pereaconsulting.com

pereaconsulting.com

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

www.pereaconsulting.com

Über

pereaconsulting.com befasst sich mit applied cultural resource management. Forschungs- und Arbeitsbereiche sind imagebasierte Tourismus- und Wirtschaftsförderung, Serviceberatung, Bildermanagement und Standortanalysen für Unternehmen, Städte und Regionen im In- und Ausland.

http://www.pereaconsulting.com/

Kompetenzen & Angebote

Tourismus- und Wirtschaftsförderung, Serviceberatung, Bildermanagement und Standortanalysen.

Pressemappe

Medien & Bücher 19. Oktober 2011

Cultural Branding – Standortfaktor Kultur

Touristische Destinationen benötigen Dachmarken, um Potentiale zu bündeln und wahrnehmbar zu vermarkten – archäologische Befunde bieten hierfür eine noch kaum genutzte Möglichkeit für Regionen. »Weiterlesen

Medien & Bücher 19. Oktober 2011

Wege zur Regionalmarke

Standortmarketing wird betrieben, um Standorte am Markt gut zu positionieren. Hierzu werden vorhandene weiche und harte Standortfaktoren strategisch zu einer Marke gebündelt. Was aber, wenn ein Standort trotzdem nicht die gewünschte Außenwahrnehmung erreicht? Regionalmarken zur Bündelung von Ressourcen verschiedener Standorte können Abhilfe schaffen, sind aber schwierig zu etablieren. »Weiterlesen