Freizeit 24. November 2013

Content-Strategy beim Relaunch der Website

Vitalhöfe in Bayern

Vitalhöfe in Bayern
©  Vitalhöfe in Baern

Content-Strategie

Für die Vitalhöfe in Bayern ist eine Inhalts-Strategie keine Nebensache mehr. Die Vitalhofbäuerinnen möchten mehr Wert auf die Kommunikation zwischen Gast und Gastgeber legen. Sie möchten einen Ausschnitt Ihrer Kompetenzen auf der neuen Website präsentieren und sich dabei auf das Wesentliche konzentrieren.

Es stand am Anfang nicht nur der Wunsch nach einem neuen "Drive" des Website Relaunch. Die Ist-Analyse machte jedoch schnell eines notwendig, sich rasch von der einfachen Überarbeitung eines einfachen Facelifts zu verabschieden.

Was heute beim Gast mehr ankommt ist das Adressieren von Bedürfnissen. Letztendlich ziehen die Bemühungen darauf ab, Vertrauen in die Gemeinschaft der Vitalhöfe in Bayern auf- und auszubauen.

Bei all den Veränderungen wollten wir als Marketingagentur auch Kommunikationsmöglichkeiten für Partner und Investoren schaffen. Deshalb ist unser Ziel mit der neuen Homepage diese zu einem Serviceeinsatz für all die Kernzielgruppen zu machen. Da die Bedürfnisse der 13 Vitalhofbäuerinnen nicht gerade heterogen war, gestaltete sich das Projekt als große Herausforderung, die wir unser Erachtens sehr gut mit neuem Wind gemeistert haben.

Berücksichtigt wurden neueste Techniken wie die Responsivität der Seite, so dass auch Mobile-Worker Gebrauch von der Seite machen können.

Besuchen Sie die Seite auf www.vitalhoefe.de

Beckert-Marketing und Beratung

Beckert-Marketing und Beratung
Mut tut gut-das gilt auch für neue Wege

Informationen zu dieser Pressemitteilung

Ähnliche News

Entspannen in Berlin: Interaktive Karte

Pressebild zu »Entspannen in Berlin: Interaktive Karte «Deutschlands Hauptstadt zählt zu den meistbesuchtesten Metropolen weltweit. Das beliebte Touristenziel bietet multikulturelle Vielfalt, etliche Sehenswürdigkeiten, Offenheit und ein ausgeprägtes Party-Angebot. »Weiterlesen

Schlagworte in Freizeit