Hans-Peter Brasser

Hans-Peter Brasser

Regional Manager Central Europe | Transhotel

Räffelstrasse 25, 8045 Zürich

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

www.transhotel.com

Branche
Onlineportale

Spezialisierungen
nicht angegeben

Destinationen
Europa, Afrika, Nordamerika, Mittelamerika, Südamerika, Asien, Australien&Ozanien

Über

Im Jahre 1994 wurde TRANSHOTEL GLOBAL TRAVEL SERVICES PROVIDER gegründet. Die Unternehmensgruppe wächst mit dem Ziel, den Reisebüros auf der ganzen Welt den Reservierungsprozess von Hotels, Transfers und Ausflügen zu erleichtern. Heutzutage besteht die Gruppe aus 6 Unternehmen, die alle exklusiv in der Tourismusbranche tätig sind. Mit mehr als 600 Angestellten, die Ihnen den besten Service garantieren und die neusten technologischen Lösungen anbieten.

Heutzutage gehören mehr als 78.800 Reisebüros zu den Kunden der Internationalen Reservierungszentrale Transhotel, die mehr als 60000 Hotels und Dienstleistungen weltweit vermarktet.

Kompetenzen & Angebote

•Hotels: 60000 Hotels weltweit.
•Reisepakete Gemäß Ihren Wünschen: Hotels, Transfers, Besichtigungen und Ausflüge, Reiseversicherungen und Flüge
•Transfers und Services bereits in mehr als 147 Destinationen
•Kunden: mehr als 78.800 zufriedene Reisebüros weltweit.
•Dokumentation: Online Bestätigung und Versand des Vouchers.
•Rentabilität: 12% garantierte Provision auf alle gebuchten Leistungen im TOR-System..
•TOR–System: Kostenlose Nutzung des TOR-Systems.
•Call Center: mehr als 100 Profis zu Ihren Diensten in 7 Sprachen.
•Service: 24 Stunden an 365 Tagen online.

Nebst seinem eigenen Buchungssystem TOR System Advanced bietet Transhotel seinen Partnern auch die Möglichkeit sein Hotelportfolio über die Buchungssysteme wie Bistro/TOMA und CETS zu buchen.
Technische Lösungen wie konfigurierbare XML-Schnittstellen und White labels (Microsites) sowie Anwendungen für dynamisches Paketieren über Dynamix stellt Transhotel OTA's, X Veranstaltern, B2B/B2C-Anbietern etc. zur Verfügung.

Pressemappe

Veranstalter 14. Februar 2014

Transhotel und ADT betreuen den Markt Deutschland gemeinsam

Pressebild zu »Transhotel und ADT betreuen den Markt Deutschland gemeinsam«Zürich und München, 13. Januar 2014, im Jahre seines 20jährigen Bestehens verstärkt Transhotel seine Präsenz im wichtigen Quellmarkt Deutschland und intensiviert seine Zusammenarbeit mit den Reisebüros. Mit ADT – Aussendienst der Touristik konnte ein kompetenter Partner gefunden werden, welcher es ermöglicht, rasch eine schlagkräftige und professionelle Betreuungsorganisation mit hoher Flexibilität aufzubauen, was mit einem festangestellten Aussendienst in diesem Masse nicht möglich gewesen wäre. »Weiterlesen