Sonstige News 18. Oktober 2012

Akustik Kreuzfahrt startet zu ihrer ersten Reise

Pressebild zu »Akustik Kreuzfahrt startet zu ihrer ersten Reise«

Pressebild zu »Akustik Kreuzfahrt startet zu ihrer ersten Reise«

Fünf Künstler und zwei Workshops erwarten die Reisenden auf der ersten Akustik-Kreuzfahrt, die am Freitag startet. Wer wissen möchte, ob die Reise auch sein Favorit werden kann, verschafft sich erste Eindrücke im Tourtagebuch auf facebook. Wir wünschen eine angenehme Reise auf der MSC Magnifica.

Familienurlaub einmal anders

Budde Urlaubsreisen freut sich, den Start der ersten Akustik Kreuzfahrt bekannt zu geben. Der erfahrene Urlaubs-Spezialist für die ganze Familie hat sich bei dieser Reise etwas wirklich Besonderes einfallen lassen: Angesteuert werden fünf Häfen im Mittelmeer und die Urlauber können an einem einmaligen Programm teilnehmen. An vier Abenden wird es Live-Konzerte auf der MSC Magnifica geben, zu denen bekannte Songwriter einladen. Neben Marc Tyson & Band, Markus Rill & Annika Fehling und Joshua Carson kann sich Norbert Radig auf die Teilnahme freuen. Ihm gelang der Sieg bei dem für die Akustikreise durchgeführten Singer-/Songwriter-Contest. Als Bester aus einer Riege angesehener Künstler trug er den Sieg davon und erfreut nun sein Publikum auf der Rundreise zwischen Genua und Casablanca.

Musikalischer Hochgenuss

Um mehr über die Kunst der Liedermacher zu in Erfahrung zu bringen, bietet der Veranstalter Workshops zum Thema an. Hier lernen die Urlauber alles Wissenswerte darüber, wie Lieder entstehen und was die Künstler auf ihre musikalischen Ideen bringt. Dabei ist der Blick hinter die Kulissen inklusive. Tyson Instruments unterstützte in diesem wie im kommenden Jahr bei der Auswahl der Musiker. Angesichts der Kompetenz der Beteiligten darf sich das Publikum auf ein ansprechendes Programm freuen.

Mitmachen und Spaß haben

Als weiteres Highlight im Rahmenprogramm freut sich Budde Urlaubsreisen, ihren Gästen den Workshop zu traditionellen Kreis- und Reihentänzen anbieten zu können. Dr. Jürgen Weihofen, Leiter des Workshops, verfügt über langjährige Erfahrungen mit keltischen Tänzen, an denen er die Mitreisenden im Celtic Circle Dance Workshop teilhaben lässt. Gemeinsam einfache Tänze zur Musik alter Volkskunst aus Schottland, Irland und der Bretagne zu erlernen hebt das Gemeinschaftsgefühl und erlaubt es, durch Bewegung neue Energie zu tanken.

Ausgezeichneter Veranstalter

Budde Urlaubsreisen konnte sich in der Vergangenheit bereits mit Familienreisen etablieren. Diese Erfahrung bringt das Unternehmen jetzt in seine erste Familienkreuzfahrt ein. Die Reise auf der MSC Magnifica bildet den Auftakt zu einem jährlich wiederkehrenden Event, das Kreuzfahrten online buchen für Familien so besonders attraktiv macht. Hier ist man auf Kinder eingestellt, die als vollwertige Mitreisende Akzeptanz und außergewöhnlich Leistungen erwarten dürfen. So kann der Urlaub auch für die Eltern zu einem erholsamen Erlebnis werden. Dafür und für die innovative Idee der Mittelmeer-Kreuzfahrt bekam Budde 2012 den "Innovationspreis der Initiative Mittelstand" verliehen. Da gerade für Familien beim Urlaub Preisvergleich eine nicht zu unterschätzende Möglichkeit ist, die Kosten bei maximalem Erholungswert niedrig zu halten, nimmt Budde eine Ausnahmestellung ein, die Familienurlaub online buchen zum Kinderspiel macht.

Bildrechte: MSC Crociere Italien
Budde Urlaubsreisen steht für einen individuellen Urlaub und ausgefallene Angebote gleichermaßen. Ob Akustik Kreuzfahrt oder Familienreisen, für jeden Geschmack, jedes Alter und jeden Anspruch findet sich hier genau das Richtige. Auf www.travelforfamily.de beweist der Veranstalter, dass ein Wohlfühlurlaub auch für Familien mit vielen unterschiedlichen Vorstellungen machbar ist. Erholung, Abenteuer und zahlreiche neue Eindrücke nimmt jedes Familienmitglied individuell mit nach Hause.
Budde Urlaubsreisen
Anke Budde
Binger Straße 12b
55559 Bretzenheim
presse@budde-urlaubsreisen.de
0671-9211913
http://www.budde-urlaubsreisen.de

Geoinformtionen zu dieser Pressemitteilung

Javascript is required to view this map.

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorADENION

Pressebild139793.jpg

Textlänge503 Wörter/ 3875 Zeichen

Ähnliche News

360°-Hotel-Rundgang in HD: Mit TAROX360 unabhängig von YouTube, Facebook und Co.

Pressebild zu »360°-Hotel-Rundgang in HD: Mit TAROX360 unabhängig von YouTube, Facebook und Co.«Bei der Travel Expo in Köln locken innovative Produktideen und neueste Technologietrends – auch aus dem Bereich Mixed Reality (MR). Um ein brandaktuelles MR-Angebot eigenhändig aus User-Perspektive auszuprobieren, benötigen Hoteliers nicht einmal ein Messeticket – es reicht ein Klick auf … »Weiterlesen

primo PR relauncht Website: www.primo-pr.com komplett überarbeitet

Pressebild zu »primo PR relauncht Website: www.primo-pr.com komplett überarbeitet«Die Frankfurter PR-Agentur primo PR, spezialisiert auf Tourismus, Hotellerie und mehr, geht mit einem komplett überarbeiteten Online-Auftritt an den Start. Neben der mobil optimierten, responsiven Website sind neue Features im Angebot: die Weltkarte im Kundenbereich, die alle Standorte der primo … »Weiterlesen

„Prinz-von-Hohendorf“: Schloss Hohendorf übernimmt Kranich-Patenschaft

Pressebild zu »„Prinz-von-Hohendorf“: Schloss Hohendorf übernimmt Kranich-Patenschaft «Vier neue Kranich-Paten gesucht... Groß Mohrdorf, 05. Oktober 2017 Kraniche ziehen über Schloss Hohendorf: ein Anblick, der zweimal im Jahr (September/Oktober und März/April) aus der Region nicht wegzudenken ist. Mehr als 60.000 Kraniche treten jetzt ihre Reise in Richtung Süden an und … »Weiterlesen

L.I.K.E. Hospitality Consulting & Der Varta-Führer starten gemeinsamen Mystery Check: 92% - Personalized Testing.

Pressebild zu »L.I.K.E. Hospitality Consulting & Der Varta-Führer starten gemeinsamen Mystery Check: 92% - Personalized Testing.«Das Berliner Unternehmen L.I.K.E. Hospitality Consulting und der renommierte Hotel- und Restaurantführer „Der Varta-Führer“ haben im Zuge einer gemeinsamen Kooperation ein modernes Mystery Check Verfahren namens 92% entwickelt: http://www.92prozent.de. Im Gegensatz zu vielen herkömmlichen … »Weiterlesen

Wellnessurlaub bzw. Reise mit Krankenkassenzuschuss

Pressebild zu »Wellnessurlaub bzw. Reise mit Krankenkassenzuschuss«Sichern Sie sich jetzt einen Krankenkassenzuschuss zu Ihrem Wellnessurlaub Sie können von Ihrer Krankenkasse einen Präventionszuschuss zu Ihrem Wellnessurlaub bekommen, für jede Präventionskathegorie: Förderung der Bewegung, Förderung bei Ernährung, Förderung zur Entspannung oder gegen … »Weiterlesen

LobbySpace macht TVs zum Kommunikationskanal für Hoteliers

Pressebild zu »LobbySpace macht TVs zum Kommunikationskanal für Hoteliers«Das Stuttgarter Startup LobbySpace entwickelt zusammen mit Hoteliers eine smarte Software-Lösung, um öffentliche TVs im Hotel als digitalen Kommunikationskanal zu nutzen. »Weiterlesen

Schlagworte in Sonstige News