Sonstige News 02. Februar 2012
Berufsbegleitendes Fernstudium u.a. zum Tourismus-Fachwirt (IHK)
Weiterqualifizierung, berufbegleitend & selbstbestimmt
Rahmenvereinbarung mit FernAkademie Touristik
DRV-Mitglieder profitieren auch künftig von 10% Prozent Preisnachlass bei der Inanspruchnahme von Bildungsangeboten der FernAkademie Touristik.
Grundlage hierfür ist eine Rahmenvereinbarung, die von der DRV Service GmbH – mit dem renommierten Anbieter touristischer Aus- und Weiterbildungslehrgänge aus Münster bereits im Jahr 2010 abgeschlossen und nun verlängert wurde. DRV-Mitglieder erhalten zudem Sonderkonditionen u.a. für die Teilnahme am Fernstudium „Tourismusfachwirt (IHK)“, einer rund zweijährigen Aufstiegsquali- fizierung für Touristiker, Hotelfachkräfte und/oder tour. Praktiker.
Für das Fernstudium als eine der beruflichen Qualifizierungsmaßnahmen können Teilnehmer finanzielle Unterstützung vom Staat erhalten. (Meister Bafoeg)
Die Bildungsangebote der FernAkademie Touristik (www.fernakademie-touristik.de) richten sich gleichermaßen an berufliche Neu- und Seiteneineinsteiger sowie gestandene Touristiker. Die Bildungseinrichtung bietet ausschließlich staatlich zertifizierte Fernlehrgänge an. Diese garantieren Verbraucherschutz und ent- sprechen den hohen staatlichen Anforderungen.
Details zu den speziellen Vergünstigungen der FernAkademie Touristik für Mitarbeiter von DRV-Mitgliedsunternehmen sowie alle Infos zu den Rahmenver einbarungen mit anderen Anbietern sind auf der DRV-Homepage im Bereich „Mitgliedschaft“, unter dem Menüpunkt „Extras für DRV-Mitglieder“ hinterlegt.
Geoinformtionen zu dieser Pressemitteilung
Informationen zu dieser Pressemitteilung
Pressebildblondestudentin.jpg
SchlagworteDRV Rahmenvertrag bietet Sonderkonditionen
Textlänge163 Wörter/ 1487 Zeichen
Ähnliche News
Mobilität für alle: Prepaid MasterCards als Zahlungsmittel bei Autovermietungen
Freising, Mai 2012
Wer kein eigenes Auto besitzt oder geschäftlich viel reisen muss, bekommt durch das Mieten von Fahrzeugen Mobilität nach Bedarf. Bei den meisten Autovermietungen wird zum Bezahlen jedoch eine Kreditkarte vorausgesetzt, was den Zugang zu einem Leihwagen lange Zeit … »Weiterlesen
Filzmoos ist kein Geheimtipp
Wanderurlaub in den österreichischen Alpen, oder Urlaub mit dem E-Bike, gerät bei vielen Sommerurlaubern immer mehr in den Trend.
Die herrliche Bergluftin Filzmoos genießen und dabei einfach einmal nach Herzenslust entspannen. Vor einiger Zeit, war es nur sehr durchtrainierten Personen … »Weiterlesen
Attraktive Tagungs- und Incentive-Arrangements im Hotel du Palais Biarritz
Anlässlich der heute in Frankfurt am Main gestarteten Event-Messe Imex sind aktuell eindrucksvolle Veranstaltungs- und Tagungsmöglichkeiten in aller Munde. Wer auf der Suche nach einer besonders außergewöhnlichen und stilvollen Event-Location ist, findet im Hotel du Palais in Biarritz nicht nur … »Weiterlesen
A&O: Hotelfachausbildung wird europäisch
Die Azubis der A&O HOTELS and HOSTELS Dresden und Leipzig arbeiten innerhalb ihrer Lehre zwei Monate in Partnerhotels im Ausland. "Sprachkenntnisse und interkulturelle Erfahrungen sind in der Hotellerie sehr wichtig - deshalb schicken wir unsere Azubis ins europäische Ausland. Dieser Blick über … »Weiterlesen
Neueröffnung Seri Chenang Resort & Spa Langkawi, Malaysia
50 Prozent Rabatt zum Opening Das Seri Chenang Resort & Spa Langkawi in Malaysia bietet anlässlich seiner Eröffnung am 31. Mai 2012 spezielle Übernachtungsraten an. In der Zeit vom 31. Mai bis zum 29. August 2012 gibt es auf alle Übernachtungskategorien und Packages 50 Prozent Rabatt. ...
»Weiterlesen
Tipp zur Grillsaison: Spanferkel auf Bali - Neue Bali Rundreisen im EWTC-Programm
Köln, 29. Mai 2012; Zum Start in die Grillsaison hat der Direktveranstalter EWTC einen asiatisch-exotischen Tipp: "Babi Guling", ein knusprig gegrilltes Spanferkel, gilt als Barbecue-Genuss und typische Delikatesse auf Bali. ... »Weiterlesen







