Freizeit 19. Oktober 2011

Laufshirt gegen Laufroute unter hotelrunner.de

Shirt gegen Route bei hotelrunner.de

Shirt gegen Route bei hotelrunner.de

Auf die Plätze, fertig, los: hotelrunner belohnt Läufer mit einem Laufshirt für eine Laufroute, die rund um ein Hotel in einer deutschen Stadt führt. Die Routen sollten eine Länge zwischen drei und zehn Kilometern haben. Die ersten 100 Läufer, die eine GPS-Laufroute unter www.hotelrunner.de einstellen, erhalten ein Laufshirt in ihrer passenden Größe. Die Routen werden mit der hotelrunner.de Hoteldatenbank verknüpft und zusätzlich im Routenportal GPSies.com eingebunden.

hotelrunner bietet GPS-gestützte Lauf- und Walkingrouten für Läufer, die während eines Hotelaufenthaltes in unbekannter Umgebung einem gezielten Training nachgehen wollen. Die für die Läufer wichtigen Merkmale jeder Strecke werden auf dem hotelrunner-Routenplaner angegeben: Länge, Dauer, Höhenunterschiede, fester oder harter Untergrund, Straße oder Waldweg, Belebtheit, Beleuchtung bei Nacht etc. Die „bring-me-back-Funktion“ - ein Download auf ein GPS-System -macht ein Verlaufen fast unmöglich.

Unter hotelrunner.de können interessierte Läufer Hotels mit Laufrouten finden und buchen.

Hotelgästen stehen die Laufrouten von hotelrunner kostenfrei zur Verfügung.

Über hotelrunner

hotelrunner.de ist ein Webportal der exalto-sport UG. Das Unternehmen mit Sitz in Berlin hat sich auf Sportmarketing mit Schwerpunkt Präventionstraining und Freizeitgestaltung spezialisiert. exalto-sport wird geleitet von Constanze Ziaja, Sport- und Yogatrainerin und Reiseverkehrskauffrau, und Michael Becker, Geschäftsführer LCC Fides Reisen. Mit hotelrunner bietet exalto-sport Hotels individuell erstellte Lauf- und Walkingrouten für computergesteuerte Laufuhren inklusive GPS sowie begleitendes Marketingmaterial für den Counter und betreut die Hotels umfassend im Outdoor-Sport- Bereich von der Einführung bis zum Tages- und Kongressgeschäft.

exalto-sport UG, Prinz-Heinrich-Str. 13a, 12307 Berlin, Tel. 0170/5536907, www.hotelrunner.de

woehrmann public relations & social media

woehrmann public relations & social media
Travel | Luxus | Kultur | Finance | CSR

Informationen zu dieser Pressemitteilung

Ähnliche News

Schlagworte in Freizeit