Sonstige News 09. Oktober 2017

L.I.K.E. Hospitality Consulting & Der Varta-Führer starten gemeinsamen Mystery Check: 92% - Personalized Testing.

Pressebild zu »L.I.K.E. Hospitality Consulting & Der Varta-Führer starten gemeinsamen Mystery Check: 92% - Personalized Testing.«

Pressebild zu »L.I.K.E. Hospitality Consulting & Der Varta-Führer starten gemeinsamen Mystery Check: 92% - Personalized Testing.«

Das Berliner Unternehmen L.I.K.E. Hospitality Consulting und der renommierte Hotel- und Restaurantführer „Der Varta-Führer“ haben im Zuge einer gemeinsamen Kooperation ein modernes Mystery Check Verfahren namens 92% entwickelt: http://www.92prozent.de. Im Gegensatz zu vielen herkömmlichen Mystery Checks wird die komplette Customer Journey von Hotellerie- und Gastronomie-Unternehmen getestet. Dies geschieht sowohl online als auch offline und personalisiert zusätzlich jedes Projekt auf die Bedürfnisse und Herausforderungen des jeweiligen Betriebes.

Die Ideen für den Namen und die Durchführung stammen aus dem Berliner Unternehmen L.I.K.E. Hospitality Consulting, das sich auf den digitalen Raum für Hotels und Tourismusunternehmen spezialisiert hat. Fritz Dickamp, Managing Director: „Mit 92% haben wir ein Mystery Check Verfahren geschaffen, das Hoteliers und Gastronomen deutlich mehr Aufschluss über deren komplette Customer Journey geben kann als herkömmliche Testverfahren. Wir wussten dennoch sehr schnell, dass wir für die „During“-Phase einen Partner in das Projekt holen wollen, der ein hohes Maß an Erfahrung auf dem Gebiet der unabhängigen Expertentests in Hotellerie und Gastronomie mitbringt und zusätzlich einen angesehenen Ruf in der Branche hat. Diesen haben wir nach sehr guten Gesprächen mit dem Varta-Führer dann erfreulicherweise schnell gefunden.“

Der neue Mystery Check ist Teil der digitalen Neuausrichtung des Varta-Führers, der sich bereits seit einigen Monaten in den sozialen Netzwerken strategisch neu aufgestellt hat und noch in diesem Monat mit einer komplett überarbeiteten Website an den Start gehen wird. „Menschen prägen das Erleben im Hotel, der elektronische Wandel schreitet unentwegt voran und die Gästeerwartungen steigen von Jahr zu Jahr. Gerade deshalb ist es für Hotels sehr wichtig, die technische Ausstattung, das digitale Umfeld sowie die Dienstleistungs- und Servicebereitschaft der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter regelmäßig von Experten überprüfen zu lassen und gegebenenfalls zu optimieren“, erklärt Holger Pirsch, Redaktionsleiter des Varta-Führers.

Infos: http://www.92prozent.de

Infos: L.I.K.E. Hospitality Consulting wurde 2014 in Berlin gegründet, nachdem die Grundidee der Firma an der Ecole hôtelière de Lausanne enstand. Seitdem hat L.I.K.E. sowohl Hospitality- als auch Nicht-Hospitality Unternehmen national und international bei der Optimierung ihres Onlineauftrittes, ihres Dienstleistungsangebotes und ihrer digitalen Expansionsstrategien unterstützt. Die Idee hinter L.I.K.E. ist es, eine Firma zu etablieren, die ihre Hospitality-Wurzeln nutzt, um Kunden durch das sich ständig verändernde digitale Zeitalter zu begleiten und speziell bei Onlineherausforderungen ein zuverlässiger Partner zu sein.

Kontakt:
L.I.K.E. Hospitality Consulting, Victoria Meissner
Strassmannstrasse 38, 10249 Berlin
Tel.: +49 30 767373-160
hello@92prozent.com
http://www.92prozent.de

Informationen zu dieser Pressemitteilung

Ähnliche News

Erschließung Potenzial Chinesischer Touristen für Ihr Business - Kostenlose Power Coaching Session - bis 28 Februar 2018

Pressebild zu »Erschließung Potenzial Chinesischer Touristen für Ihr Business -  Kostenlose Power Coaching Session - bis 28 Februar 2018«Wussten Sie, dass am 16 Februar Chinese New Year war und das Chinese New Year eine Hauptreisezeit für Chinesische Touristen ist? Etwa 6,5 Millionen chinesische Touristen werden während des diesjährigen Chinese New Year ins Ausland reisen, 7 Prozent mehr als im letzten Jahr. Europa ist  … »Weiterlesen

Neues Onlineportal für den Urlaub direkt am Wasser - www.ferienamwasser.reisen

Neue Onlineseite für den Urlaub am Wasser - www.ferienamwasser.reisenFür den Urlaub direkt am Wasser gibt es ein neues Onlineportal. Die Internetseite heißt www.ferienamwasser.reisen und wendet sich an Urlauber, die am Meer, am See oder am Fluss die schönsten Tage des Jahres verbringen wollen. Anbieter von Ferienimmobilien (Ferienhaus, Fewo, Hotel, Pension, … »Weiterlesen

Wellnesshotels NRW - WellnesshotelsNRW.com

Logo von WHNrwWellnesshotelsNRW.com ist ein Portal über ausgewählte Hoteliers der Wellness Scene in Nordrhein-Westfalen. Die präsentierten Gastgeber stechen durch ihre besonderen Wellnessbereich die Pools, Saunen und vielseitige Wellnessanwendungen umfassen hervor. Mit nur einem Klick auf eines der … »Weiterlesen

GROUPPay - Das neue Tool für Gruppenbuchungen

Pressebild zu »GROUPPay - Das neue Tool für Gruppenbuchungen«Die Innovation im Bereich der Gruppenbuchungen: Mit dem neuen Bezahl-Tool GROUPPay haben Gruppen die Option zu buchen, ohne dass einer der Gruppenteilnehmer in Vorleistung treten muss. Der Organisator bucht auf der Website des Unternehmens ein Gruppenevent. Vorkasse muss er dabei aber nicht … »Weiterlesen

Sterne-Klassifizierung für Reiseleiter: Erster Reiseleiter-Ausweis mit Sterne-Klassifizierung wird zur ITB 2018 vergeben – international einmaliges Qualitätssicherungssystem

Pressebild zu »Sterne-Klassifizierung für Reiseleiter: Erster Reiseleiter-Ausweis mit Sterne-Klassifizierung wird zur ITB 2018 vergeben – international einmaliges Qualitätssicherungssystem«Marburg/Berlin. Sterne-Klassifizierung für Reiseleiter: Dieses international einmalige Projekt wurde vom Reiseleiter und Tour Guide Verband (RTGV) im letzten Jahr gestartet. Zur diesjährigen ITB wird am 7. März ab 18.00 Uhr im Rahmen des Internationalen Reiseleiter-Treffens des RTGV im Hotel … »Weiterlesen

Schlagworte in Sonstige News