Freizeit 30. August 2019

Christopher Street Day das ganze Jahr! – LGBT* Orte in Köln

Interaktive LGBT Map Köln/Travelzoo

Interaktive LGBT Map Köln/Travelzoo
© https://www.travelzoo.com/de/lgbt-map-koeln/

Der Pride-Month war toll! Doch jetzt heißt es wieder ein Jahr warten auf den Christopher Street Day in Köln – ein Tag voller Liebe, Freude und Herzlichkeit. Muss nicht sein! Mit der interaktiven Map von Travelzoo kannst du das ganze Jahr über die Hotspots der LGBT*-Community in Köln entdecken.

Unter https://www.travelzoo.com/de/lgbt-map-koeln/ kannst du Dich durch die Locations klicken. Das Ganze funktioniert natürlich auch mobil.

DER GUIDE FÜR DIE LGBTs IN KÖLN
Die Orte auf der Map sind zum einen direkt auf die Community zugeschnitten oder sie sind besonders queer freundlich.

Das Nightlife kommt ebenfalls nicht zu kurz. Alles für Club Gänger und Live Musik Liebende

NEUES ERLEBEN AN BESONDEREN ORTEN
Die Map zeigt ebenfalls besondere Orte in Köln auf. Du findest Theater und Kinos mit einem breiten queeren Filmprogramm, Kulturzentren, aber auch Beratungsstellen und Vereine.

Viel Spaß beim entdecken!

Suxeedo

Suxeedo
Content Marketing

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorSuxeedo

Pressebildlgbt_koeln_ausschnitt.png ©https://www.travelzoo.com/de/lgbt-map-koeln/

SchlagworteInteraktive Map Köln LGBT

Textlänge134 Wörter/ 926 Zeichen

Ähnliche News

Schlagworte in Freizeit