Über

Unser restaurant befindet sich in der Nähe vom Kloster Chorin direkt an der B2 zwischen Eberswalde und Angermünde.

Seit nunmehr 10 Jahren servieren wir unseren Gästen Köstlichkeiten von Fisch, Fleisch und vegetarische Gerichte.

Der größte Teil unserer Speisekarte ist natürlich dem Fisch verschrieben. Zusätzlich zur ständigen Speisekarte gibt es bei uns den Fisch des Monats. Dabei versuchen wir einen möglichst unbekannten Fisch zu finden und kombinieren diesen mit noch ungewöhnlicheren Beilagen.

Bei uns herrscht ein mittleres Preisneveau- Hauptgerichte zwischen 6,- und 12.- €.

In den Sommermonaten gibt es Fisch aus der eigenen Räucherei.

Kompetenzen & Angebote

Pressemappe

Hotels & Gastgewerbe 17. Mai 2010

Maränen- Sommerfest

PartyfischVeranstaltung bearbeiten Ein Fest rund um die Werbellinseemaräne. Ein reichhaltiges Buffett mit der Maräne in verschiedenen Varianten, rustikalen, schmackhaften Beilagen und anschließendem Tanz bis in den Morgen- bei schönem Wetter natürlich im wunderschönen idyllischem Biergarten. (Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Saal statt). »Weiterlesen