Visit USA Committee e.V.

Visit USA Committee e.V.

Uferstraße 47, 55116 Mainz

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

www.vusa.travel

Branche
Vereine und Verbände

Spezialisierungen
nicht angegeben

Über

Das Visit USA Committee Germany e.V. ist der Zusammenschluss von Fachleuten des Reise- und Fremdenverkehrs und zählt 100 Mitglieder. Dazu gehören sowohl touristische Vertretungen von Staaten, Städten und Regionen der USA als auch Hotels, Fluggesellschaften, Mietwagenanbieter, Freizeitunternehmen (wie z.B. Themenparks), Reiseveranstalter, Kreuzfahrtgesellschaften, Verlage für Reiseführer und informationen sowie touristische Repräsentanzen.

Unter der Internetadresse www.VUSA.travel können Informationen der verschiedensten Fremdenverkehrsämter und Leistungsanbieter abgerufen werden. Eine Liste zählt so alle Vertretungen amerikanischer Tourismuskontakte in Deutschland auf. Für die Fachleute der Ferienindustrie, wie etwa Reisebüromitarbeiter und Reiseveranstalter, gibt es außerdem Informationen zu Veranstaltungen und Angeboten der Organisation.

Pressemappe

Veranstaltungen 06. Oktober 2010

Noch freie Plätze für Superevent im Oktober: Visit USA sucht den „gruseligsten“ Expedienten - 300 Euro Preisgeld für das fantasievollste Kostüm

Das Visit USA Committee Germany e.V. (VUSA) sucht Expedienten zum Gruseln. Im Anschluss an das erste große USA-Touristikertreffen Ende Oktober bei Frankfurt ist eine spektakuläre Halloween-Party mit SeaWorld Parks & Entertainment als Hauptsponsor geplant, zu der die Teilnehmer Kostüme mitbringen oder sich vor Ort schminken lassen können. „300 Euro Preisgeld sind ausgelobt, da lohnt es sich schon, einmal richtig zum Fürchten auszusehen! Fantasievolle Expedienten sind ja auch im Beruf gefragt. Diesmal geht es allerdings um das kreativste und schauerlichste Outfit“, erklärt Mike Lütke vom VUSA-Vorstand. »Weiterlesen