Pressemitteilungen in der Kategorie Hotels & Gastgewerbe

Hotels & Gastgewerbe 24. Mai 2018

Täglich frisch und von der Familie inspiriert: Jan-Michael Mittelstädt startet als neuer Koch im Hotel Glücksquell

Pressebild zu »Täglich frisch und von der Familie inspiriert: Jan-Michael Mittelstädt startet als neuer Koch im Hotel Glücksquell«Vom Tellerwäscher und Pizzabäcker zum Koch – eine Geschichte aus dem echten Leben erzählt Jan-Michael Mittelstädt, der jetzt im neuen Hotel Glücksquell am Nord-Ostsee-Kanal die Kochlöffel schwingt. Der gebürtige Schleswig-Holsteiner (48) verwöhnt die Gäste nicht nur in der bereits eröffneten historischen Tenne mit nachhaltig-kreativen Gerichten, sondern lädt darüber hinaus zu selbstgebackenen Kuchen, Torten und frisch aufgebrühten Kaffeespezialitäten in das nostalgische Hofcafé ein. Das Café hat ab sofort neue Öffnungszeiten (täglich 15 bis 20 Uhr). »Weiterlesen

Hotels & Gastgewerbe 23. Mai 2018

Neues Special für Zwei- und Vierbeiner an der Nordsee: Regionaler Gaumenschmaus sorgt für Gebell und gute Laune

Pressebild zu »Neues Special für Zwei- und Vierbeiner an der Nordsee: Regionaler Gaumenschmaus sorgt für Gebell und gute Laune«Im Pharisäerhof im Seeheilbad Nordstrand an der Nordsee ist gute Laune bei Hundebesitzern angesagt: Mit dem neuen Special „Mit Gebell und guter Laune“ werden nicht nur Frauchen und Herrchen verwöhnt, auch ihre lieben Vierbeiner können es sich gut gehen lassen – im Hunde-Spa, im großen Hundefreilauf oder mit den Leckerlis im gemütlichen Körbchen auf dem Zimmer. Apropos Leckerlis: Das Gastgeberehepaar Scheler achtet darauf, dass die Zutaten für alle Speisen vermehrt aus der Region kommen. So können die Hundehalter mit gutem Gewissen entspannen. »Weiterlesen

Hotels & Gastgewerbe 22. Mai 2018

„Wir freuen uns“ – Die Top 5 Floskeln in Hotelierkommentaren

Alexander Fritsch und Holger Sigmund von Tourismuspartner haben 1.000 Hotelierkommentare untersucht.Untersuchung zeigt: Die Kommentare von Hotels auf Online-Bewertungen sind zu standardisiert. Dass Gäste bei der Buchungsentscheidung Hotelbewertungen nutzen, ist nichts Neues. Wie einflussreich allerdings die Kommentare der Hotellerie auf Online-Bewertungen sind, wird noch unterschätzt, vermuten die Experten von Tourismuspartner. Die beiden Trainer Alexander Fritsch und Holger Sigmund haben in den letzten Jahren weltweit über 6.000 Hotelmanager zum richtigen Umgang mit Online-Bewertungen geschult. »Weiterlesen

Hotels & Gastgewerbe 18. Mai 2018

SPICE ISLAND BEACH RESORT ERHIELT VON DER AMERIKANISCHEN ACADEMY OF HOSPITALITY SCIENCES ZUM 5. MAL DIE BEGEHRTE AUSZEICHNUNG "SIX STAR DIAMOND"

Die Spice Island Beach Resort Familie unter der Leitung von Sir Royston Hopkin KCMG, Chairman und Managing DirectorNEW YORK, NY (17. Mai 2018) - Die Auszeichnungen für Grenadas führendes All-Inclusive-Luxus-Resort Spice Island Beach Resort (www.SpiceIslandBeachResort.com) gehen weiter! Das familiengeführte Resort wurde das fünfte Jahr in Folge mit dem renommierten Six Star Diamond Award der American Academy of Hospitality Sciences (AAHS) ausgezeichnet. »Weiterlesen

Hotels & Gastgewerbe 17. Mai 2018

Mövenpick Hotels & Resorts eröffnet Hotel in Ho Chi Minh City

Pressebild zu »Mövenpick Hotels & Resorts eröffnet Hotel in Ho Chi Minh City«Das Mövenpick Hotel Ho Chi Minh in Vietnam soll 2020 eröffnen und mit 815 Zimmern das Herzstück des eindrucksvollen Kenton Node Riverside Viertels werden. Mövenpick Hotels & Resorts hat soeben die Unterzeichnung für ein neues Hotel in der vietnamesischen Stadt Ho Chi Minh bekanntgegeben, ein weiterer Meilenstein in der aktuellen Expansionsstrategie des Schweizer Hotelunternehmens in Vietnam. Das Mövenpick Hotel Ho Chi Minh City ist ein beeindruckender Neubau mit 815 Einheiten - 288 Hotelzimmern und 527 Serviced Apartments. »Weiterlesen

Hotels & Gastgewerbe 11. Mai 2018

WEGE FÜR NEUE FACHKRÄFTE EBNEN - Die Courtyard by Marriott Düsseldorf Hotels ermöglichen zukunftsweisende Qualifizierung

Szabina Szele (l.) absolviert ihre Ausbildung über WeGebAU bei Rolf D. Steinert (r.), Managing Director Chancen eröffnen und Vertrauen schenken – die Hotels Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen und Düsseldorf Seestern gehen neue Wege für ihr Mitarbeiter-Team und ermöglichen ungelernten Beschäftigten eine qualifizierte Berufsausbildung. »Weiterlesen

Hotels & Gastgewerbe 11. Mai 2018

Planet 21 Day - gemeinsam und einträchtig: Köln und Düsseldorf kehrten die Poller Wiesen sauber

Sie hatten viel Spaß bei der Aufräum-Aktion zum Planet 21 Day: die Teams aus den AccorHotels Die AccorHotels-Teams der beiden Rhein-Metropolen und aus dem Umland engagierten sich für die Umwelt Zerbrochene Flaschen, Kronkorken, Zigarettenkippen, und Plastiktüten – die Teams aus den Kölner und Düsseldorfer AccorHotels sowie aus den Hotels der Region fanden sich bei strahlendem Sonnenschein auf den Poller Wiesen zusammen, um zum Planet 21 Day die Natur entlang des Rheins von allerhand Müll zu befreien. »Weiterlesen

Hotels & Gastgewerbe 08. Mai 2018

Nordic Life & Style Hotel Alte Post optimiert Restaurant-Konzept: Fördestaff GmbH mit rund 18 Mitarbeitern am Start

Pressebild zu »Nordic Life & Style Hotel Alte Post optimiert Restaurant-Konzept: Fördestaff GmbH mit rund 18 Mitarbeitern am Start«Die erhöhte Nachfrage nach Catering und Speiseangeboten für Tagungen und Gruppen hat das Nordic Life & Style Hotel Alte Post in Flensburg dazu bewogen, sein Restaurant-Konzept zu optimieren. So wird die Speisekarte im Restaurant 1871-Grill & Buns als verkleinerte Snackkarte für Hotelgäste und Besucher angeboten. Gleichzeitig wird mit der Gründung der Fördestaff GmbH sichergestellt, dass nach wie vor eine frische und kreative Küche serviert wird. »Weiterlesen

Hotels & Gastgewerbe 07. Mai 2018

Auf in den Ostsee-Sommer im Strandkind: Von der Kletterwand aufs Surfbrett – Sport all-in für Familien

Pressebild zu »Auf in den Ostsee-Sommer im Strandkind: Von der Kletterwand aufs Surfbrett – Sport all-in für Familien«In Deutschland eine Rarität: Sport, Spiel und Spaß für Kids und ihre Familien ohne Aufpreis – das bietet das in 2017 eröffnete Holzhotel STRANDKIND in Pelzerhaken, mit einem großen Angebot im Sommer, aber auch in der Nebensaison. Von der Kletterwand in den Hochseilgarten, vom Bogenschießen aufs Surfbrett, mit dem Rad zur Strandolympiade – das im Übernachtungspreis inkludierte Fit- & Aktivprogramm des Hotels, das an die jeweilige Saison angepasst wird, macht aktive Geister und den Geldbeutel glücklich. »Weiterlesen

Hotels & Gastgewerbe 02. Mai 2018

Mehr Service für Destinationen: TrustYou und Tourismuspartner starten Gastgeber-Akademie

In kleinen Gruppen werden die Chancen und Risiken von Online-Bewertungen diskutiert.ORM-Experten schulen Destinationen und Gastgeber zum richtigen Umgang mit Online-Bewertungen München/ Bregenz, 2. Mai 2018 - Die gezielte Nutzung von Online-Bewertungen und deren Analyse ist in zahlreichen Tourismusdestinationen bereits Standard. Nun unterstützt TrustYou seine Destinationskunden mit einem maßgeschneiderten Weiterbildungsprogramm für Gastgeber zum Thema Online-Reputationsmanagement und Feedback-Management. Die größte Gästefeedback-Plattform der Welt kooperiert dafür mit Tourismuspartner, den führenden Spezialisten für Know-How rund um Hotelbewertungen. »Weiterlesen