Michael Büchner

Michael Büchner

Inhaber | act-hoch-4

Eppendorfer Weg 173, 20253 Hamburg

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

www.act-hoch-4.de

Branche
Marketing

Spezialisierungen
nicht angegeben

Über

act-hoch-4
Agentur für Marketing und Vertrieb
www.act-hoch-4.de

Kompetenzen & Angebote

Technische Innovationen, Massentrends, heterogene Zielgruppen: Kaum eine Branche entwickelt sich so dynamisch wie der Media- und Salesbereich.

Die zielgruppengerechte Vermarktung von Medien sowie die Entwicklung von wirksamen Sales-Strategien beruhen somit immer stärker auf fundierten Marktkenntnissen und der Einbindung von leistungsfähigen Netzwerken.

Um diesen komplexen Anforderungen gerecht werden zu können wurde Anfang 2009 die Marketing- und Sales Agentur act hoch 4 gegründet, in der Geschäftsführer Michael Büchner seine fünfzehnjährigen Erfahrung als Medien- und Vertriebsexperte im Vermarktungsbereich von TV-Formaten und Printobjekten bei Hamburg 1 und der Axel Springer AG sowie seine Netzwerk-Ressourcen gebündelt hat.

act hoch 4 bietet neben Markt-und Zielgruppenanalysen vordergründig den operativen Anzeigenverkauf von Print-Anzeigen, die maßgeschneiderte Vermarktung crossmedialer Angebote und den Vertrieb von Online-Werbeformen. Die Umsetzung von Verkaufskonzepten und deren Nachbearbeitung ergänzen das Portfolio.

act hoch 4 steht aber auch Anfragen aus anderen Branchen und Produkten offen gegenüber.