AdAnt-Touristik.de

AdAnt-Touristik.de

Goseriede 4, 30159 Hannover

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

Kontaktinformationen nur für Mitglieder

www.adant-touristik.de

Über

Die AdAnt-Touristik realisiert Real-Time Advertising (RTA) und entwickelt Realtime Advertising Lösungen speziell für die Touristik, insbesondere Targetinformen für touristische Zielgruppen.

Aufgrund der Tatsache, das die AdAnt Touristik zusammen mit der AdAnt Media eine von nur zwei deutschen Inhabern einer RTA Technologie ist - andere Anbieter greifen auf White Label Lösungen amerikanischer Partner zurück - ist diese Technologie besonders im Bereich Targeting modifiziert worden. Das bedeutet, das Displaywerbung hiermit nicht alleine über Retargeting (das 100fache Einblenden von Werbebannern) ausgesteuert wird, sondern über ein einzigartiges semantisches Targeting. Die Werbung wird nur dann eingeblendet, wenn der Nutzer ein Echtzeit Interesse am Thema (z.B. Kreuzfahrten) hat.

Kompetenzen & Angebote

Siehe Bestpractice Beispiele aus der Touristik: http://adant-touristik.de/index.php/bestpractice/

Pressemappe

Sonstige News 21. April 2015

Praktikanten für Touristikunternehmen direkt von den Hochschulen!

Pressebild zu »Praktikanten für Touristikunternehmen direkt von den Hochschulen!«Aristograd.de - das Jobportal der Touristik - bietet jetzt für Unternehmen eine kostenfreie Börse für Praktikum und duale Ausbildung in der Tourismuswirtschaft! »Weiterlesen

Veranstaltungen 18. Januar 2015

dmexco Video: Realtime Advertising Innovationen

Pressebild zu »dmexco Video: Realtime Advertising Innovationen«Vortrag auf der dmexco zum Thema Realtime Advertising, bzw. zu den Innovationen im RTA bzw. RTB von Alex Neubauer, AdAnt Media / AdAnt Touristik im Forum des BVDW (Bundesverband der Digitalwirtschaft). Vorgestellt werden die neuen Innovationen im Realtime Advertising Semantic Targeting Engine und Customer Action Analysis. Zum Video auf Youtube: https://www.youtube.com/edit?video_id=0EibnLqL4rQ&video_referrer=watch »Weiterlesen

Veranstaltungen 16. Januar 2015

AdAnt Touristik stellt Realtime Advertising Best Practice auf der ITB 2015 vor!

Pressebild zu »AdAnt Touristik stellt Realtime Advertising Best Practice auf der ITB 2015 vor!«Zusammen mit der Messe veranstaltet die Touristiklounge einen Bühnenevent mit anschließender Happy Hour zum netzwerken und feiern. Sie finden uns, an allen Tagen auf der eTravelworld (Halle 6.1). Am 6. 3. von 11:30 - 12:30 Uhr präsentieren wir auf der Bühne der eTravelWorld das Thema: 1 - Realtime Advertising Best Practice - Beispiel Kampagnen für Reiseveranstalter, Destinationen, Airlines etc. 2 - Retail Advertising - Mit Counterpilot.de kommen Reisebüros online wieder auf Augenhöhe mit großen OTA's (Online Travel Agencies) »Weiterlesen