Juri Procyk

Juri Procyk

Geschäftsführer | Sib'Medwed

Zamarstyniwska Str, 83A, 79058 Lwiw

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

www.sibmedwed.com

Über

Ukrainischer Reiseveranstalter unter österreichisch-ukrainischen Leitung mit Sitz in Lemberg.
Sib’Medwed ist eine junge dynamische Firma auf dem Gebiet der Ausländerbetreuung bei Reisen und Begleitung von Standortbesichtigungen in der Westukraine. Die Erfahrung der Kernpersonen unseres Unternehmens beträgt aber darüber hinaus schon mehr als 7 Jahre und professionelle Kenntnisse von denen liegen in verschiedenen Bereichen des Tourismus.

Der Hauptbesitzer der Firma stammt aus Österreich, lebt in der Ukraine seit 2006 und kennt sich in der Westregion sehr gut aus. Aber mit bleibender europäischer Mentalität versteht er bestens was die Konsumenten aus Europa brauchen und mögen.

Unsere Klientel, deren Ansprüche und Bedarfe uns gut bekannt sind, kommt aus dem deutschsprachigen Raum und ist vor allem an der Reise nach Galizien, Bukowina, Transkarpatien und Podolien interessiert.

Kompetenzen & Angebote

Studienreisen, Kultur- und Erlebnisreisen, Musikreisen, Städtereisen, Wochenendereisen, Aktivreisen.
Galizien (LEMBERG, Schowkwa, Brody u.a.)
Bukowina (CZERNOWITZ und Umgebung)
Transkarpatien (Uschhorod, Mukatschewo, Mischhirja, Rachiw, u.a.)
Podolien (Kamjanez-Podilskyj, Chotyn)
Ukrainische Waldkarpaten