Touristik pro fit Kooperationsservice GmbH

Touristik pro fit Kooperationsservice GmbH

Budapester Str. 34 b, 01069 Dresden

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

www.touristik-profit.de

Branche
Reisebüro und Vertrieb

Spezialisierungen
nicht angegeben

Über

Die Touristik pro fit Kooperationsservice GmbH ist eine 100%ige Service- und Dienstleistungstochter der TSS - Touristik Service System GmbH und für eine Vielzahl von Service & Dienstleistungen innerhalb der Unternehmensgruppe verantwortlich.

Als unabhängiger, neutraler Service- und Dienstleistungsspezialist bestehen wir nun seit mehr als zehn Jahren mit Geschäftssitz in Dresden.

Wir prüfen und bewerten bestehende Leistungen, ebenso wie Weiterentwicklungen und Produktinnovationen am Markt auf ihre Einsatzfähigkeit und Sinnhaftigkeit im Reisebüro.

In der Vergangenheit haben sich die vier reisebürospezifischen Themenkomplexe - Technik, Service, Schulung und Vorsorge - mit ihren individuellen Produktlösungen als effiziente Begleiter im Reisebüroalltag erwiesen.
Wir streben mit touristischen Leistungsträgern und Dienstleistern langfristige Geschäftsbeziehungen zum Nutzen aller Beteiligten an und sind damit ein Bindeglied und Multiplikator zu den Reisebüros.

Pressemappe

Reisebüros & Vertrieb 14. November 2013

Zur ITB 2014 legt Touristik pro fit den ITB-GewinnerPass wieder auf

Pressebild zu »Zur ITB 2014 legt Touristik pro fit den ITB-GewinnerPass wieder auf«Auch zur kommenden ITB legt Touristik pro fit, ein Unternehmen der TSS Group, den ITB-GewinnerPass wieder auf. Seit elf Jahren rangiert das Vertriebsprojekt auf Aussteller- und Reisebüroseite auf der Sympathieskala ganz oben und gilt als beliebte Form der frischen und unkomplizierten Wissenserweiterung mit großen Gewinnchancen auf spannende Preise wie Tablets, eBook-Reader etc. Das Konzept des ITB-GewinnerPasses ist vergleichbar mit dem „Wanderpass-Prinzip“: Die Pass-Broschüre fungiert für die Reisebüroexpedienten als Wegweiser und Türöffner durch den Messedschungel ITB. »Weiterlesen

Reisebüros & Vertrieb 22. Januar 2013

ITB-GewinnerPass 2013 goes online

Pressebild zu »ITB-GewinnerPass 2013 goes online«Pünktlich zur ITB legt Touristik pro fit, ein Unternehmen der TSS Group, den traditionellen ITB-GewinnerPass wieder auf. Seit 2003 rangiert das Vertriebsprojekt auf Aussteller- und Reisebüroseite auf der Sympathieskala ganz oben und gilt als beliebte Form der frischen und unkomplizierten Weiterbildung. Das Konzept des ITB-GewinnerPasses ist vergleichbar mit dem „Wanderpass-Prinzip“, denn neben Wissenserweiterung fungiert der Pass für die Reisebüroexpedienten zugleich als Wegweiser und Türöffner durch den Messedschungel ITB. »Weiterlesen