Freizeit 26. Februar 2011

Mallorca Tauchcenter Katalog

Wohin zu Tauchen im Sommer 2011?
Bereits in der dritten Auflage ist der neue Tauchcenter-Katalog "MALLORCA" der PDIA (Verband der professionellen Tauchcenter der Balearen) erschienen.
In diesem Katalog werden die Tauchbasen auf Mallorca ausführlich beschrieben, auch mit Angaben der entsprechenden Reiseveranstalter und es finden sich auch noch weitere interessante Informationen.
Bereits auf der Messe BOOT in Düsseldorf reichlich verteilt, steht dieser Katalog auch auf der Website www.pdia-divingcenter.de zum Download bereit.

Den Katalog kann man einmal als "Blätterkatalog" online ansehen http://www.youblisher.com/p/85156-Tauchen-und-Schnorcheln-auf-Mallorca/ oder direkt als PDF http://www.pdia-divingcenter.de/Katalog.pdf runterladen und selbst ausdrucken.

Weiterhin bietet die PDIA noch einen Wandkalender zum Download an unter http://www.pdia-divingcenter.de/Plan.pdf zum selbst ausdrucken.

Wer lieber einen gedruckten Katalog im Hochglanzformat haben möchte und/oder den Kalender der kann diesen bei Leo Klein, pdia@pdia-divingcenter.de einfach per Email anfordern.

Leo Klein

Leo Klein
PDIA - Verband der professionellen touristischen Tauchcenter der Balearen

Geoinformtionen zu dieser Pressemitteilung

Javascript is required to view this map.

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorLeo Klein | PDIA - Verband der professionellen touristischen Tauchcenter der Balearen

Pressebildseite_1_titel_2011.jpg ©PDIA

SchlagworteMallorca Spanien Tauchen

Textlänge121 Wörter/ 1081 Zeichen

Ähnliche News

Schlagworte in Freizeit