Veranstaltungsagentur & Kulturmanagement

Veranstaltungsagentur & Kulturmanagement

Theodor Storm Str. 8, 22946 Trittau

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

www.kunsthandwerker-maerkte.de

Über

Mein Name ELKE BAUM steht für vielfältige Kunsthandwerkermärkte an attraktiven Schauplätzen des Nordens und in Nordrhein-Westfalen wie um die Trittauer Wassermühle (Metropolregion Hamburg), Hamburgs City, Kiel,  Ratzeburg, Lüneburg, Husum/Nordsee, Travemünde/Ostsee, Kornelimünster/Aachen und viele andere mehr.

Im Jahr 2000 erhielt ich den Ehrenteller von der Gemeinde Trittau für meinen unermüdlichen Einsatz im Bereich Kultur und Kunsthandwerk.

2002 wurde ich von den Lesern und Ausstellern der Marktplaner-Medienproduktion "Märkte, Messen, Events" bundesweit unter 10 000 Einsendungen zur beliebtesten Veranstalterin gewählt. Dabei ging es um Organisation, Engagement, Problemlösung, zwischenmenschliche Beziehungen und Umsatzerfolg.

Seit 2000 arbeitet meine Agentur als Partnerin für Erlebnismärkte exklusiv für den Circus Roncalli in Köln und als Dienstleisterin für Touristenmarketing und Werbegemeinschaften z.T. deutschlandweit. Seit 2004 organisiert sie zusätzlich das Kulturprogramm für die Gemeinde Trittau und als Veranstaltungsagentur Konzerte, Lesungen und Kabaretts in der Trittauer Wassermühle.

Kompetenzen & Angebote

Von Kunsthandwerkermärkten auf Großveranstaltungen mit bis zu 200 000 Besuchern an nur fünf Tagen auf dem Historischen Jahrmarkt vom Circus Roncalli in Kornelimünster bei Aachen bis hin zum kleinsten Kunsthandwerkermarkt bieten wir die unterschiedlichsten Kunsthandwerkermärkte mit Vorführungen alter Handwerkskunst an. Der KulturLustWandel mit 130 Ausstellern in weißen Pagodenzelten, Künstlern und Musikern von 2004 - 2007 wurde zum künstlerischen Highlight in Bad Bevensen und Umgebung.

Stadtverwaltungen, Tourismus Marketinggesellschaften und Werbegemeinschaften können  deutschlandweit Veranstaltungen in meiner Agentur in Auftrag geben. Wir arbeiten eigenverantwortlich, aber auch als Dienstleister. Wir sind zuverlässige Partner für kunsthandwerkliche Veranstaltungen, deren Organisation und Umsetzung auf hohem Niveau.