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Smarter Service für mehr Erfolg

Wäldchesborn 24, 35043 Marburg

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www.betterinbusiness.de

Über

Das Erlebnis Dienstleistung für die Kunden der Auftraggeber begeisternd und damit für die Auftraggeber erfolgreich zu gestalten ist Mission von www.betterinbusiness.de.
Dazu übernehme ich konkrete Unternehmensaufgaben (wie z.B. das Reklamationsmanagement online und offline), begleite Unternehmen auf dem Weg zur Zertifizierung mit ServiceQualitätDeutschland und gestalte Umsetzungsworkshops für Mitarbeiter und Führungskräfte in Richtung wirtschaftlicherem Agieren und Kunden-Loyalisieren.
In allen Phasen der unternehmerischen Entwicklung.
Zu meinen Kunden gehören KMU aus der Reiseindustrie und anderen Dienstleistungsbereichen.

Darauf dürfen Auftraggeber zählen:
* über 20 Jahre Berufserfahrung im Tourismus. "An der Front" und als Führungskraft
* Qualitätsmanagement mit Herz und Praxisverstand
* Ausbildungen zur Wirtschaftsmediatorin und Auditorin
* Fachliche, methodische und kommunikative Kompetenzen als Dozentin

Kompetenzen & Angebote

Kernkompetenzen:
* Erarbeitung ressourcenschonender Workflows für Ihren nachhaltigen Unternehmenserfolg.
* Vermittlung von Know-how und Do-how zu Service und Reaktionen in erfolgsentscheidenden Situationen: für mehr Selbstbewusstsein Ihrer Akteure und zur kontinuierlichen Verbesserung Ihrer Unternehmensperformance und (Online-)Reputation
* Implementierung zielführender Prozesse und realitätsnaher Standards zur Qualitätssicherung und Organisationsentwicklung: für Ihren strukturierten Unternehmensauf- oder -ausbau und eine positive Imagebildung im Markt
* Return on invest! Aus der Praxis für die Praxis: wirksame und anwendbare Lösungen erzeugen Akzeptanz in der Mannschaft. Dadurch kommen Maßnahmen zur Umsetzung und Ihre Investition zahlt sich aus

Angebote:
* Erfolgsfaktor Feedbackmanagement: fit für die Anforderungen heute und morgen
* Kundenorientiert UND wirtschaftlich Agieren in touristischen Unternehmen
* Wettbewerbsfähig durch Service-Design und Produkt-Entwicklung
* Der Busfahrer - Imageträger Ihres Unternehmens
* Bewertungs-/Qualitäts- und Onlinereputation-Management in Hotels und Gaststätten
* Arbeitsorganisation und Selbstmanagement: Begleitung zu mehr Effizienz in Abteilungen und über Abteilungsgrenzen hinweg