Freizeit 17. Januar 2012

Fit ins neue Jahr: Das Hotel Greif in Bozen bietet ein rundes Fitnessangebot

Pressebild zu »Fit ins neue Jahr: Das Hotel Greif in Bozen bietet ein rundes Fitnessangebot«

Pressebild zu »Fit ins neue Jahr: Das Hotel Greif in Bozen bietet ein rundes Fitnessangebot«

Bozen, im Januar 2012

Fit ins neue Jahr: Das Hotel Greif in Bozen bietet ein rundes Fitnessangebot

Untypisch für ein Kunsthotel in der Stadt: im Hotel Greif in Bozen genießt man nicht nur das außergewöhnliche Ambiente, seit Neuestem gibt es auch ein Fitness-Angebot, welches Gäste je nach Bedarf individuell nutzen können.

Der Anfang des Jahres eröffnete Fitnessraum im Hotel bietet mit einer Auswahl aktuellster Life Fitness Geräten, Gewichten sowie einem Stretching-Bereich Gästen die Möglichkeit, den individuellen Work-Out unabhängig von Wetter und Tageszeit zu gestalten. Für ein intensives Trainingsprogramm unter Anleitung steht auf Anfrage ein Personal Trainer zur Verfügung.

Für die angemessene Entspannung nach dem Sport oder aber als Verwöhnprogramm für das eigene „Ich“ bietet das Hotel Greif im Rahmen eines Arrangements individuelle Massagen in einer mit Dampfsauna oder Whirlwanne ausgestatteten Junior Suite an. Das 2-Tages-Arrangement aus Wellness und Genuss – inklusive 5-Gang-Degustationsmenu – ist unter dem passenden Namen „Egoismus Pur“ ganzjährig buchbar.

Doch auch in und um Bozen geht es auf Wunsch sportlich zu: eine Vielzahl von gut ausgeschilderten Lauf- und Wanderstrecken von einer rund 1000 m Höhenstrecke bis hin zur Halbmarathon-Strecke stehen dem sportlich Ambitionierten zur Verfügung. Dazu kommen noch zahlreiche Nordic-Walking-Tracks.
Doch was wäre ein Abstecher nach Südtirol im Winter ohne Ski? Auch hier zahlt sich die zentrale Lage Bozens aus: der Skizirkus Dolomiti-Superski, mit rund 1.200 km präparierte Piste eines der schönsten und größten Skigebiete Europas, ist in nur 30 Autominuten bequem zu erreichen.
Alle guten Vorsätze zum Jahresbeginn können somit bei einem Kurzurlaub im Hotel Greif in Angriff genommen werden – inklusive Genuss, versteht sich.
www.greif.it

Über das Hotel Greif:
Das Hotel Greif liegt direkt im historischen Stadtkern von Bozen, direkt mit Blick auf Waltherplatz und auf den Dom. Das Haus der Vier-Sterne Kategorie, welches mit seiner rund 500 Jahre alten Gasthaustradition eines der ältesten in der Stadt ist, verfügt über 33 Doppelzimmer und Suiten. Jedes davon wurde im Zuge der Renovierung des Hauses im Jahr 200 von einem Künstler exklusiv gestaltet, wobei die Originalfassade weitestgehend erhalten und instand gesetzt wurde. Das Hotel verfügt über eine Bar sowie ein Frühstücksrestaurant mit Terrasse. Das Restaurant Laurin im benachbarten Parkhotel Laurin steht den Gästen des Hotels ebenso zur Verfügung wie der historisch angelegte Park mit Pool, Summer Lounge und Al-Fresco-Dining. Das Hotel Greif wird von der Boznerin Doris Gotter geleitet und ist ganzjährig geöffnet. 2011 wurde das Hotel unter die Top 10 der HRS Design-Hotels gewählt.

Hotelkontakt:
Monika Hellrigl
Sales, Marketing & PR
Hotel Greif
Tel. +39 0471 311 524
monika.hellrigl@greif.it

Pressekontakt:
Cristina Bastian
Pressence in den Medien
Podbielskiallee 2
D - 14195 Berlin
Tel/Fax: + 49 30 841 86 585
Cbastian@pressence.net

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorPRessence

Pressebild8_lampe_245.jpg

SchlagworteBozen Fitness Hotel Südtirol

Textlänge411 Wörter/ 3036 Zeichen

Ähnliche News

E-Scooter mieten in Berlin, Hamburg, Köln oder München

E-Scooter mieten in deiner StadtE-Scooter mieten ist in vielen amerikanischen Städten und euch in Europa der neueste urbane Trend. Die Sharing Unternehmen Bird oder Lime verleihen in den USA schon Elektroscooter in vielen Orten. Das Leihsystem wird gut angenommen und entlastet den Verkehr und sorgt im Gegensatz zu … »Weiterlesen

Schlagworte in Freizeit