TrendONE

TrendONE

Klopstockstrasse 27, 20765 Hamburg

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

www.trendone.de

Über

TrendONE steht für weltweite Micro-Trend- und Innovationsforschung.
Mit unserem weltweiten Netzwerk von Scouts scannen wir jeden Tag relevante Quellen in 22 Sprachregionen nach Innovationen, Trends und Best Practice-Cases aus unterschiedlichen Branchen. Dabei forschen wir vor allem nach intelligenten Marketingkampagnen, neuen Technologien, Media- wie auch Online-Innovationen und neuartigen Geschäftsmodellen und Produkten.

Jeden Monat veröffentlichen wir die zukunftweisendsten der recherchierten Innovationen als so genannte Micro-Trends in unseren kompakten Trendreports und einer online-basierten Trenddatenbank.

Micro-Trends sind weltweite Best Practice-Innovationen, die es heute schon gibt und die Rückschlüsse liefern, wie die Zukunft aussieht und welche Entwicklungen in bedeutenden Branchen künftig an Relevanz gewinnen werden.

Ziel ist es: Ihnen regelmäßig eine umfassende Bestandsaufnahme der aktuellen Entwicklungen im Markt zu liefern und Sie für Ihr Business zu inspirieren!

"Die Zukunft kommt nur zu dem, der an sie glaubt!", ein Zitat von Nils Müller. Wer sich an den Marktentwicklungen seiner Branche orientiert, querdenkt und die Schlüsseltrends von heute kennt, kann Vorteile nutzen und rasch adaptieren.

Kompetenzen & Angebote

Trendforschung
Trendvorträge und Keynotes
Trendreports
Trenddatenbank
Zukunftsforschung
Workshops
Radical Game
Inspirationsseminare
Trendstudien

Pressemappe

Freizeit 15. Juli 2010

Das Outernet.

Pressebild zu »Das Outernet.«Das Internet explodiert in die reale Welt! Unter dem Stichwort Outernet bahnt sich eine technologische Entwicklung an, die unser Verhältnis zueinander und zu den Objekten der Welt tiefgreifend verändern wird. »Weiterlesen