeisterung von ihrer Ausbildung. Denn Paulina ist nur eine von den „Erfolgsgeschichten“ der gelungenen KURS-Lernpartnerschaft zwischen dem ibis Köln Frechen und der Ganztagshauptschule GHS Herbertskaul der Stadt Frechen. So … »Weiterlesen

PLAZA Hotelgroup setzt auf Eigentum und kauft acht Hotels in Deutschland und Österreich

Pressebild zu »PLAZA Hotelgroup setzt auf Eigentum und kauft acht Hotels in Deutschland und Österreich «Die Heilbronner Plaza Hotelgroup setzt auf Wachstum durch mehr Eigentum von Hotelimmobilien und kauft acht Häuser in Deutschland und Österreich. Dazu gehören sieben Hotels im 4-Sterne- und ein Hotel im 3-Sterne-Bereich mit insgesamt über 1.000 Zimmern der AHC International Cons. AG. Dies sind … »Weiterlesen

Ab aufs Rad mit urlaubsART: Mit dem Fahrrad rund um die Schlei

Pressebild zu »Ab aufs Rad mit urlaubsART: Mit dem Fahrrad rund um die Schlei «Die Schleiregion ist eine von Schleswig-Holsteins schönsten und doch wenig bekannten Gebieten. Auf 15 verschiedenen ausgeschilderten Radtouren kann man die Landschaft zwischen Kiel und Flensburg rund um den 42 Kilometer langen Ostseefjord Schlei erkunden. urlaubsART, der Spezialist für … »Weiterlesen

Leonardo Hotels expandiert im Baskenland: NYX Hotel Bilbao eröffnet in der Nähe des Guggenheim Museums

Pressebild zu »Leonardo Hotels expandiert im Baskenland:  NYX Hotel Bilbao eröffnet in der Nähe des Guggenheim Museums«• Lifestyle-Marke erstmals in baskischer Hauptstadt präsent • NYX Hotels stehen für die ausgefallene Verbindung von Hotellerie mit Kunst, Stil und Ästhetik »Weiterlesen

Erstes Hotel in Südafrika mit GreenSign Zertifizierung!

Pressebild zu »Erstes Hotel in Südafrika mit GreenSign Zertifizierung!«Nachhaltigkeit ist eine globale Angelegenheit. So ist auch der Tourismus auf der ganzen Welt in der Verantwortung, seinen Beitrag für die Umwelt zu leisten. Nachdem das Nachhaltigkeitszertifikat GreenSign bereits an 170 Hotels in Europa verliehen wurde, konnte nun auch die Südhalbkugel … »Weiterlesen

Schlagworte in Hotels & Gastgewerbe