Reisecommunity Travunity

Reisecommunity Travunity

Reisen und darüber berichten!

www.travunity.de

Über

Travunity ist die Reisecommunity mit dem Mitmach-Reiseführer, in dem sowohl Urlauber als auch Einheimische ihre Lieblings-Reiseziele in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Großbritannien beschreiben und empfehlen. Außerdem zeigen sie dort ihre Fotos und geben Tipps und Hinweise zu den Locations. Weltweit kann über alle Reisen in einem eigenen Blog berichtet werden. In der kostenlosen Reisecommunity kann jeder mitmachen, der sich über sein Reiseziel informieren und/oder mit seinen Erfahrungen andern Reisenden helfen möchte.

www.travunity.de

Kompetenzen & Angebote

Travunity bietet sowohl Urlaubern als auch Touristikern den Mehrwert, der eine Reise zum Erfolg werden lässt. Denn oft kennen Einheimische Geheimtipps, die sonst nur schwer zu finden sind und Reisende empfehlen gerne die Locations, die ihnen gut gefallen haben mittels der zahlreichen Social-Media-Funktionen weiter. Für viele Anbieter von touristischen Leistungen kann eine Besprechung bei Travunity zusätzliche Besucher anziehen und ein Verweis auf Travunity die Attraktivität des Urlaubsziels verdeutlichen.

www.travunity.de

Pressemappe

Medien & Bücher 26. Oktober 2010

Travunity präsentiert den Mitmach-Reiseführer

Pressebild zu »Travunity präsentiert den Mitmach-Reiseführer«Travunity bietet in seinem Mitmach-Reiseführer Tipps von Reisenden und Einheimischen zu Reisezielen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Großbritannien. Wer kennt das nicht: Das Reiseziel ist festgelegt, eventuell schon gebucht, und nun geht es „nur“ noch darum, was man dort alles unternehmen kann. Da wäre es natürlich schön, wenn man auf Tipps von Leuten zurückgreifen könnte, die sich an diesem Ort auskennen. »Weiterlesen