Freizeit 13. Juli 2011

Urlaub und Marathon auf den Eolischen Inseln

Pressebild zu »Urlaub und Marathon auf den Eolischen Inseln«

Pressebild zu »Urlaub und Marathon auf den Eolischen Inseln«
© Fabio Grasso

Wer Urlaub und Laufen verbinden möchte muss unbedingt diese Laufveranstaltung nicht verpassen.
Vom 4. bis zum 10. September 2011, findet der 11. Etappemarathon der Eolischen Inseln statt, Eolian Running Tour.
Das wird ein unvergleichlicher Event sein, der den Läufer und Amateuren gleichzeitig Laufen und Ferien ermöglicht.

Der Lauf der Eolische Inseln ist ein Wettbewerb der FIDAL (Italienische Föderation der Leichtathletik) mit nationalem und internationalem Charakter, der aus 5 Etappen in 6 Tagen besteht und auf den Strassen der Insel Lipari, Vulcano und Salina stattfinden wird.

Die tägliche Etappen werden eine unterschiedliche Länge von 6,300 bis 15,600 km haben und führen durch die schönsten Ortschaften des Archipels, am Meer entlang, in die wunderschöne mediterranische Macchia.
Schön wie Venus, wurden sie sogar die "karaibischen Inseln des Mittelmeeres" genannt und sind noch Heute so unversehrt, daß sie den Besucher mit der Magie der Naturelemente und den reichen archäologischen Schätzen ihrer langen Geschichte bezaubern.

Die Eolischen Inseln erscheinen wie eine Fata Morgana oder wie geheimnisvolle Wächter eines verlorenen Paradieses von einem Gott dorthin gestellt. Wenn man die Augen ein wenig schließt, hört man fast den magischen Gesang, der Sirenen und es scheint, daß man sich im endlosen Blau des Meeres verlieren könnte.

Die Anmeldung ist bis zum 10. August 2011 möglich. Die Teilnahmegebühren betragen für die ganze Etappemarathon 60 €. Im Preis sind Laufunterlagen, Transfer, erste Abendessen, Versicherung, Photo, usw.
Weitere nützliche Informationen und Links finden Sie auf den Internetseite www.eolierunningtour.it (bitte für die deutsche Übersetzung die deutsche Fahne anklicken)

Für Informationen auf Deutsch und Englisch bitte kontaktieren:
Fabio Grasso
Tel.: +49 160 7270051
E-Mail: fabio.grasso@eolierunningtour.it
Internet: www.eolierunningtour.it

Geoinformtionen zu dieser Pressemitteilung

Javascript is required to view this map.

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorFabio Grasso

Pressebildeolie4.jpg ©Fabio Grasso

SchlagworteLauf Liparische Inseln Marathon Sizilien Urlaub

Textlänge252 Wörter/ 1917 Zeichen

Ähnliche News

Christopher Street Day das ganze Jahr! – LGBT* Orte in Köln

Interaktive LGBT Map Köln/TravelzooDer Pride-Month war toll! Doch jetzt heißt es wieder ein Jahr warten auf den Christopher Street Day in Köln – ein Tag voller Liebe, Freude und Herzlichkeit. Muss nicht sein! Mit der interaktiven Map von Travelzoo kannst du das ganze Jahr über die Hotspots der LGBT*-Community in Köln … »Weiterlesen

Schlagworte in Freizeit