Über

Als Freizeitwissenschaftlerin arbeite ich seit dem Abschluss meines Studiums der Angewandten Freizeitwissenschaft schwerpunktmäßig im Bereich “Achtsamkeitsfördernde Raumgestaltung” und "Soulness-Konzepte".

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, mit meinen Zeit- und Raumkonzepten Menschen dabei zu unterstützen, vollkommen im Hier und Jetzt anzukommen. Einfach zu sein.

Kompetenzen & Angebote

Konzeption und Gestaltung von (Zeit-)Räumen

Die Suche nach sich selbst, nach ganzheitlicher Gesundheit und innerem Frieden, wird in einem dreidimensionalen Programm beantwortet, dass folgende Komponenten beinhaltet:

- Zeit
- Raum
- Thematik

Individuell auf das Hotel oder die Destination abgestimmt, werden diese drei Dimensionen zu einem harmonischen Soulness-Angebot vereint.

Soulness ist dabei zu verstehen als Wellness für die Seele: Gäste lernen Verantwortung für sich selbst übernehmen, für ihre körperliche, wie geistige Gesundheit. Sie lernen innere und äußrere Kraftquellen kennen und neu auftanken.

Weitere Informationen unter: www.johannaoyen.wordpress.com