Momondo Group

Momondo Group

Amagertorv 19, 2., 1160 Kopenhagen

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

www.momondo.de

Branche
Onlineportale

Spezialisierungen
nicht angegeben

Über

Die Metasuchmaschine momondo.de vergleicht Milliarden Flug-, Hotel- und Reiseangebote im Internet. momondo wurde 2006 gegründet und von internationalen Medien wie der New York Times, CNN, NBC, CBS, The Daily Telegraph, The London Sunday Times und dem Reise-Guru Arthur Frommer empfohlen. Anfang 2012 ging momondo im Flugportal-Vergleich von Stiftung Warentest als Sieger hervor. Die momondo-App für iPhone und Android kann man hier kostenlos herunterladen:
http://itunes.apple.com/de/app/
https://play.google.com/store/apps/
http://appworld.blackberry.com/webstore/

Pressemappe

Sonstige News 29. August 2013

Zehn goldene Regeln für günstigere Flüge

Kopenhagen / München (29.08.2013) – Auch wenn die Urlaubszeit sich dem Ende neigt: Die nächste Reise kommt bestimmt - egal ob zum Surfen nach Portugal, entspannter Badespaß auf Mallorca, ein Streifzug durch die Clubs auf Ibiza, ein Backpacking-Trip oder doch lieber eine Fernreise. Gerade wer als Individualreisender nicht auf Pauschalangebote angewiesen ist und vor Ort lieber seine eigenen Wege geht, kann über die Online-Flugsuche im Internet mit wenigen Klicks fündig werden. »Weiterlesen