Berliner Fernsehturm

Berliner Fernsehturm

360º Berlin

Panoramastraße 1A, 10178 Berlin

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

www.tv-turm.de

Branche
Hotel & Gastgewerbe

Spezialisierungen
Bauwerk, Gastronomie, Tourismus, Wahrzeichen

Destinationen
Berlin

Über

Der Berliner Fernsehturm ist das höchste öffentlich zugängliche Gebäude in Europa. Jährlich zählt er bis zu 1,2 Millionen Besucher, aus bis zu 86 Ländern der Erde.

Kompetenzen & Angebote

Der Berliner Fernsehturm ist eines der beliebtesten Wahrzeichen Berlins. Er bietet seinen Gästen nicht nur einen 360° Panorama-Blick über die Stadt, sondern auch ein Dreh-Restaurant mit typischen Berliner sowie saisonalen Gerichten. Die Aussichtsetage mit Berlins höchster Bar befindet sich auf 203 Metern Höhe
, das Drehrestaurant auf 207 Metern Höhe
. Beide Ebenen können gemeinsam oder getrennt auch als Event-Location gebucht werden. 
Der Barbereich kann auch separat für kleine Veranstaltungen, wie z. B. Stehempfänge oder standesamtliche Hochzeiten, gebucht werden.
Reservierungen sind unbedingt empfohlen. 
Mit unserem VIP Ticket haben Sie automatisch Anspruch auf den nächsten frei werdenden Sitzplatz im Restaurant.

Pressemappe

Reiseziele 13. Juli 2010

Berliner Fernsehturm hat jetzt auch einen Online-Souvenirshop

Pressebild zu »Berliner Fernsehturm hat jetzt auch einen Online-Souvenirshop «Neben seinem Souvenirshop im Foyer hat Berliner Fernsehturms jetzt auch im Internet einen Online-Souvenirshop, der am Montag, 12. Juli 2010, frei geschaltet worden ist. 28 Artikel werden dort zum Start angeboten, die sich auf sieben Kategorien verteilen. Diese sind in der Reihenfolge ihrer Nennungen in der Navigation: Kinderspielzeug, Basteln, Kleidung & Accessoires, Papeterie, Souvenirs, Teddys und Trabbi. »Weiterlesen