weltenansicht.de

weltenansicht.de

Reisen und Fotografien weltweit

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

www.weltenansicht.de

Über

Weltenansicht.de war ursprünglich ein rein privates Reiseportal, auf dem Informationen zu individuell geführten Rundreisen, also in Eigenregie geplante Rucksackreisen, gegeben wurden. Im Laufe der Jahre - das Projekt läuft nunmehr seit acht Jahren - kamen neue Eindrücke hinzu und beeinflusst durch stetig wachsende Besucherzahlen und natürlich durch neue Begegnungen auf Reisen, entwickelte sich das Reiseportal weiter. So ist das Informationsangebot bereits länderübergreifend, die Qualität der Fotoaufnahmen seit dem digitalen Zeitalter enorm gestiegen und Fremdautoren aus dem Tourismusbereich wie Journalisten sind daran interessiert, ihre reise-journalistischen Arbeiten bei uns in Wort und Bild zu präsentieren.

Kompetenzen & Angebote

Wir haben uns darauf spezialisiert einzelne Regionen und Landstriche und touristisch relevante Themen in einem ansprechenden und informativen Umfeld vorzustellen. Doch die Kernkompetenz liegt nach wie vor in der Reise- und Reportage-Fotografie.