Sonstige News 09. Oktober 2017

L.I.K.E. Hospitality Consulting & Der Varta-Führer starten gemeinsamen Mystery Check: 92% - Personalized Testing.

Pressebild zu »L.I.K.E. Hospitality Consulting & Der Varta-Führer starten gemeinsamen Mystery Check: 92% - Personalized Testing.«

Pressebild zu »L.I.K.E. Hospitality Consulting & Der Varta-Führer starten gemeinsamen Mystery Check: 92% - Personalized Testing.«

Das Berliner Unternehmen L.I.K.E. Hospitality Consulting und der renommierte Hotel- und Restaurantführer „Der Varta-Führer“ haben im Zuge einer gemeinsamen Kooperation ein modernes Mystery Check Verfahren namens 92% entwickelt: http://www.92prozent.de. Im Gegensatz zu vielen herkömmlichen Mystery Checks wird die komplette Customer Journey von Hotellerie- und Gastronomie-Unternehmen getestet. Dies geschieht sowohl online als auch offline und personalisiert zusätzlich jedes Projekt auf die Bedürfnisse und Herausforderungen des jeweiligen Betriebes.

Die Ideen für den Namen und die Durchführung stammen aus dem Berliner Unternehmen L.I.K.E. Hospitality Consulting, das sich auf den digitalen Raum für Hotels und Tourismusunternehmen spezialisiert hat. Fritz Dickamp, Managing Director: „Mit 92% haben wir ein Mystery Check Verfahren geschaffen, das Hoteliers und Gastronomen deutlich mehr Aufschluss über deren komplette Customer Journey geben kann als herkömmliche Testverfahren. Wir wussten dennoch sehr schnell, dass wir für die „During“-Phase einen Partner in das Projekt holen wollen, der ein hohes Maß an Erfahrung auf dem Gebiet der unabhängigen Expertentests in Hotellerie und Gastronomie mitbringt und zusätzlich einen angesehenen Ruf in der Branche hat. Diesen haben wir nach sehr guten Gesprächen mit dem Varta-Führer dann erfreulicherweise schnell gefunden.“

Der neue Mystery Check ist Teil der digitalen Neuausrichtung des Varta-Führers, der sich bereits seit einigen Monaten in den sozialen Netzwerken strategisch neu aufgestellt hat und noch in diesem Monat mit einer komplett überarbeiteten Website an den Start gehen wird. „Menschen prägen das Erleben im Hotel, der elektronische Wandel schreitet unentwegt voran und die Gästeerwartungen steigen von Jahr zu Jahr. Gerade deshalb ist es für Hotels sehr wichtig, die technische Ausstattung, das digitale Umfeld sowie die Dienstleistungs- und Servicebereitschaft der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter regelmäßig von Experten überprüfen zu lassen und gegebenenfalls zu optimieren“, erklärt Holger Pirsch, Redaktionsleiter des Varta-Führers.

Infos: http://www.92prozent.de

Infos: L.I.K.E. Hospitality Consulting wurde 2014 in Berlin gegründet, nachdem die Grundidee der Firma an der Ecole hôtelière de Lausanne enstand. Seitdem hat L.I.K.E. sowohl Hospitality- als auch Nicht-Hospitality Unternehmen national und international bei der Optimierung ihres Onlineauftrittes, ihres Dienstleistungsangebotes und ihrer digitalen Expansionsstrategien unterstützt. Die Idee hinter L.I.K.E. ist es, eine Firma zu etablieren, die ihre Hospitality-Wurzeln nutzt, um Kunden durch das sich ständig verändernde digitale Zeitalter zu begleiten und speziell bei Onlineherausforderungen ein zuverlässiger Partner zu sein.

Kontakt:
L.I.K.E. Hospitality Consulting, Victoria Meissner
Strassmannstrasse 38, 10249 Berlin
Tel.: +49 30 767373-160
hello@92prozent.com
http://www.92prozent.de

Informationen zu dieser Pressemitteilung

Ähnliche News

360°-Hotel-Rundgang in HD: Mit TAROX360 unabhängig von YouTube, Facebook und Co.

Pressebild zu »360°-Hotel-Rundgang in HD: Mit TAROX360 unabhängig von YouTube, Facebook und Co.«Bei der Travel Expo in Köln locken innovative Produktideen und neueste Technologietrends – auch aus dem Bereich Mixed Reality (MR). Um ein brandaktuelles MR-Angebot eigenhändig aus User-Perspektive auszuprobieren, benötigen Hoteliers nicht einmal ein Messeticket – es reicht ein Klick auf … »Weiterlesen

primo PR relauncht Website: www.primo-pr.com komplett überarbeitet

Pressebild zu »primo PR relauncht Website: www.primo-pr.com komplett überarbeitet«Die Frankfurter PR-Agentur primo PR, spezialisiert auf Tourismus, Hotellerie und mehr, geht mit einem komplett überarbeiteten Online-Auftritt an den Start. Neben der mobil optimierten, responsiven Website sind neue Features im Angebot: die Weltkarte im Kundenbereich, die alle Standorte der primo … »Weiterlesen

„Prinz-von-Hohendorf“: Schloss Hohendorf übernimmt Kranich-Patenschaft

Pressebild zu »„Prinz-von-Hohendorf“: Schloss Hohendorf übernimmt Kranich-Patenschaft «Vier neue Kranich-Paten gesucht... Groß Mohrdorf, 05. Oktober 2017 Kraniche ziehen über Schloss Hohendorf: ein Anblick, der zweimal im Jahr (September/Oktober und März/April) aus der Region nicht wegzudenken ist. Mehr als 60.000 Kraniche treten jetzt ihre Reise in Richtung Süden an und … »Weiterlesen

Seit über 60 Jahren beste Hotel- und Restaurantempfehlungen - Der Varta-Führer 2018 ist erschienen

Der Varta-Führer 2018Ostfildern, im Oktober 2017 – Mit mehr als 5.400 Hotel- und Restaurantempfehlungen in Deutschland kommt der Varta-Führer 2018 am 10. Oktober in den Handel. 977 Varta-Tipps wurden in den Kategorien Küche, Service und Ambiente vergeben – damit ist die Anzahl der Spitzenbetriebe gegenüber dem … »Weiterlesen

Wellnessurlaub bzw. Reise mit Krankenkassenzuschuss

Pressebild zu »Wellnessurlaub bzw. Reise mit Krankenkassenzuschuss«Sichern Sie sich jetzt einen Krankenkassenzuschuss zu Ihrem Wellnessurlaub Sie können von Ihrer Krankenkasse einen Präventionszuschuss zu Ihrem Wellnessurlaub bekommen, für jede Präventionskathegorie: Förderung der Bewegung, Förderung bei Ernährung, Förderung zur Entspannung oder gegen … »Weiterlesen

LobbySpace macht TVs zum Kommunikationskanal für Hoteliers

Pressebild zu »LobbySpace macht TVs zum Kommunikationskanal für Hoteliers«Das Stuttgarter Startup LobbySpace entwickelt zusammen mit Hoteliers eine smarte Software-Lösung, um öffentliche TVs im Hotel als digitalen Kommunikationskanal zu nutzen. »Weiterlesen

Schlagworte in Sonstige News