Lets Go Diving

Lets Go Diving

PADI 5* Tauchbasis in Playa del Ingles / Maspalomas

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

www.lgdiving.com/d-basis.htm

Branche
Dienstleister

Spezialisierungen
Tauchen

Destinationen
Gran Canaria

Über

Wir bieten das bequemste Tauchen in Gran Canaria an!

Let's Go Diving benutzt ein völlig ausgerüstetes Boot als Tauchbasis.

- Genießen Sie, zum Tauchplätz(en) auf einem Sonnendeck anstelle von langen Autoreisen.
- Kein gehen über gedrängte Strände oder felsiges Ufer mit voller Ausrüstung, aber mit nur einen Schritt in das Wasser.
- Kein Kampfen in ein aufblasbares Boot zu klettern aber, einen bequemen Anlegeplatz, ein schwimmplatform und eine bequeme Leiter am Heck.
- Keine Notwendigkeit, nicht tauchende Partner zu verlassen, wir begrüßen auch Familien mitglieder für einen schönen Tag an Bord!

ALLES INKLUSIEF TAUCHEN: TRANSFER VON UND ZUM HOTEL, GETRANKE UND IMBISS AN BORD INKLUSIEF

Kompetenzen & Angebote

NICHT UNBEDINGT DIE GRöSSTE ABER DIE BESTEN WOLLEN WIR SEIN!

"Let's Go” Diving wurde durch einen erfahrenen PADI Staff Tauchlehrer gegründet, der sich sehr gut mit dem Atlantischen Ozean auskennt der die Kanarischen Inseln umringt. (PADI = Proffesional Association of Diving Instructors)
Persönliche Betreuung, Sicherheit und Spass stehen im Vordergrund alle unserer Aktivitäten. Ob man einen Schnuppertauchgang macht und zum ersten Mal die wunderbare Unterwasserwelt kennen lernt oder einen kompletten Kurs macht, nur eine perfekte übersicht und Begleitiung von Ihrem Tauchlehrer garantiert eine entspannende, lehrsame Erfahrung während dessen mann auch richtig Spass hat. Damit wir das auch garantieren können, ist unser Gruppengrösse bei allen unseren Aktivitäten begrenzt.

Das gilt naturlich auch für geführte Tauchgänge. Weil nur in kleinen Gruppen getaucht wird kann das unterschiedliche niveau der Teilnehmer ganz gut mit einander abgestimmt werden, damit ist die Tauchstelle und die Tauchzeit immer optimal für jedem.