ALL-ASIA touristic GmbH

ALL-ASIA touristic GmbH

Ihr Spezialveranstalter für Asien

Siemensstr. 23, 40670 Meerbusch

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

www.all-aisa.de

Über

Der Meerbuscher Spezialveranstalter ALL-ASIA touristic GmbH feiert in diesem Jahr seinen 15. Geburtstag. Im Januar 1995 wurde er gegründet mit der Vision, jedem Kunden die individuell passenden Reisebausteine für seinen persönlichen Asientraum zusammenzustellen.
Heike Göllner und Dr. Gert Notbohm, die Gründer und Gesellschafter von ALL-ASIA touristic GmbH, lieben Asien, seitdem sie vor mehr als 30 Jahren die Faszination dieser Länder zum ersten Mal erlebt haben.

Kompetenzen & Angebote

Rundreisen privat und in vielen Destinationen auch preisgünstig in Kleingruppe zu festen Terminen. Großes Hotelangebot von kleinen landestypischen Anlagen bis zu Luxusresorts, Angebote für viele spezielle Interessen wie Dschungeltrekking, Tiersafaris, Tauchen, Segeln, Golfen und und und... Besondere Vorlieben: Island Hopping zu asiatischen Traumstränden und Flusskreuzfahrten, z. B. auf dem Mekong, Irrawaddy oder Rajang.

Pressemappe

Reiseziele 05. Mai 2010

Klangexkursion Bali 2010 - eine meditative Reise zum Kare Kare Festival im Juni

Pressebild zu »Klangexkursion Bali 2010 - eine meditative Reise zum Kare Kare Festival im Juni «Bali bedeutet sicher für die meisten Freunde Asiens einen Hauch von Paradies, in dem Licht und Farben, Düfte und Klänge, Mensch und Natur eine wundervolle Harmonie eingehen. Auch heute noch kann man jenseits der Touristenzentren jene Synthese von Alltagsleben, Spiritualität und Kunst erleben, die diese Insel und ihre Bewohner so besonders macht. Das „Mekare Kare Festival", das zum Juni-Vollmond in dem kleinen Dorf Tenganan der Bali Aga, der balinesischen Ureinwohner, stattfindet, drückt dieses Lebensgefühl besonders deutlich aus. »Weiterlesen

Reiseziele 24. April 2010

Borneo-Flusskreuzfahrten kurzfristig zu Sonderkonditionen

RV Pandaw OrientWer einmal eine Pandaw-Flusskreuzfahrt erlebt hat, wird ewig schwärmen von dieser unvergleichlichen Mischung aus behaglicher Entspannung und aufregender Exotik, wie man sie jeden Tag an Bord dieser nostalgischen Schaufelrad-Dampfer erfährt. »Weiterlesen