Reiseziele 03. November 2011

Lisboa Card: Entdeckungstouren in Lissabon leicht gemacht

Pressebild zu »Lisboa Card: Entdeckungstouren in Lissabon leicht gemacht«

Pressebild zu »Lisboa Card: Entdeckungstouren in Lissabon leicht gemacht«

Lissabon/Frankfurt, 28. Oktober 2011 - Freie Fahrt, freier Eintritt und attraktive Ermäßigungen: Die Lisboa Card ist das perfekte Entdeckerticket, um Lissabon und die Region bequem und preiswert auf eigene Faust zu erkunden. Schlösser, Burgen und Klöster, Museen sowie zahlreiche Aktiv-Programme sind im umfangreichen Angebots-Portfolio enthalten.

So ist der Eintritt mit der Lisboa Card in einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie beispielsweise in den Turm "Torre de Belém", ins Hieronymus-Kloster und auch in die Paläste "Palácio da Pena" sowie "Palácio Nacional" in Sintra komplett kostenfrei. Darüber hinaus können alle öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos genutzt werden. Wer die Stadt in elektronischen Buggies entdecken will, erhält 30 Prozent Rabatt auf den Gesamtpreis. Im Zoo "Jardim Zoológico de Lisboa" und im Ozeanarium sparen Besucher zehn Prozent. Insgesamt sind rund 100 Partner an den Ermäßigungen beteiligt.

Die Lisboa Card ist als 24, 48 oder 72 Stunden-Karte erhältlich und somit ideal für Wochendausflügler und Kurzurlauber. Erwachsene zahlen ab 17,50 Euro (24 Stunden), Kinder von fünf bis elf Jahren ab 10,50 Euro.

Die Lisboa Card ist in allen Tourismusinformationen am Flughafen und in der Stadt erhältlich.

Über Turismo de Lisboa:

Turismo de Lisboa ist eine gemeinnützige Organisation von sowohl öffentlichen als auch privaten Einrichtungen aus der Tourismusindustrie und zählt rund 600 assoziierte Mitglieder. Seit 1998 verfolgt die Organisation ein Ziel: Lissabon als touristische Destination zu fördern und damit die Qualität und Wettbewerbsfähigkeit der Stadt zu verbessern. Das milde Klima, erstklassige Hotels, modernste Tagungslocations, ein umfangreiches Angebot an Sightseeingtouren, zahlreiche historische und kulturelle Sehenswürdigkeiten, professionelle Incoming-Agenturen und Tagungsplaner sowie die Gastfreundschaft der Einwohner tragen dazu bei, Lissabon als ideales Ziel für Städtereisen sowie für Meetings und Incentives zu positionieren.

Weitere Informationen unter: www.visitlisboa.com

Turismo de Lisboa auf Facebook.

Bilder erhalten Sie gerne auf Anfrage oder zum Download unter:
http://www.gce-agency.com/kunden_bilder_lissabon.html

Global Communication Experts GmbH

Global Communication Experts GmbH
Kommunikationsagentur in der Tourismus-Industrie

Informationen zu dieser Pressemitteilung

AutorGlobal Communication Experts GmbH

Pressebildlissabon_5.jpg

Textlänge282 Wörter/ 2230 Zeichen

Ähnliche News

Hightech Land Israel auch in diesem Jahr auf der ITB Tourismus Messe in Berlin

Pressebild zu »Hightech Land Israel auch in diesem Jahr auf der ITB Tourismus Messe in Berlin«THE ISRAEL COMPANY – BERLIN – 04.03.2013 : Auch in diesem Jahr wird Israel wieder mit interessanten Gesprächspartnern und Veranstaltern auf der morgen beginnenden ITB vertreten sein. Neben dem Staatlichen Israelischen Verkehrsbüro finden die Besucher kompetente Ansprechpartner zu … »Weiterlesen

Expedition Hessen 2014: Hessen Agentur sucht 20 Abenteurer für Entdeckungsreise quer durch die Regionen und Städte

Pressebild zu »Expedition Hessen 2014:  Hessen Agentur sucht 20 Abenteurer für Entdeckungsreise quer durch die Regionen und Städte«Wiesbaden/Frankfurt, 13. März 2014 – Die Hessen Agentur sucht ab sofort Abenteuerlustige, die sich analog zu den vier Jahreszeiten auf Entdeckungsreise quer durch Hessen begeben wollen. Ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter – bei der „Expedition Hessen“ lernen jeweils fünf Entdecker … »Weiterlesen

Beginn der „grünen Saison“ im Steenberg Hotel

Pressebild zu »Beginn der „grünen Saison“ im Steenberg Hotel«Das Steenberg Hotel läutet mit dem Earth Hour Night Picknick den Auftakt der „green season“ ein »Weiterlesen

Reisen mit Kindern nach Ecuador

Pressebild zu »Reisen mit Kindern nach Ecuador«Leipzig, 01.04.2014 Als Familie ist die Auswahl eines Reiseziels schwierig, denn verschiedene Interessen müssen unter einen Hut gebracht werden. Zudem muss das Reiseland Sicherheit für Klein und Groß garantieren. Ist in Lateinamerika dann überhaupt ein geeignetes Ziel dabei? Ja, denn … »Weiterlesen

Orechiette Live, Wine Experience, Silent Disco, Virtual Biking & Co. - Apulien-Roadshow #WEAREINPUGLIA im Olympia Park in München

Pressebild zu »Orechiette Live, Wine Experience, Silent Disco, Virtual Biking & Co. - Apulien-Roadshow #WEAREINPUGLIA im Olympia Park in München«Bari/München, 3. April 2014. Mit der europaweiten Roadshow #WEAREINPUGLIA tourt Pugliapromozione durch Wien, Berlin, München, Paris, London und Dublin. Auf 250 Quadratmetern Ausstellungsfläche präsentiert sich die süditalienische Region Apulien vom 15. bis 24. Mai 2014 im Olympia Park in … »Weiterlesen

Schlagworte in Reiseziele