Airlines & Airports 15. Januar 2014

Agoda.com und Singapore Airlines verstärken Partnerschaft

Pressebild zu »Agoda.com und Singapore Airlines verstärken Partnerschaft«

Pressebild zu »Agoda.com und Singapore Airlines verstärken Partnerschaft«
© Agoda & Singapore Air – Eine Partnerschaft für die Kunden

SINGAPUR (15. Januar 2014) – Agoda.com hat eine Verstärkung der Partnerschaft mit Singapore Airlines verlautbart, welche Kunden unmittelbaren Zugang zum weltweiten Hotelinventar von Agoda.com verschafft.

Die Partnerschaft stellt für die beiden Unternehmen einen wichtigen nächsten Schritt dar. Bislang hatten nämlich nur die Mitglieder von Singapore Airlines‘ Vielfliegerprogramm “KrisFlyer” Zugang zu preisgünstigen Hotelangeboten von Agoda.com. Die verstärkte Partnerschaft erlaubt es nun allen Kunden von Singapore Airlines in den Genuss des weltweiten Hotelinventars von Agoda.com zu kommen. KrisFlyer-Mitglieder ziehen zusätzliche Vorteile aus der Partnerschaft, indem sie mit jeder Hotelbuchung KrisFlyer-Flugmeilen gutgeschrieben bekommen. Buchungen können über die speziell eingerichtete Webseite www.agoda.com/singaporeair erfolgen.

Als weitere Sonderaktion erhalten KrisFlyer-Mitglieder während des gesamten Monats Februar die doppelte Anzahl an Flugmeilen für jede Hotelbuchung gutgeschrieben, welche durch diese spezielle Webseite erfolgt.

“Wir freuen uns sehr, das umfangreiche weltweite Hotelangebot von Agoda.com den Kunden von Singapore Airlines, ohne Zweifel eine der bekanntesten Marken der Welt und ein Vorreiter der globalen Flugindustrie, offerieren zu können. Wir wollen es den Kunden von Singapore Airlines sowohl einfach als auch lohnenswert machen, mit ihrer Hotelbuchung gleichzeitig Flugmeilen zu erwerben,“ kommentierte Ernst Hemmer, kaufmännischer Direktor bei Agoda.com, die Übereinkunft zwischen den beiden Firmen.

Quelle:

  • http://www.agoda.com/de-de/info/singapore-airlines-partnership.html
  • Um mit Agoda.com in Verbindung zu bleiben und sich über weltweite Hotelangebote und Sonderaktionen zu informieren, klicken Sie bitte „gefällt mir“ auf Facebook oder folgen Sie uns auf Google+, Instagram oder Pinterest.

    Informationen zu dieser Pressemitteilung

    AutorAgoda Company Pte., Ltd.

    Pressebildsingapore_air.jpg ©Agoda & Singapore Air – Eine Partnerschaft für die Kunden

    SchlagworteAgoda Agoda.com Airlines Fluggesellschaft Flugmeilen Partnerschaft Singapore Singapore Airlines

    Textlänge219 Wörter/ 1875 Zeichen

    Ähnliche News

    Schlagworte in Airlines & Airports