drp Kulturtours - Kother und Pätzold GbR

drp Kulturtours - Kother und Pätzold GbR

Reisen zu Kunst und Kultur

Bogenstr. 5, 20144 Hamburg

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

www.drp-kulturtours.de

Branche
Veranstalter

Spezialisierungen
Kulturreisen, Kunstreisen, Musikreisen, Städtereisen, Studienr

Destinationen
Europa

Über

drp Kulturtours bietet als Vermittler eine veranstalterunabhängige Übersicht zahlreicher Reisen zu beliebten Opernfestspielen, Kunstausstellungen und Theateraufführungen, aber auch ausgefallene Reisen, die sich zum Beispiel mit regionaler Kochkunst oder Whisky-Herstellung beschäftigen. Studien- und Aktivreisen runden das Angebot ab.

Da es zu vielen hochkarätigen Konzerten, Ausstellungen bislang überhaupt noch keine Pauschalangebote gab, tritt drp Kulturtours auch selbst als Reiseveranstalter auf. Das Unternehmen bietet damit eine einmalige Vielfalt an Angeboten für kulturinteressierte Touristen.

Neben seinem umfangreichen Angebot an Reisen zu Kunst & Kultur auf dem Reiseportal www.drp-kulturtours.de präsentiert drp Kulturtours ein eigenes Reisemagazin – das Kulturreisejournal.

Unter www.kulturreisejournal.de können sich Kultur- und Reisehungrige über interessante Reiseziele, sehens- und erlebenswerte Veranstaltungen und die schönsten Sehenswürdigkeiten Europas informieren.
und Städten als auch nach Kulturarten wie Architektur, Bildende Kunst, Literatur, Oper, Jazz, Gourmet u.a. zusammenstellen.

Kompetenzen & Angebote

Vermittlung/Vertrieb und Erstellung/Organisation von Kulturreisen, Kunstreisen, Städtereisen, Studienreisen und kulinarische Reisen in alle europäischen Länder.