DRV Service GmbH

DRV Service GmbH

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

www.drv-service.de

Branche
Dienstleister

Spezialisierungen
nicht angegeben

Über

Als Tochtergesellschaft des DRV, Berlin,  versteht sich die DRV Service GmbH mit Sitz in Berlin als Dienstleistungsunternehmen für die gesamte Tourismuswirtschaft.

Das weitgefächerte Angebot richtet sich nicht nur an deutsche, sondern auch an internationale Unternehmen und deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Kompetenzen & Angebote

Zu den konkreten Aufgaben zählen die Veranstaltung von Tagungen, Kongressen, Seminaren, Workshops und Road-Shows. In Zusammenarbeit mit überwiegend in der Praxis tätigen Autoren werden eine Reihe von Lehr- und Fachbüchern sowie Studien und Nachschlagewerke veröffentlicht, die in der Branche große Anerkennung genießen.

Die regelmäßig aktualisierten Adressdatenbanken mit mehr als insgesamt 20.000 Adressen touristischer Unternehmen in Deutschland dienen vielen Kunden für die Pflege und den Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen. Gerade ausländische Unternehmen oder Zulieferbetriebe nutzen diese qualifizierten Daten zur Durchführung von Mailingaktionen, deren komplette Abwicklung auch von der DRV Service GmbH angeboten wird.

Verbunden mit der Travel Industry Card bietet die DRV Service GmbH eine Vielzahl von Vergünstigungen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der touristischen Unternehmen.

Pressemappe

Veranstaltungen 19. Juli 2011

Schnell buchen und Wunschflüge sichern!

Pressebild zu »Schnell buchen und Wunschflüge sichern!«Melden Sie sich jetzt zum reduzierten Preis von 899 Euro pro Person im Doppelzimmer für die DRV-Jahrestagung vom 24. bis 26. November in Südkorea an! Das Basispaket beinhaltet »Weiterlesen

Medien & Bücher 19. Juli 2011

Erste Online-Buchhandlung für Touristiker

Neues Shop-Angebot der DRV Service GmbH mit Fachbüchern Vielfältige touristische Fachliteratur und weitere auf die Reisebranche spezialisierte Veröffentlichungen, Statistiken, »Weiterlesen

Reisebüros & Vertrieb 08. Oktober 2010

Restplätze sichern und noch bis zum 13. Oktober anmelden

"Erfolg im Reisebüro durch lokales Marketing" Erfolgreiches Geschäft braucht zielgerichtetes Marketing. Die DRV Service GmbH und Amadeus Germany haben daher für Reisebüromitarbeiterinnen und -mitarbeiter sowie Marketingverantwortliche ein neues Seminar »Weiterlesen

Sonstige News 09. August 2010

Erfolg im Reisebüro durch lokales Marketing

Pilotseminar von DRV Service und Amadeus Germany Erfolgreiches Geschäft braucht zielgerichtetes Marketing. Die DRV Service GmbH und Amadeus Germany haben daher für Reisebüromitarbeiterinnen und -mitarbeiter sowie Marketingverantwortliche ein neues Seminar »Weiterlesen

Sonstige News 23. Juli 2010

Krisenmanagement in Theorie und Praxis

DRV-Seminar um Workshop mit Dertour-Krisenmanagerin ergänzt Gut vorbereitet für den Ernstfall: Die Dienstleistungstochter des Deutschen ReiseVerbands, die DRV Service GmbH, bietet Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Touristikunternehmen ein spezielles Krisenmanagement-Seminar an. Ob Unfall, Naturkatastrophe, politische Unruhen, wirtschaftliche Extremsituationen oder Infektionen – »Weiterlesen